|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
VfL Rhede II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
VfL Ahaus II |
3 | 12,00% |
SV Westfalia Gemen II |
1 | 4,00% |
TTV Krommert |
1 | 4,00% |
TuB Bocholt II |
1 | 4,00% |
TSV Raesfeld II |
1 | 4,00% |
TTV Heiden |
5 | 20,00% |
SG Coesfeld II |
3 | 12,00% |
TV Westfalia Epe II |
1 | 4,00% |
VfL Ahaus III |
0 | 0% |
TTV Barkenberg |
2 | 8,00% |
TTG Rosendahl II |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Hi!
Ich glaube nicht, dass das reicht um das Spiel der Zweiten am Grünen Tisch zu verlieren. ![]() Wir haben die knappen Spiele verloren, ich war unterirdisch schlecht und wir waren nicht komplett. Ich hab alleine 4 Spiele vereiert. Ich würde sagen, dass die Luft wirklich raus ist. Und das obwohl noch 3 Spiele anstehen... ![]() Werd den Bericht morgen eingeben. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast nach der überraschenden Niederlage gegen Barkenberg keinen Bock mehr die Ergebnisse bei kicktipp einzugeben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh.. fuck!
Das hab ich total vergessen! Wird sofort erledigt! ![]() |
|
|||
|
|||
Anfrage, insbesondere interessant für die Tipprunde und die Bonuspunkte:
Wie wird bei Punktgleichheit über den Tabellenstand entschieden? Wir haben jetzt gegen Ahaus III gewonnen, also ist der direkte Vergleich für uns und wir müssten vor Ahaus stehen, Ahaus hat wiederum gegen Rosendahl gewonnen, gehört also davor. Oder entscheidet das "Torverhältnis"? So schlecht haben wir am Samstag auch nicht gespielt, daß der Sieg nur der Schwäche der Gegner zu verdanken ist - wir waren auch ganz gut! Alles Gute Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Stimmt... ich hab nur geschrieben, dass wir bzw. ich nicht gut waren.
Die Barkenberger Truppe hat schon gut gespielt- daran gibt es keinen Zweifel ![]() Es gibt ne Regelung in welcher Reihenfolge direkter Vergleich, Anzahl der Bälle etc gewertet werden. Aber das wird in Click-TT glaub ich erst zum Ende der Saison eingestellt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Punktegleichheit werden die Mannschaften untereinander gewertet (so wie Thomas202402 schon geschrieben hat) und dann in der Abschlußtabelle dargestellt. Thomas Sch - haut mal rein, damit ihr nicht Zweitletzter werdet... denn dann ist bei den meisten der Bonustipp daneben ![]() Einen sehr guten Anfang hat ihr Barkenberger letzte Woche doch schon gemacht .... nur weiter so ![]() Das Gleiche gilt natürlich für Ahaus III ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also passt dein Tipp wohl wieder- meiner passt ![]() Krommert spielt ohne Lechtenberg, Tebroke und mit einem verletzten Krauke. Aber bei uns fehlten Markus Oettigmann und Tim. 9:7 in Krommert... super Leistung ![]() |
|
||||
|
||||
Rhede mit dem dritten Unentschieden in Folge, diesmal gegen Bocholt. Wenn das so weitergeht, steigen wir auch ohne Niederlage nicht auf.
Aber erzählt: Wie ist das Ergebnis Coesfeld vs. Ahaus? Und war die Qualität des Coesfelder Männerchors erneut erste Sahne oder muss man da Sonntags Abstriche machen ![]() |
|
|||
|
|||
Die 2te gewinnt mit 9:5 in Coesfeld!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja wir gewinnen 9:5 in Coesfeld (oben 4 Punkte ![]() Ihr seid jetzt etwas ins Hintertreffen geraten und wohl auf unsere Schützenhilfe angewiesen. Leider wird Coesfeld letztes Spiel wohl nicht mehr gegen Bocholt antreten. ![]() Die Coesfelder sind schon eine sympathische Truppe. Sie haben sich mit ihren Lieder zur Begrüßung und zur Verabschiedung schon bestens auf ihre Mannschaftsfahrt eingestimmt. Auf jeden Fall geben sie auch als Chor eine gute Figur ab. Gruß Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.