|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
solche Einträge bauen echt auf....., wobei du dich jedoch wahrscheinlich im Jahr (wahrscheinlich war es der 18.7.07!?) vertan haben wirst??? ![]() >die Geschichte mit der Achillessehne ist mit Vorsicht zu geniessen....habe schon von einigen gehört, die sich das Ding relativ schnell wieder gerissen haben!!! ![]() Bei Gelegenheit kannste mir ja ein paar Tips durchgeben? Wo operiert? (gut..das ist natürlich zu spät) Welcher Arzt zur Weiterbehandlung? ( ich bin derzeit noch ambulant bei Prof. Dr. Köhler im KH Grevenbroich, wo ich auch operiert worden bin!) Welche Rehamassnahmen? Welcher Physio? Wäre cool, wenn du mir einige deiner Erfahrungen mitteilen könntest...unter ingo.esser@gmx.de oder auch hier ist ja wurscht.... ![]() L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Von mir natürlich auch Gute Besserung Inge!!!!
Sehen wir uns Kirmes in GV? Wie immer schön am Pavillon? Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() GV-Kirmes wird noch was eng... ![]() > Der Fuss ist echt scheisse, aber schmerzmässig geht es so langsam......im Krankenhaus habe ich wohl wegen den Medikamenten nix bemerkt??? ![]() ....bis vorgestern hat jede falsche Bewegung gezwiebelt!!! Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da es nächste Woche auch bei uns wieder anfängt, möchte ich heute etwas zum Besten geben! Nachdem wir mit sehr viel Glück wieder, oder besser, noch in der KL spielen dürfen, finde ich es sehr schade, dass wir bereits schon wieder abgestiegen sind, sollte man allen bisherigen "Schreibern" glauben schenken, obwohl noch kein Ball gespielt wurde. Sicher wird es sehr sehr schwer für uns!! Es wird auch nicht dadurch leichter, dass unsere Nr.2 etwas weiter weggezogen ist und somit nicht immer (wenn überhaupt) mitspielen wird. Wir wollen aber auf jeden Fall sowas wie Tischtennis spielen und den ein oder anderen etwas ärgern. Und für nächste Woche steht bereits jetzt schon fest. W I R sind nicht die erste Mannschaft, die auf dem letzten Tabellenplatz stehen, denn wir spielen erst nächste Woche Freitag .Freue mich schon auf Büderich am Freitag, waren immer schöne Spiele!! Ich wünsche jedenfalls allen Mannschaften eine gute und spannende Saison. Der Absteiger
|
||||
|
||||
|
so da´s ja in noch nicht mal einer woche schon los geht mal meine vorhersagen:
TTC GW Vanikum II - TTSF Glehn 9:7 Falls Glehn komplett spielt ist das eine sehr harte Nuss. Kann auch durchaus dann für uns verloren gehen. TTC Frimmersdorf-Neurath - TuS Neuss-Reuschenberg 4:9 Ohne Ingo sehe ich keine Chance gegen die alten TG-Haudegen. TuRa Büderich - DJK Novesia Neuss 9:5 Wenn Kroll am Anfang der Saison dabei ist und bei Novesia wohl der 2er nicht regelm. mitspielt sollte das so in etwa hinkommen. 1. Neusser TTC Nordstadt II - BV Neuss-Weckhoven 9:5 NTTC 2 wesentlich stärker (vor allem unten) als in der Hinserie. Weckhoven wohl ohne Braun Junior. TTC BW Grevenbroich III - TTC SW Elsen II 9:7 Ich gehe mal von einem harten Fight aus. Beide Teams kennen sich noch aus dem Vorjahr. Keine Ahnung wie sich die Materialgeschichte bei BW ausgewirkt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis denne Ingo P.S.:Noch ca. 3 Wochen lang mit Orthese...danach muss ich wohl wieder "normales Gehen" lernen..
|
|||
|
|||
|
Ich setz' ja immer auf Sieg für uns
, aber es wird auf jeden Fall schwer.. Marcel ist ja noch im Urlaub.. Zum Glück haben wir 7 Mann gemeldet..Schöne Grüße Lucas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe dich gesehen, also so schlimm kann es nicht mehr sein
|
|||
|
|||
|
Rüschtüsch...ich war montag da,und nach der etwas höheren Belastung al Couch und Laptop war der Fuss auch dienstag etwas dick..
![]() >aber nix passiert...ich muss ja auch mal "vor dieTüre"....zu Hause wirste bescheuert.. ![]() >aber dann wirste den Klops an meinem Bein ja auch gesehen haben...denke ich.. ![]() Bis denne. Ingo
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

wirst ja bei unserem spiel bestimmt trotzdem anwesend sein.
, aber es wird auf jeden Fall schwer.. Marcel ist ja noch im Urlaub.. Zum Glück haben wir 7 Mann gemeldet..