|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Er hat in Neureut gespielt. Für die neue Saison 2008/2009 hat er schon unterschriebn in Bad Rappenau. Jetzt ist er aber schwerer verletzt bzw. unsicher ob er noch spielen kann. Ich glaube es ist die Schulter, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Deshalb wollte er, so glaube ich, nicht mehr so hoch spielen — aber wie gesagt alles nur Spekulatius!!!
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Li hat bei Rappenau schon unterschrieben und möchte jetzt aber für Ihringen starten. Man wird sehen, ob ihn Rappenau aus dem Vertrag läst. g kpw |
|
|||
|
|||
Naja gesund ist der schon ne Granate für die Badenliga.
Mit dem würde Bad Rappenau nächstes Jahr ganz sicher aufsteigen denk ich mir Der hat ja schließlich ne 72:0 Billanz in der Verbandsliga und hat auch mal 1. Bundesliga in Ochsenhausen gespielt |
|
|||
|
|||
Wie man so hört ist Ihringen neben LI Shidong noch an einem anderen Spitzenspieler dran Namens Ivan Jecic oder so ähnlich er soll 1997 für die Schweiz bei der WM gespielt haben.
|
|
||||
|
||||
ich glaub ich muss mal zu unserem Ihringer Freund runterlaufen und fragen was die da so vor haben, das wird ja richtig spannend
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast richtig. Es ist irgendwas am Hals. Dass er kürzer treten soll hat er erst nach seinem Wechsel zu Rappenau erfahren, weshalb er nun nach Ihringen möchte. Die sollen wohl allerdings Ablöse an Rappenau zahlen, was ich persönlich nicht besonders sportlich finde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher ist ein weiterer Wechsel zum 01.07.2008 nur mit Zustimmung des TV Bad Rappenau möglich. Sportlich oder nicht sportlich ist hier nicht die Frage. Wer verletzt oder zumindest angeschlagen ist, kann doch wohl sicherlich auch nicht Verbandsliga spielen, oder? Die Spieler müssten sich einfach vor der Unterschriftsleistung überlegen, was sie wollen. Ihringen muss sich nun mit Bad Rapenau in Verbindung setzen, dann sieht man weiter. |
|
|||
|
|||
Genau, und Badenliga schon gar nicht. Und warum will Rappenau ihn dann unbedingt behalten? Wenn er nicht fit ist macht es für sie doch keinen Sinn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bad Rappenau wird in der nächsten Saison - auch ohne Shidong - bestimmt eine gute Mannschaft haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbandsliga kann er ohne Training spielen, Badenliga wohl eher nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.