|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Hallo zusammen!
Ab sofort könnt ihr euch auf drei verschieden Arten zu den 2. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften anmelden! a) per Online Formular: b) per Exceldatei/Mail c) telefonisch Details siehe hier! Auch der Stand der Anmeldungen wird gepflegt! Bis denne Gerd Butzke
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
unsere Homepage wurde nun auch aktialisiert und ab Anfang der Woche sollten wir auch auf wttv.de eingetragen sein. Meldungen können über unsere Homepage abgegeben oder über die Kontaktdaten in der Ausschreibung. Meldungen per pn nehmen wir auch entgegen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin heute oder besser gesagt gestern in Grevenbroich schon gefragt worden ob das Turnier überhaupt stattfindet. Kleiner Tipp wenn ihr möchtet bin ich gerne bereit bei den Bezirksendranglisten vom Bezirk Arnsberg am kommenden WE in Witten und bei weiteren Tunieren Flyer auszulegen. Das gleiche gilt natürlich auch für Waltrop. Geändert von rolando (10.05.2009 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
wäre klasse, wenn du Auschreibungen mitnehmen könntest. Ich melde mich dann Anfang der Woche bei dir! Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der sie mir dann zukommen läst |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt sind wir auch auf wttv.de bei den Turnieren zu finden ![]() Da wir dieses Jahr keine Damenklassen anbieten integrieren wir die Damen in die Herrenklassen: Damen KL - bis 2. KK Herren Damen BL - bis 1. KK Herren Damen VL - bis BK - Herren Damen OL/RL - bis Landesliga Herren Das gilt natürlich auch für die 2er Mannschaft. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir können diesmal bei der Herren S Klasse auch Irene Ivancan vom Frauenbundesligist MTV Tostedt begrüßen. Ivancan wurde bei den deutschen Einzelmeisterschaften Zweite hinter Elke Schall (ehemals Wosik). Ihr Spielnineau ist in etwa Herren Regionalliga Oben einzuschätzen. Als Abwehrspezialistin wird sie bestimmt den ein oder anderen Akteur aus der Regionalliga oder zweiten Bundesliga ins Schwitzen bringen. Grüße Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns über jede Meldung zu unserem Turnier, möchten euch aber bitten bis Dienstag zu melden, damit es zu keinen Verzögerungen kommt und alle Klassen wie gewohnt starten können. Damit spart euch auch ein Bierchen (1 € Nachmeldegebühr). Bis nächste Woche Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Lünen-Turnier-Interessenten,
ich suche noch einen Doppel-Partner für Lünen 1. KK, Freitag, 22.5., 17h. Ich beabsichtige das Turnier zu gewinnen ![]() ![]() . Es würde sich also auch finanziell lohnen.Gruß Ric - bestens gelaunt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.