|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
Ich fühl mich auch wohl im Gambledome
|
||||
|
||||
Ich auch,im Rückrundenspiel vor 2 Jahren ;-)
|
|
|||
|
|||
Momentan scheinen alle in Urlaub zu sein, denn die Spekulationen und Gerüchte hier sind ziemlich eingeschlafen.
Oder gibts einfach nichts zu spekulieren? Kann ich mir fast net vorstellen... Vielleicht soll auch nur nicht zu viel verraten werden? Spätestens Anfang Juni wird dieser Threat hier eh wieder langweilig, also nochmal richtig Gas geben !!! |
|
|||
|
|||
C. Kalb von Bamberg nach Effeltrich (mitte oder hinten)..
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls nach Effeltrich: Köhler von Strullendorf..
|
|
|||
|
|||
@paddi
woher du die Gerüchte für die Wechsel bloß immer wieder her hast? Was machst du eigentlich, spielst nächste Saison evtl Oberliga? mfg |
|
||||
|
||||
Hab auch gehört daß er vielleicht nach Erlangen geht ;-)!
|
|
|||
|
|||
Sers,
die Wechsel(gerüchte) habe ich aus erster bzw. allerhöchstens zweiter Hand. Also höchstseriöse Quellen.. Zu mir: diese Woche weiß man mehr, aber der Tipp..kommt bestimmt vom TVE So long
|
||||
|
||||
Hab ne coole Seite gefunden im Internet wo alle Wechsel + Gerüchte dortstehn,daher hab ich sie,die Seite ist aus Siegenburg ;-)!!
Kein Gerücht ist mehr mit mir und Wohlbach,hab nämlich grad dort heut frisch unterschrieben :-)!!Also alles Fakten, ;-)!!!Solch schnelle News gibts halt nur bei mir ;-)!! Geändert von DerschwarzeReiter (12.05.2008 um 21:49 Uhr) Grund: Anstatt Hab hab ich Han geschrieben,zuviel Star Wars geguckt (Han Solo haha) |
|
||||
|
||||
Für den Fall, dass sich jemand von Euch noch kurzfristig neu orientieren möchte:
Die erste Mannschaft von Jahn Forchheim ist immer für Neuzugänge offen. Voraussetzung wären allerdings Grundkenntnisse im Schafkopf oder alternativ eine gewisse Liquidität, um die erste Lernphase finanziell zu überstehen. Dafür sind wir nach bisher positiven Erfahrungen auch für alle Gewichtsklassen und Altersklassen offen, da unser Zirkeltraining am Karteltisch zelebriert wird. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage durchaus auch für Mittelfranken eine Überlegung wert. Einen haben wir schon erfolgreich integriert und verstehen daher auch deren Sprache. Nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst: - wir spielen Kurzen, Wenz vor Geier und in der 2. Bezirksliga - Fünferle-Spiele kosten eine Maß Bier und verlorene Einzel einen Euro in die Mannschaftskasse, die nach der letzten Saison gut gefüllt ist ;-) - für besonders Ehrgeizige zieht sich der Mannschaftsführer gerne in die Mitte zurück und macht notfalls auch den Brunzkartler. Noch Fragen bezüglich der Bezahlung? Wie bereits erwähnt, ist die Mannschaftkasse gut gefüllt. Daher braucht man kein Geld mitbringen, vom Mitgliedsbeitrag mal abgesehen. Bälle werden bei guter Führung nach der Probezeit vom Abteilungsleiter gestellt. Viele Grüße vom weiterhin motivierten Absteiger, der sich über eine Mail oder einen Anruf (Kontakt über Oberfranken-Homepage) freuen würde |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.