Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2008?
Mathias Drews 0 0%
Sven Köhler 7 15,22%
Martin Wieczorek 0 0%
Franz Käther 0 0%
Maik Hoffmann 0 0%
Konstantin Sitnikow 1 2,17%
Patrick Szkolnizak 0 0%
Christian Holz 3 6,52%
Christian Roß 0 0%
Robert Roß 7 15,22%
Sebastian Opitz 1 2,17%
Marcus Schmidt 6 13,04%
Denis Uhde 0 0%
Fabian Futh 0 0%
Michael Reif 0 0%
Klaus Bauske 1 2,17%
Steffen Burchhardt 0 0%
Uwe Homburg 1 2,17%
Jens Köhler 2 4,35%
Richard Köhler 2 4,35%
Axel Ohnsorge 1 2,17%
Steffen Schulz 0 0%
Jonas Schüttig 8 17,39%
Sven Jura 2 4,35%
Andreas Nowack 0 0%
Dirk Schröder 0 0%
Andreas Gärtner 2 4,35%
Andy Kohl 1 2,17%
Michael Kollatsch 0 0%
Sebastian Dorn 0 0%
Marcus Trauzettel 0 0%
Christian Tschense 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 18:50
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Basti und Christian werden es wohl nie schaffen das Doppel zu gewinnen...
Wir wollten gar nicht gewinnen, nächstes Jahr holen wir das Triple...!!!!
Alt 22.01.2008, 19:53
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Für Sieger und Platzierte gab es erstmalig keine Ehrenpreise.(für mich bei den vorhandenen finanziellen Mitteln unverständlich)
Darüber sollte man sich nicht beschweren, immerhin wurde das Turnier in nur einem Jahr von nur 151 Leuten auf die Beine gestellt, da kann man sowas schonmal vergessen oder man ist einfach nicht mehr dazu gekommen.

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 23.01.2008, 12:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Darüber sollte man sich nicht beschweren, immerhin wurde das Turnier in nur einem Jahr von nur 151 Leuten auf die Beine gestellt, da kann man sowas schonmal vergessen oder man ist einfach nicht mehr dazu gekommen.
Entschuldigung, daran habe ich nicht mehr gedacht. Wie man sieht, kann man nicht genug Helfer haben. In so einer kurzen Vorbereitungszeit die Barleben zur Verfügung hatte, ist eben nicht alles zu organisieren.
Beatle

Geändert von Beatle1 (23.01.2008 um 15:24 Uhr)
Alt 29.01.2008, 22:17
Klabautermann65 Klabautermann65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klabautermann65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus der Ferne habe ich gehört, dass die Veranstaltung gut organisiert war. Dazu hervorragende Leistungen der Aktiven, ein J. Schütig steht ja auch in der Oberliga nicht so schlecht da. Die Überraschung war der Sieg von U. Jennert bei den Damen. Meinen klabauterischen Glcükwunsch dazu. Auch die weitere Finalistin gehört ja seit Jahren zur Landesspitze, war bestimmt ne enge Kiste. Diese beiden haben dann doch das Feld wohl im Griff gehabt ! Na ja, eine und einer können ja am Ende nur gwinnen, wie im Leben. Also schön weitertrainieren, wenn es die Spielerinnen und Spieler über die Norddeutschen Meisterschaften zu den Deutschen Meisterschaften schaffen, sieht man sich. Klabauterische Grüße aus dem Süden der Republik
Alt 30.01.2008, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klabautermann65 Beitrag anzeigen
Aus der Ferne habe ich gehört, dass die Veranstaltung gut organisiert war. Dazu hervorragende Leistungen der Aktiven, ein J. Schütig steht ja auch in der Oberliga nicht so schlecht da. Die Überraschung war der Sieg von U. Jennert bei den Damen. Meinen klabauterischen Glcükwunsch dazu. Auch die weitere Finalistin gehört ja seit Jahren zur Landesspitze, war bestimmt ne enge Kiste. Diese beiden haben dann doch das Feld wohl im Griff gehabt ! Na ja, eine und einer können ja am Ende nur gwinnen, wie im Leben. Also schön weitertrainieren, wenn es die Spielerinnen und Spieler über die Norddeutschen Meisterschaften zu den Deutschen Meisterschaften schaffen, sieht man sich. Klabauterische Grüße aus dem Süden der Republik
Hallo Wolfgang Schleiff(Pressewart des TTVSA)
Dein Beitrag endspricht deinen Charakter. Als Turnierleitungsmitglied hast Du gute Arbeit geleistet, aber was soll jetzt dieser Beitrag von deiner Seite? Weißt Du nicht mehr was Du zu später Stunde erzählt hast?
Alle die noch anwesend waren, wissen selbstverständlich wer klabautermann65 ist.
Unterschnittkönig,Klabautermann65 und was sonst für Namen Du dir noch zulegen wirst, nimmst Du dich selbst noch für voll?
Mit besten Grüßen
Beatle
Alt 31.01.2008, 21:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klabautermann65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Beatle 1, dich kann man ja bei deinen Beiträgen nichtfür voll nehmen, deshalb lass deine Sprüche. Bring lieber Sachthemen.

Mit klabauterischem Gruß
Alt 31.01.2008, 22:43
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wer bist du denn, mein lieber Klabautermann?
Unter dem anonymen Deckmantel des Internets hier gegen bestimmte Personen zu schießen, zeugt von fehlendem Stil und Niveau!
Alt 01.02.2008, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Klabautermann65 Beitrag anzeigen
Mit klabauterischem Gruß
Wolfgang Schleiff
Pressewart des TTVSA

Geändert von Beatle1 (01.02.2008 um 12:41 Uhr)
Alt 01.02.2008, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wer bist du denn, mein lieber Klabautermann?
Unter dem anonymen Deckmantel des Internets hier gegen bestimmte Personen zu schießen, zeugt von fehlendem Stil und Niveau!
Hallo Sven!
Du hast 100% recht mit deinen Beitrag. Anonyme Schreiber wollen nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Hier im Forum kann man zum Glück keinen damit schaden, was im privaten Leben aber schon anderst aussehen kann. Ich perönlich fasse seine gegen mich oder Verein gerichteten Beiträge immr mit Freude auf, zeugt es doch davon, daß immer ein wenig Wahrheit in meinen Beiträgen endhalten ist.
Gruß Beatle
Alt 01.02.2008, 21:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anonyme Schreiber wollen nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken.
Schon mal mitbekommen, das dies ein Forum ist, Spfr. Ködel ? Wenn nicht, dann kannst du ja in den Benutzerbedingungen nochmals nachlesen, das auch anonyme Beiträge gestattet sind.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Hier im Forum kann man zum Glück keinen damit schaden, was im privaten Leben aber schon anderst aussehen kann.
Diese von dir bereits mehrfach ausgesprochenen Andeutungen sind einfach perfekt daneben.

Ich perönlich fasse seine gegen mich oder Verein gerichteten Beiträge immr mit Freude auf, zeugt es doch davon, daß immer ein wenig Wahrheit in meinen Beiträgen endhalten ist.
Du verwechselst die Sache entsprechend. Ich versuche meine Verbandsarbeit gut zu machen oder wenigstens zu machen und du hast nichts weiter zu tun als zu kritisieren und zu polemisieren. Ich wüßte nicht eine Angelegenheit in diesem Forum, in der du nicht den Auftakt gegeben hast mit Kritiken etc. und darauf habe ich geantwortet oder lies lieber in den anderen Forenthemen nochmal nach ehe du antwortest.

MfG
Wolfgang Schleiff / steht übrigens auch im Thread "Wer ist Wer"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »