|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Zitat:
Mit den 'Beleidigungen' hast doch ganz klar du angefangen: 'dummlaberer'... Außerdem kommt es, zumindest für mich, nicht so wirklich gut, auf die eigene Beliebtheit hinzuweisen und gleichzeitig zu behaupten, den Kontrahenten möge doch eh keiner. Das ist ja nicht mal 'n Pseudoargument... |
|
|||
|
|||
okay, hast recht, mit den beleidigungen hab ich in dem fall angefangen und du hast auch recht, dass die argumentation von mir vielleicht nicht die günstigste war, die ich gewählt habe.werd mich bessern in zukunft.
Geändert von sunfire (07.02.2008 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider kann ich dieses Kompliment nicht zurückgeben, mein guter Sunfire. Dafür hapert es bei dir trotz Hochschulabschluß ganz einfach an zu vielen Fronten. Wie gesagt: geschlagen mit kombinatorischer Armut, geboren in formales Mittelmaß... ...gerne darfst du in diesem Zusammenhang mal in einer ruhigen Minute 95 Prozent deiner über 7000 hier verfassten "Beiträge" hinsichtlich ihrer Substanz überprüfen. Vielleicht besteht danach ja doch noch ein klein wenig Hoffnung für die Zukunft... An alle anderen hessischen und nicht-hessischen Rossi-Fans: Roßkopfs Verdienste im Nationalteam im Einzel und Doppel sind wie gesagt unbestritten. Auch war er - insbesondere auf europäischer Ebene - durchaus öfters mal eine Stütze der Mannschaft. Häufig aber genau dann, wenn das Team bei einer WM in den Bereich einer historischen Chance auf eine Medaille kam, war er in der Mehrzahl der Fälle (in der Prä-Boll-Ära, wie oben betont) eben gerade keine Führungspersöhnlichkeit, kein Leitwolf... ...und nun mit fast 40 gibt es sicher bessere Alternativen für das deutsche Team... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber mal genauer. Welche denn? ZFK? Peter Franz? Torben Wosik? Auch alle alt und irgendwie - nicht despektierlich gemeint - keine sportliche Bereicherung. Filus, Mengel, ... Flemming? Für 'ne WM? Einzig unser aller Dieter Schwind steht in der aktuellen Bundesligarangliste vor Rosskopf - und da dieser gestählt ist in nervenaufreibenden Matches und auch vom Alter her Motivator wie Türöffner für die Joungster sein kann, wäre er sicher erste Wahl. Aber da agieren unsere Bundestrainer eine Spur zu konservativ. Geändert von stefan.s (07.02.2008 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ist ja immerhin schon mal zwei Jahre jünger als Rossi.
Sei's drum, würd' einen von den Nachwuchsschlingeln ins kalte Wasser werfen. Erstens ist die Verletzungsgefahr geringer - zweitens 'ne Investition in die Zukunft... |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, Filus kann vielleicht überraschen mit seinem eher unorthodoxen Stil, hat man ja auch, wenngleich auf höherem niveau bei Joo Se Hyuk 2003 gesehen.
Mengel kann es auch, imemrhin Sieg in der BL gegen korbel... Aber auch Zolli kann an guten tagen einen tollen stiefel spielen, keine Frage. Siehste Rübe, ich halte dir die Stange ![]() |
|
|||
|
|||
Bei aller Wertschätzung, schaut Euch die Bundesligabilanzen der Leute an, die ihr hier einwerft.
|
|
|||
|
|||
Wenn wir die Gruppe schaffen wäre das ein erfolg.Man hätte vielleicht einen Jungen noch mit nehem sollen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.