|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
rossi spielt meinen informationen zufolge weiter in jülich. |
|
|||
|
|||
Ok, die beiden "Blinden" muss man natürlich abziehen, aber das ändert an meiner Aussage nichts (übrigens Fakten sind Fakten und es ist eher schwachsinnig Fakten in Frage zu stellen ), denn dann ist Roßkopf eben nicht auf Platz 26 von 29, sondern auf Platz 24 von 27.
Aber es geht mir auch nicht um die Plätze, ich finde auch dass man sich da durchaus fragen kann, ob jetzt ein 2:5 oder ein 5:11 schlechter ist, das kann man auch gar nicht so vergleichen. Aber zu den Fakten gehört einfach, dass Roßkopf zu den schwächsten Spielern im vorderen Paarkreuz gehört und mit seiner 5:11 Bilanz genauso steht wie der Würzburger C-Chinese Ling Wei Chao (ebenfalls 5:11) und dahinter von den eigentlichen vorderen Paarkreuzspielern nur noch Magnus Molin mit 2:12 rangiert. (Antonin Gavlas spielt nicht die gesamte Saison im vorderen Paarkreuz)
|
||||
|
||||
Zitat:
(als Topspieler der Nationalmannschaft würde ich momentan nur Steger, Süß, Dima und Boll bezeichnen) Thomas Keinath, ganz klar. Die Umschreibung und die Bemerkung mit dem vorderen PK sind für mich ganz eindeutige Hinweise. |
|
|||
|
|||
Gehen wir doch mal die Düsseldorfer durch:
Timo Boll: Vertrag bis 2010 Wechselchance sehe ich bei max 5 %, aber höchstens aus privaten Gründen Christian Süß: Vertrag glaube ich bis 2009 Wechselchance sehe ich bei 30 % evtl. weil Manager Preuss und er gelegentlich lt. Presse unterschiedlicher Meinung sind Wechsel vielleicht vorzeitig analog zu Michael Maze vor einigen Jahren aber es ging ja wohl auch um einen Anschlussvertrag dann ab 2009 in grenzau oder frickenhausen um näher bei seiner Elke zu sein Dimitri Ovtcharov: Vertrag ich glaube ebenfalls bis 2009 Wechselchance bei 10 % hat erst gerade eine Wohnung in Düsseldorf bezogen Petr Korbel: Vertrag läuft wohl aus Wechsel wahrscheinlich bei 100 % da viel zu schade als Ergänzungsspieler Menschlich Riesenverlust für Düsseldorf - als Leitwolf nicht zu ersetzen Jun Mizutani: Vertrag gar keine Ahnung Wechsel 70-80 % da vereinsmäßig Negativentwicklung, hängt aber wohl auch viel von der japanischen Trainingsgruppe ab Grüße Klaus Geändert von kls1812 (18.01.2008 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht geht Samsonov nach Niederösterreich (Deutschland liegt zwischen Belgien und Österreich). Dafür würde zum Beispiel sprechen, dass Schlager mit Vladi sehr gut befreundet ist und SVS NÖ endlich wie schon lange ersehnt die Champions-League gewinnen würde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem frage ich mich, ob es nicht gerade das Wort "zwischen" ist, dass wir laut Scheich falsch interpretieren. |
|
|||
|
|||
Anschlußvertrag an seinen aktuell laufenden Vertrag !!!
Mit Anschlußvertrag muss ja auch nicht unbedingt ein wirklicher Wechsel gemeint sein. Beispielsweise läuft der Vertrag mit Boll bis 2010. Ein Anschlußvertrag bei Boll könnte z.B. doch auch ein Gastspiel in der Chinesischen Superliga bedeuten oder sehe ich das komplett falsch ? |
|
|||
|
|||
Beide sind deshalb ja auch Spieler im hinteren Paarkreuz. Von den Spielern die im vorderen Paarkreuz aufgestellt sind, hat Jörg Rosskopf eine der schlechtesten Bilanzen. Ohne jetzt mal auf die Reihenfolge zu schauen: 6:12 bedeutet, dass er 2 von 3 Spielen verloren hat.
|
|
|||
|
|||
Keinath spielt doch jetzt oben, oder?
|
Lesezeichen |
|
|