|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie stark schätzt Ihr denn Bremen in dieser Saison ein???
Sind sie stark genug um mal eine Saison komplett gute Leistung zu zeigen??? Ich tippe mal: 3. Platz ( aber nur weil ich Bremen Fan bin ) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wär ein Traum
Bremen Dritter? Würd ich sofort unterschreiben. Hoffentlich ist das nicht zu optimistisch, als Underdog hat Bremen die letzten zwei Spielzeiten ja auch nicht schlecht ausgesehen.
Besonders gespannt bin ich auf die neue Sturmformation mit Ailton und Charisteas. Der junge Hellene wird für Furore sorgen. Leider wude für Frings kein adäquater Ersatz gefunden ( gibts eh nicht). Ich bin aber sicher, dass Reich auch endlich mal überzeugen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bremen genial! Die Fischköppe verlieren 3-0 und stehen da, wo sie hingehören:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Werder Bremen ein wirklicher Favorit für die Meisterschaft?
Also ich glaube eher nicht. Die stehen jetz noch gut da oben aber die nächste Zeit wird sich das ändern. Bayern und der VFB haben keine Doppelbelastung die nächsten 2 Wochen ( Bremen zwar auch nicht), aber trotzdem denke ich nicht das sie sich lange da oben halten können.
MFG
|
|||
|
|||
|
Re: Ist Werder Bremen ein wirklicher Favorit für die Meisterschaft?
Hm, lustige Argumentation...
Meiner Meinung nach ist der einzige Favorit auf die Meisterschaft der FC Bayern München, die haben einfach den stärksten Kader und können verletzte Spieler oder Spieler die einfach mal eine Pause brauchen fast gleichwertig ersetzen. Dortmund war für mich vor der Saison die einzige Mannschaft, die den Bayern Paroli bieten kann, aber bei den vielen Langzeitverletzten wird das nichts. Bremen hat gegenüber den anderen Top-Teams (Dortmund, Bayern, Stuttgart) den Vorteil, dass sie erfolgreich die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb vermieden haben, aber über die ganze Saison gesehen reicht es nicht zum Meistertitel, zumal Bremen die letzten Jahre in der Hinrunde immer super gespielt hat, um dann in der Rückrunde einzubrechen (warum auch immer). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|