Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 22:30
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde

Zitat:
Zitat von guelo Beitrag anzeigen
Hallo "Schrubberschorsch" und "Pimmelgrille" !
Ist ja ganz toll, was Ihr so alles zu erzählen habt. Aber es ist wohl eher etwas für die Homepage des Landeskrankenhauses in Bedburg-Hau, wie für dieses Forum. Hier geht es - wie der Name sagt - um Vereinswechsel 2008/2009 !. Vielleicht habt Ihr Verständnis, dass wir anderen auf einer öffentlichen Tischtennis-Homepages *** nicht gezwungen werden wollen ***, etwas zu lesen, was Ihr in kleinem Kreis Euch an "Spezial-Lustiges" auch zumailen oder telefonieren könnt.
Sportkameraden, macht`s gut . . . Gülo
Für die Homepage des LKH B.-H. hat man der Grille und meiner Wenigkeit ne Sperre aufgebrummt...
Alt 16.05.2008, 22:43
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker RachoDuisburg Beitrag anzeigen
Wenn die Grille nicht aufpasst wird sie am 31.05. um ca. 23:55 Uhr noch transferiert....
Wohin wissen wir noch nicht
Unmöglich...Die Grille hat Vertrag auf Lebenszeit
Alt 16.05.2008, 23:14
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde

Zitat:
Ist ja ganz toll, was Ihr so alles zu erzählen habt. Aber es ist wohl eher etwas für die Homepage des Landeskrankenhauses in Bedburg-Hau, wie für dieses Forum. Hier geht es - wie der Name sagt - um Vereinswechsel 2008/2009 !. Vielleicht habt Ihr Verständnis, dass wir anderen auf einer öffentlichen Tischtennis-Homepages *** nicht gezwungen werden wollen ***, etwas zu lesen, was Ihr in kleinem Kreis Euch an "Spezial-Lustiges" auch zumailen oder telefonieren könnt.

Sportlicher Gruß,
die Grille
Alt 17.05.2008, 10:06
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Einen Monat vor Wechselschluss kann ich zumindest schon mal sagen, dass Olympia Mülheim keine Abgänge zu verzeichnen hat. Ein Wechsel steht kurz vor dem Abschluss, ein anderer ist in Arbeit.
Nähere Infos gibt es , wenn die Wechsel in trockenen Tüchern sind.
Daniel Schwarz wechselt von DJK VFR Saarn (Landesliga) zu Olympia Mülheim (1. Kreisklasse)
Alt 17.05.2008, 20:13
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Grille....

da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008 zu spät an mich herangereten ist und der MTV Dinslaken mir lediglich auf Grund mangelnder Spielstärke einen Platz in der Kreisliga mitte anbieten konnte (ernsthaft.....) bleib ich wohl in Gift-Grün/Schweinchen-Rosa - Flüren und werde weiterhin den Ballholer und Handtuchbringer für Wolle, Jörg & Co. spielen

Also Gerda .... Bezirk hättest bei uns wahrscheinlich schon spielen können .... und Ballholer für unseren Abwehrstrategen.....da wärst du besser aufgehoben gewesen der ist schließlich auch älter und braucht es eher als Wolle und Co.

Gruß
Alt 19.05.2008, 11:15
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das sehe ich 100% genau so wie du guelo
gruß von einem TT-Senioren aus Duisburg
Alt 19.05.2008, 11:34
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
gruß von einem TT-Senioren aus Duisburg
...der im falschen Verein spielt
Alt 19.05.2008, 11:43
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
...der im falschen Verein spielt
Lieber Patrick,

mit meinen nunmehr 76Jahren spiele ich nur noch hobbymäßig 1-2 mal im Monat draußen bei mir im Garten auf einer Steinplatte - es geht leider altersbedingt nicht mehr ! Meine Passion und ganze Kraft lege ich nun in die Aufzucht von seltenen asiatischen Koikarpfen welche bei mir im Gartenteich prächtig wachsen und gedeien...Meinem schönsten Koikarpfen habe ich den Namen " Eberhard ", angelehnt an unseren legendären Spieler Eberhard Schöler gegeben - mit der Noppe in die Höh´ grüße ich Dich und wünsche Dir noch viel Erfolg in Deiner Tischtennislaufbahn.
Alt 19.05.2008, 11:54
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde

Zu empfehlen wäre auch die Aufzucht der Ringelhandgarnelen. Diese sind hier äußerst schwer zu bekommen und vermehren sich schnell und stark. Die Gelegegrößen liegen zwischen 20-50 Eiern, was ein durchaus rentables Geschäft und Hobby bedeutet.
In diesem Sinne, alles Gute und eine gelungene Aufzucht!
Alt 19.05.2008, 12:19
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Zu empfehlen wäre auch die Aufzucht der Ringelhandgarnelen. Diese sind hier äußerst schwer zu bekommen und vermehren sich schnell und stark. Die Gelegegrößen liegen zwischen 20-50 Eiern, was ein durchaus rentables Geschäft und Hobby bedeutet.
In diesem Sinne, alles Gute und eine gelungene Aufzucht!
Lieber Patrick,

ich danke Dir für diesen Tip aber es ist aus meiner Sicht eins zu bedenken :
Als erstes möchte ich diese Garnelenart als friedlich bezeichnen.Es handelt sich bei diesen Garnelen zwar nicht um Jäger, ABER wenn sie bei der teilweisen nächtlichen Futtersuche über einen Fisch stolpern und dieser nicht flieht, sondern sich greifen lässt, so wird er auch gefressen - und da sich einige meiner Koikarpfen schon im "rüstigen" Alter befinden habe ich große Bedenken daß diese einem Angriff einer sportlichen Ringelhandgarnele stand halten würden.

Geändert von Besenklaus (19.05.2008 um 13:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »