|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Hat wohl zuviel geschnüffelt, der Knabe.
|
|
|||
|
|||
Die Nummer mit dem Kleinbus gefällt mir außerordentlich gut, musst du aber unbedingt beim buchen darauf aufpassen das du den Fahrer gleich mitverpflichtest
Einen Termin würden wir schon finden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch, dass wir uns nächste Saison wiedersehen - freu mich schon auf ein neuerliches Duell! |
|
||||
|
||||
Glaube kaum das es zu einem erneuten Duell kommt, schließlich ist der "Kroate" so stark, das Herr Dunkel wohl in der nächsten Saison unten spielen muss...
|
|||
|
|||
Das glaube ich kaum und geht auch gar nicht wenn man sich meine Bilanz ansieht
Ist wohl eher so, dass unsere Jungs oben sich nicht viel erlauben dürfen Werden se aber auch nicht... Aber warte, dich krieg ich auch noch... |
|
|||
|
|||
Mal zurück zum Thema:
Wer wird Landesmeister? Eure Tips? |
|
|||
|
|||
In Normalform sollte Karakulak das Ding schon schaukeln. Der Name darf und wird wohl bei keinem Tipp fehlen. Ansonsten ist das Feld schon relativ ausgeglichen. Gibt einige die um die ersten 4 Plätze spielen können: Beismann, Huuk, Lohse, Hielscher, Kostadinov, Marek....
|
|
|||
|
|||
TTVN-Individualmeisterschaften lockt Zuschauer
Am 19. und 20. Januar treffen bereits zum 61. Mal die 32 besten Spieler und Spielerinnen aufeinander, um den Landesmeistertitel auszuspielen. Ausgeglichenes Teilnehmerfeld Fast schon traditionell sind die Teilnehmerfelder äußerst ausgeglichen besetzt, was auf einen spannenden Wettbewerb mit vielen Überraschungen und heißen Entscheidungen hoffen lässt. Topfavorit bei den Herren ist der einzige Zweitliga-Akteur im Feld Ara Karakulak. Bei den Damen geht Nina Tschimpke als topgesetzte Spielerin in das Turnier, wird diese Position aber wohl hart gegen die jungen Talente des TTVN-Kaders verteidigen müssen. In Abwesenheit von vielen Spielerinnen, die sich bereits im Vorfeld für die Norddeutschen Meisterschaften qualifizieren konnten, scheint in diesem Jahr alles möglich. |
|
|||
|
|||
Karakulak spielt am Wochenende nicht mit. Hat abgesagt, weil er ne Klausur schreibt. Dafür wurde Imanuel Mischendahl nachnominiert. Außerdem wird heute Abend komplett neu ausgelost, nicht weil Karakulak fehlt, sondern weil wohl jemand doch mal gemerkt hat, dass zwei Lüneburger in einer Gruppe sind (Anton Anton und Huuk). Mal gucken ob die neuen Gruppen heute noch online kommen.
Geändert von Olli M. (15.01.2008 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Information sind korrekt... neue Setzliste; Hielscher, Beismann, Buch, Lohse, Klingspon, Huuk, Teuteberg & Sommer es wurden alle Gruppen neu gelost....werden ggf später online gesetzt;
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (15.01.2008 um 20:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.