|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Watch out! Things can get dangerous in 2023 STUPA European Table Tennis Championships!
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Zitat:
Das ist aber kein Preis, sondern eine Preisforderung. Hier wird der Terminus Preis sehr schön erklärt. Hat zunächst nichts mit Kosten zu tun, der Preis ist als Ergebnis eines Marktprozesses aus Angebot und Nachfrage zu betrachten und signalisiert somit die marginale Zahlungsbereitschaft des Kunden. Für die Preisermittlung am Markt spielen die Kosten also erstmal keine Rolle. Das Thema Kosten ist sehr zentral in der BWL und wird hier erklärt. Zunächst zwei getrennte Begriffe in den Wirtschaftswissenschaften. In dem Wikipedia Artikel wird von Bestandteilen des Preisen gesprochen. Damit ist aber gemeint, dass bei der Kalkulation des Preises aus Sicht des Anbieters Kosten berücksichtigt werden müssen und durch die Realisierung der Preisvorstellung am Markt gedeckt werden müssen. Aber der Preis selbst ist ein sogenanntes Marktdatum und wird nicht durch Kosten beeinflusst. Für den wirtschaftlichen Erfolg des Anbieters ist jedoch die Beziehung zwischen Kosten und Marktpreis zentral. Kann der Anbieter seine Kosten decken, bleibt er im Markt, wenn nicht, erfolgt der Marktaustritt. Ein weitere Begriff ist der Wertbegriff. Wert ist etwas subjektives und jeder misst einem Gut einen anderen Wert zu. Da Kosten etwas sind, was ich bereit bin aufzugeben, um ein Wirtschaftsgut zu erhalten, bedeutet das, wenn ich nix aufgeben will (Kosten=O) um ein Gut erlangen, hat es keinen Wert für mich (Wert=0). Warum habe ich kein DYN Abo? Weil ich nicht bereit, 12,50* im Monat dafür aufzugeben. Also ist der Wert für mich aktuell gleich null. Von daher: was nix kostet, hat keinen Wert. ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (10.09.2023 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
The crowd in 2023 stupa european teams championship malmo
|
||||
|
||||
Meet The Mascot of 2023 STUPA EUROPEAN TEAMS CHAMPIONSHIP MALMO
|
||||
|
||||
Top points in 2023 stupa european team champioshipe malmo
|
|||
|
|||
Was mich an der ganzen Sache mit dem kostenpflichtigen Stream ärgert, ist das die ganze Welt kostenlos schauen kann und nur Deutschland, Österreich und die Schweiz bezahlen müssen. Erhalten dann alle anderen Länder eine schlechtere Qualität?
|
|
|||
|
|||
Auch in anderen Ländern wurden die Rechte von der ETTU an diverse nicht-öffentliche Plattformen verkauft, siehe Liste hier:
https://www.ettu.org/en/n/news/2023/...-22-countries/ In Frankreich zum Beispiel an L'Equipe, da braucht man auch ein Abo. |
|
||||
|
||||
September 10, 2023
|
||||
|
||||
Crash! Boom! Bang!
|
|||
|
|||
[60fps] Alexis Lebrun vs Aleksa Gacev | 2023 European Team Championships
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.