|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
laut deren Homepage spielt Böcker in der Mitte.
|
|
|||
|
|||
... ich hab' gehört, Milan bleibt in der Mitte.
|
|
||||
|
||||
Ich stehe nicht 5:11, ist Fehler im Internet, stehe jetzt 6:10, habe viele Spiele im Fünften Verlängerung verloren, und zwei Spiele so gut wie gewonnen gehabt, die dann nicht mehr zählten. Mal sehen wie Damian und Ich nächste Woche spielen. Aufgestellt werde ich von Borussia auf jeden Fall in der Mitte, wenn der Verband umstellt, kann ich es nicht ändern, aber da könnte ich dann auch mit leben, würde Dammi deswegen nicht töten, so heiß bin ich nicht mehr, auch wenn ich sehr gerne Mitte spielen würde. Ich glaube aber nicht, dass der Verband umstellt, die stellen in der Regel mehr nach der Hinrunde um, es sei denn, die Bilanzen unterscheiden sich sehr deutlich voneinander.
Der Gewinn des Oscars in der Kategorie "bester ausländischer Film" ist mir da schon wichtiger. Schöne Grüße Poppanek. ![]()
|
|||
|
|||
mein fehler
mein fehler, ich dachte, ich hätte gelesen, dass du gegen süchteln 0:1 gespielt hast, im internet steht 5:10.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gegen Süchteln auch 0:1 gespielt, der Fehler hat sich nach dem Spiel gegen Porz eingeschlichen, da habe ich gegen Sitran gewonnen, aber das haben die irgendwie falsch eingetragen.
Gegen Süchteln konnte ich leider nichts machen, weil ein gewisser Alexander Döweling auf dem letzten Lehrgang beim Fußball spielen dafür gesorgt hat, dass ich immer noch durch die Gegend humpeln muss. Aber wir sehen uns ja noch auf dem Lehrgang am Wochenende, da kann ich ja Rache nehmen. Also Alex, wenn der Fuß bis zu den Deutschen nicht wieder fit ist, drehe ich dir den Hals um. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Herr von Poppanitzki.
|
|||
|
|||
@ kalle
warum trainiere ich dann jahrzehntelang in K.haus? Ich brauche übrigens bald wieder Trainingspartner, komme Ende April langsam in Form. :boing:
|
|||
|
|||
falscher aufschlag
training ist nicht alles, ausserdem kein wunder, dass es bei dir nicht so klappt, denn die trainingspartner sind seit letzter saison abgewandert, die dich aufgebaut haben und jedesmal gegen dich verloren haben(natürlich alles absichtlich).
geschehen z.B.bei den stadtmeisterschaften letztes jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wäre für Dich doch schön gewesen, mit Marcel und Damian zu spielen. Wird ja leider nichts draus.
Machst Du nicht auch verdeckte Aufschläge? Dann wird es ja für mich nächstes Jahr noch einfacher. Übrigens hört sich Engelbert Online für mich wie M.Schmitz aus M an, oder? ![]()
|
|||
|
|||
wäre meine zweite Wahl gewesen.
Vielleicht ist M. ja doppelt vertreten. Mich hat der weiter vorne liegende Beitrag mit "Barfuß Jerusalem" und "Nackedei Bethlehem" oder so ähnlich daran erinnert. M. hatte das schon mal vor langer Zeit erwähnt und mir ist`s im Gedächtnis geblieben, weil ich die Begriffe crazy fand.:boing:
|
|||
|
|||
Der POPANEK
HI Leute ,
wollt nur sagen ,dass dr Popa nächste Saison bestimmt nicht mehr negativ spielt . Wie könnt respektlos gegenüber den liebenswerten Milan sein. Wenn er mal statt einmal drei mal die Woche trainieren würde , wäre der Aufstieg für die Münsteraner jetzt schon perfekt . Was natürlich auch eine gute Methode ist den Milan zum kämpfen zu bringen ist, ihm vor jedem Einzel einzureden dass auf der anderen Seite ein gewisser TOM TYKWER steht . Diese Methode wird ihn so zur Weissglut bringen , dass er auch einen Sebastian Borchart beim Stande von 15:0 noch in grund und Boden kämpfen würde. Also liebes Managment von Münster folgt meinem Rat und plant jetzt schon die 2. Bundesliga . Schöne Grüsse von Corinna Harfouch (Jupiter Gewinnerin) Religion ist Opium für das Volk - Karl Marx |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004 | Schollinsky | Westdeutscher TTV | 587 | 10.11.2003 15:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2001/2002 | der Daene | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2001 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.