|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2008/09
Ich hab davon schonmal gehört.
Mann kann damit allerdings nur ausrechenen was der kürzeste weg ist wenn man alle hintereinander besucht zb an einem Tag nicht wenn man alle 11 gegner an jedem WE besucht und dann wieder nach hause fährt. weil logischerweise ist der Weg dann immer der gleiche weil es egal ist ob ich erst nach a oder nach b fahre weil ich immer zurück muß. Desweiteren hilft es auch nicht 72 Mannschaften so in 6 Gruppen zu teilen, das die gesamtkilometer am geringsten sind. Auch würde es nicht verhindern das eine Mannschaft die in Bochum spielt eben nur zu jedem Spiel 5-10 km maximal hat und Mannschaften wie Brunskappel zu jedem Spiel 30-100 km fahren muß. Ist nen wirklich interessantes Thema aber für unseren fall völlig unbrauchbar weil schon die GRundbedingungen nicht erfüllt werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kierspe nach dem Rückzug von SG Post Iserlohn 3 nun offiziell in der Bezirksklasse; TTC Altena 3 1. Anwärter auf einen freien Platz.
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Soooooo...
Lendringsen wird auch wieder dabei sein.
|
|||
|
|||
|
Warum?
Edit: Ihr habt das Halbfinale gegen Menden gewonnen. Geändert von cubby (31.05.2008 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel um Platz 3 gegen Menden ...
![]() Trotzdem beste Jugendmannschaft des Bezirks - Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Wen es interessiert:
Holthausen III mit Langkau Wenk Schemp Gers Kühlem Utke VG |
|
|
||||
|
||||
|
karte cubby
-> klitzekleine korrektur --> warstein 1 und jahn soest 1
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd, in welcher Gruppe werden wir denn wohl aufschlagen müssen? Welche Mannschaften sind dort vertreten? Du weißt doch alles ![]() Gruß Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würde ich mir für uns folgende Gruppe wünschen:
Mengede Westerfilde Rahm 2 Eintracht 2 Eving 2 Brechten Scharnhorst Wellinghofen Sölde Heeren Bönen 4 Kamen Wäre ne BK der kurzen Wege für uns- teilweise mit dem Fahrrad zu erledigen. Mit vielen Nachbarschaftsduellen und ner Menge nette und bekannte Leute. Dürfte auch sportlich recht ausgeglichen sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.