|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
@gedopter kantenball: in lu wurden keine plätze ausgespielt, ging nur darum wer weiterkommt und nils hagen is einer der glücklichen, den rest weiß ik nich mehr, bin mir aber recht sicher das falco dost ebenfalls weiter is...kann es sein, dass nächsten sa die bezirksrangliste ebenfalls in lu stattfindet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist er nicht! Weiter sind Nils Hagen und Ronny Zehe! Ja die BRL II findet am Samstag in Lu statt!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Dr.Brain........(Schade eigentlich das Nauen zurückzieht. Damit ist nach Wittenberge und Neustadt wieder eine Mannschaft weg die am A
der Welt liegt. Damit wird die Landesliga langsam interessant)...........da macht sich wohl jemand in wittenberge unbeliebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich gehört hab, wechselt Nickolay nach Woltersdorf!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jensen, ich frag mich von wem du immer diese Info`s her haben willst?!?
|
||||
|
||||
|
Ganz interessant (für mich jedenfalls) die Wechsel von Dr. Dieter Herrmann und Frank Fischer nach Premnitz. Damit halten sie zwar nicht automatisch die Landesliga, aber die Chancen sind gestiegen, denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe nen jungen Kollegen auf Arbeit, der bei Luk spielt und den ich schon des öfteren mal darüber ausgefragt hab Und laut ihm steht der Wechsel von Nickolay fest! Daraus schließe ich, dass Luk kaum nen volles und konkurrenzfähiges Team zur neuen Saison stelln kann oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich denke auch, dass der TSV damit eine doch recht schlagkräftige Truppe zusammen bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann brauchen se nur noch ne gute nr.1 :-) kommst du am do nochmal zum training blacky... ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja,ich werde da sein. Vieleicht etwas später, aber ich komme.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

der Welt liegt. Damit wird die Landesliga langsam interessant)...........da macht sich wohl jemand in wittenberge unbeliebt...

Habe nen jungen Kollegen auf Arbeit, der bei Luk spielt und den ich schon des öfteren mal darüber ausgefragt hab
Und laut ihm steht der Wechsel von Nickolay fest! Daraus schließe ich, dass Luk kaum nen volles und konkurrenzfähiges Team zur neuen Saison stelln kann oder???