|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man den Thread komplett gelesen hat dann weiss man auch mit welchen Vereinen ich mich unterhalten habe weil die das ja auch lesen
![]() Andere Vereine wären auch intressant aber das wäre zu ein weiter weg für mich.... Ich wunder mich das der SV Hage noch nicht auf mich zu gekommen ist dann hätten wir alle Vereine hier in der Nähe zusammen. Ich hoffe du weisst jetzt bescheid Jimmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie beschrieben, geht es hier um gerüchte und nicht um geheimnisse. wenn man keine namen und keine vereine nennen will, sollte man sich zurückhalten. wenn hier jeder schreibt, dass er was weiß es aber nicht verrät, kann man den laden auch dicht machen. ein gerücht sieht für mich so aus: spieler x wechselt (angeblich) von verein y zu verein z. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derartige Spiessgesellen gehören in irgendwelche Strickkurse aber nicht unbedingt hierher. Aus meiner Sicht (und die teilen ja anscheinend ´ne ganze menge Sportsfreunde): also raus mit der Sprache oder Finger weg von der Tastatur!! |
|
|
||||
|
||||
|
Beim PSV Norden tut sich gar nichts, jedenfalls bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir kein Wechsel bekannt.
In Norddeich wird lediglich ein Neuzugang (zuletzt aktiv in der BOL Baden-Württemberg) nach meinem Wissen das obere PK hinter Heiko Ennen verstärken. Ein ehemaliger Spieler (Anlauf) wird wieder am Spielbetrieb teilnehmen, dieser wird aber wohl den wenigsten hier ein Begriff sein ![]() Was Heiko Ennen betrifft, als Wechselkandidat kommt für ihn überhaupt nur der SSV (der Aufstieg vorausgesetzt !!) in Frage. Nach eigener Aussage würde ihn Landesliga noch einmal interessieren, aber ich denke davon wird er aus zeitlichen Gründen Abstand nehmen und weiter in Norddeich aktiv bleiben. Zur Zukunft von Spielern des TTC kann ich keine Auskunft geben, dies entzieht sich meiner Kenntnis ![]() Ich habe bei meinem Posting nicht ohne Grund richies Scherzkeks zitiert, denn mehr ist an den geposteten Beiträgen nicht wahr gewesen Ich hoffe nun sind alle zufrieden und können wieder ruhig schlafen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn einer bei uns spielen möchte , dann kommt er von selbst oder läßt es sein. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
kapier ich nicht. muss es nicht heißen "nichts gegen dich, puzzler"?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Ich hoffe nun sind alle zufrieden und können wieder ruhig schlafen