|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
@pi
Boris hat sprechen gelernt ? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, der liegt ja nun wirklich sehr in der Nähe der Kategorie "Loddar", der gag ist, bei Bobele ist das scheißegal. Der kann noch soviel "Sondermüll" absondern, er hat halt Wimbledon gewonnen. Und unser "Götterfranke" ... ohne Worte, aber Fußballweltmeister, heute übrigens mit einem netten Kommentar auf Bayern 3, "wieso gibt man eigentlich eine Fußball-WM nach Österreich, wir machen doch auch keine Abfahrtsrennen in Holland" |
|
||||
|
||||
@AT
Klar hat Boris "sprechen gelernt", wie kannst du das ernsthaft anzweifeln?? Und vor allem, er hat sich rhetorisch unglaublich "gesteigert", man erinnere an seine "Anfangszeiten"; allein das verdient schon Anerkennung... |
|
||||
|
||||
Genau das ist der springende Punkt! Einfach lächerlich ...... (und das noch auf einer Kettler Platte Modell ("Schullandheim Auslaufmodell")
|
|
||||
|
||||
so siehts aus.man setze zudem timo eine augenklappe auf und lässt ihn mit einem buch spielen gegen einen tischtennislegastheniker und schon ist das kasperletheater perfekt.muppet show live.fehlte ja eigentlich nur noch,dass er timo nicht auch noch ne maske von kermit gegeben hat
Geändert von Turboblock (28.03.2008 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder gehört das in den "Logik-thread"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem die Sendung sehr seriös angefangen hat, ist JBK am Ende wieder auf das Niveau seiner Kochshow abgesackt. Zumindest die Zuschauer im Studio schienen von der Präsentation an der Platte begeistert zu sein. Ich hoffe, nachdem die Kameras aus waren, haben die beiden noch ein wenig mehr gezeigt, vielleicht sogar einige mit einbezogen? Und was sollte bitte dieser Hobbytisch? Und wo waren denn mal ein paar Fragen zu seinem Privatleben? Schließlich reist Timo ja ständig um den Globus, wie regelt er das mit seiner Familie? Die deutschen Meisterschaften wurden auch nur am Rande erwähnt, schließlich ist Timo dort der gejagte als Topfavorit. Alles Sachen, die man hätte fragen können ... Es gab natürlich auch Positives: Timo kam, meiner Meinung nach zumindest, sehr natürlich rüber und nicht wie ein abgehobener Topstar (wie das beim Fußball häufig der Fall ist mit ihren einstudierten Antworten).
|
|||
|
|||
und wenn er ihn mit verbundenen augen spielen hätte lassen (wie er es ja vorgehabt hat)....gute nacht!
wenn sowas bei einem auftritt beim raab passiert sag ich mir: ok das is nun mal das format der sendung... aber das format von kerner ist ja eigentlich, mit jedem "promi" über alles interessante und uninteressante auf dieser unserer erde zu labern. als ich gehört hab, dass timo bei kerner zu sehn is, hab ich mir gedacht, prima lernste auch mal was über den menschen timo was...und was wars? nix wars...es is einfach eine frechtheit, einen menschen so dermaßen auf eine sache runterzureduzieren...sowas gehört sich einfach net! |
|
|||
|
|||
Bis zur Entstehung des Logikthreads war ich felsenfest davon überzeugt, ich wüßte mit dem Begriff "Logik" was anzufangen. Mein Läuterungsprozeß wird zwar noch eine Weile andauern, soviel steht allerdings allemal fest, die weitere Verwendung ist vorab sorgfältigst zu überdenken. Was man damit für Stürme auslösen kann...... enorm, nicht daß ich noch den Untergang der modernen Zivilisationen heraufbeschwöre. Geistige Ergüsse die wohl sonst für immer in den jeweiligen Gehirnen steckengeblieben wären, ogottogott...., na ja schuld ist eigentlich rübe, warte die ganze Zeit schon auf seinen finalen Kommentar. |
|
|||
|
|||
Ja, schade, aber einige (viele?) haben es gesehen, und es wurde mal wahr in Deutschland, daß es Tischtennis überhaupt gibt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht um TISCHTENNIS, nicht um TIMO BOLL. Die SPORTART musste dargestellt werden. Von Öffentlichkeitsarbeit versteht ihr nicht viel (sorry, nicht wirklich böse gemeint.....) Erst MUSS Timo Boll Olympia gewinnen. Und zwar in einer SPORTART, die zumindest gekannt wird und 'n büschen nachvollziehbar ist (z.B. durch einen Kerner-Auftritt). Und DANN, aber eben erst DANN, wird er auch auf der Couch Platz nehmen dürfen. Denn ERST DANN wird er als TYP interessant. Denn dann wäre er Timo Boll, der Olympiasieger. Und nach dem Gewinn DIESES TITELS (und im TT zählt eben nur DIESER TITEL für die breite Öffentlichkeit) wird man ihn auch in Deutschland auffe Straße erkennen. Wen würde denn in Deutschland interessieren, wenn ein Deutscher Badminton-Weltmeister werden würde. Nur die Badminton-Insider. Und vielleicht noch drei andere Leute. Aber Olympiasieger....., das würde sich ja im Medaillenspiegel positiv auswirken. Und da hätte das deutsche Ego etwas davon. Wäre also ein ganz anderer Schnack.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.