|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Zitat:
DA SOLLTEN SICH ANDERE VEREINE EIN BEISPIEL DRAN NEHMEN !!! Vereinsidentifikation statt immer-höher-Mentalität. Finde ich mutig und toll. Da gibt es viele Vereine die das eigentlich auch machen müßten. Ich würde sogar soweit gehen und bei vielen in die VL oder LL zurückziehen und dann alles neu aufbauen,was leichter fällt mit Erfolg und einem Aufstieg sowas zu starten als mit sofort wieder neuem Druck in der doch auch noch hohen Oberliga. Hatte jetzt letztens noch die Diskussion über Iserlohn, wo trotz Aufstieg (!) drei bis vier Spieler gehen und "WOMBAT" bestimmt wieder alles neu kauft um hauptsache hoch zu spielen. Zum scheitern verurteilt, früher oder später, wobei ich auch hier nicht verstehe, daß der eigentliche Verein Iserlohn das mitmacht und nicht von sich aus mal die Notbremse zieht !!! Ich übe aber ja auch freundliche Eigenkritik bei uns selber. Auch bei uns in Ronsdorf hätte ich lieber wieder die "alten Zeiten", da war es schöner, mehr Vereinsleben, mehr Identifikation. Jetzt kannst du dir zwar tolles Regionalliga-TT angucken Sonntags, das wars aber auch dann !!! Marc Wolter geht jetzt nach Bommern habe ich gelesen. Eine völlig richtige Entscheidung meiner Meinung nach.Was man hier liest über Bommern kommen die auch von ganz unten aus der LL, aber versuchen mir Vereinsmenschen wie Knoll und Michael Keib langsam alles aufzubauen. Da geht auch keiner wenn die mal nicht aufsteigen. Auch jetzt sind die erst zweiter und könnten die Relegation auch nicht schaffen. Aber keiner geht weg und unser marc geht dahin. Die könnten auch wieder nur Verbandsliga spielen nächstes Jahr. So muß es laufen denke ich. Wie Keib geschrieben hat ziehn die jetzt die zweite nach weil keiner geht. Eine Klasse mit den Iserlohnern, aber Welten dazwischen ! Hohe Klasse mit Vereinsleben anscheinend! Man muß einfach überprüfen was einem wichtig ist, denn Identifikation mit Vereinsleben ist ab der RL sehr schwer.Viel zahlen einfach nur und achten aber gar nicht auf den Charakter, daß Trainingsverhalten, die Integration in den Verein usw. Münster nimmt neuen Anlauf und versucht es einmal anders. HOCHACHTUNG !!! Geändert von Newsman (08.03.2008 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Der Wechsel zu Post SV Hagen ist geplatzt.
Ich spiele also im kommenden Jahr weiter beim TSV Hagen 1860 (LL/VL). |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Wie kommt es? Wolltest du nicht mit Sasa das Jugendtraining da übernehmen?
|
|
||||
|
||||
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass untere Paarkreuze über- bzw. obere Paarkreuz unterschätzt werden.
Dein Beispiel war mir allerdings etwas zu krass. Nehmen wir doch mal Marcus Steinfeld vom Flughafenteam aus Porz. Er hat in der Hinrunde "nur" 10:8 im unteren Paarkreuz gespielt. Ich behaupte zwar nicht, dass er VL-Oben keine Gegner hätte, eine ähnliche Bilanz - sprich positiv - würde er aber auch dort spielen. Ich denke, dass RL-Unten, OL-Mitte und VL-Oben "eine Suppe" ist. Ausnahmen bestätigen halt immer die Regel. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
Mettmann Sport e.V. sucht für die nächste Saison für die Oberliga Spieler für das obere und mittlere Paarkreuz. Ihr solltet in der Lage sein, mindestens eine ausgeglichene Bilanz in den jeweiligen Paarkreuzen spielen zu können. Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt, bitte Bewerbung per e-mail an alexanderkreik@ish.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du triffst im Laufe einer Saison in jeder Klasse OBEN immer wieder auf "Gekaufte", die locker auch ein oder zwei Klassen höher auch oben spielen könnten, während Du unten auch auf den ein oder anderen Ersatzspieler triffst, oder Leute, die eigentlich in der Klasse nichts zu suchen haben. Wie auch immer - ohne Kleber ist das wahre TT-Leben eh' vorbei! Gruß vom besten Freund v. Butt Spänza |
|
||||
|
||||
Da sagst Du was.
|
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand, ob es in Ronsdorf neben Marc Wolter noch weitere Abgänge gibt?
HT |
|
|||
|
|||
Habe heute gelesen, dass Gester Post Wuppertal verlässt. Wo geht er denn wohl hin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gester war wohl mal beim TTC Wuppertal im Gespräch, hat sich aber erledigt.
|