|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Jun Mitzutani
Donnerstag ist es da !! *-*
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist mein gerades Mizutani eingetroffen. 135 Euronen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Grifform Jun Mizutani - Boll ZLC - Innerforce
Ja der ST Griff ist beim IF-ZLC etwas klobiger bzw. runder.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grifform Jun Mizutani - Boll ZLC - Innerforce
Also viel Unterschied ist da nicht... War mit dem Griff des Mizutani happy und habe das gleiche/sehr ähnliche wieder beim ZLC und ALC gefunden, die ich in letzter Zeit gefunden habe. Also eher eckig, breit... Innerforce habe ich nur das ULC gespielt, das fand ich nicht ganz so gut.
Da war das Xiom Zetro zwar ähnlich eckig, aber doch etwas schmaler. Trotzdem allesamt besser aus meiner Sicht als StigaHölzer, die in gerade leider sehr rund sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Jun Mizutani
Hallo!
Habe schon gesehen das die Chinesen mit Vollhölzer spielen Carbon oder Arylatecarbon hölzer. Habe noch nicht gesehen ein Chinese mit BTY Jun Mizutani spielt. Ist doch ein super Holz!! Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jun Mizutani
und jetzt? Diskussionsgrundlage?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jun Mizutani
Ich durfte mal das Holz probieren, und fand es sehr katapultig und sehr schnell.
Für die Halbdistanz ist es super. Aber je näher am Tisch umso unkontrollierter. |
|
|
|||
|
|||
|
Mizutani Schlägerblattgröße geändert?
Hallo Leute,
ich spiele das Mizutani seit 2009. Damals konnte man das Holz nur über einige wenige Anbieter bekommen. Mittlerweile gibt es das Holz überall zu kaufen. Ein Kollege von mir hat sich nun genau solch eins angeschaft - sein Holz ist deutlich größer. ![]() Inzwischen habe ich noch zwei weitere größere Mizutani in den Händen gehabt. Hat Butterfly die Maße geändert?? Habe schon bei Butterfly in Moers angerufen, aber die wussten von nichts. ![]() Gruß Spinduke P.S. mein Holz ist unverbastelt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|