|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sportlicher Gruß, die Grille
|
||||
|
||||
Daniel Schwarz wechselt von DJK VFR Saarn (Landesliga) zu Olympia Mülheim (1. Kreisklasse)
|
|
||||
|
||||
Moin Grille....
da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008 zu spät an mich herangereten ist und der MTV Dinslaken mir lediglich auf Grund mangelnder Spielstärke einen Platz in der Kreisliga mitte anbieten konnte (ernsthaft.....) bleib ich wohl in Gift-Grün/Schweinchen-Rosa - Flüren und werde weiterhin den Ballholer und Handtuchbringer für Wolle, Jörg & Co. spielen Also Gerda .... Bezirk hättest bei uns wahrscheinlich schon spielen können .... ![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gruß von einem TT-Senioren aus Duisburg |
|
|||
|
|||
...der im falschen Verein spielt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lieber Patrick,
mit meinen nunmehr 76Jahren spiele ich nur noch hobbymäßig 1-2 mal im Monat draußen bei mir im Garten auf einer Steinplatte - es geht leider altersbedingt nicht mehr ! Meine Passion und ganze Kraft lege ich nun in die Aufzucht von seltenen asiatischen Koikarpfen welche bei mir im Gartenteich prächtig wachsen und gedeien...Meinem schönsten Koikarpfen habe ich den Namen " Eberhard ", angelehnt an unseren legendären Spieler Eberhard Schöler gegeben - mit der Noppe in die Höh´ grüße ich Dich und wünsche Dir noch viel Erfolg in Deiner Tischtennislaufbahn. |
|
|||
|
|||
![]()
Zu empfehlen wäre auch die Aufzucht der Ringelhandgarnelen. Diese sind hier äußerst schwer zu bekommen und vermehren sich schnell und stark. Die Gelegegrößen liegen zwischen 20-50 Eiern, was ein durchaus rentables Geschäft und Hobby bedeutet.
In diesem Sinne, alles Gute und eine gelungene Aufzucht!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich danke Dir für diesen Tip aber es ist aus meiner Sicht eins zu bedenken : Als erstes möchte ich diese Garnelenart als friedlich bezeichnen.Es handelt sich bei diesen Garnelen zwar nicht um Jäger, ABER wenn sie bei der teilweisen nächtlichen Futtersuche über einen Fisch stolpern und dieser nicht flieht, sondern sich greifen lässt, so wird er auch gefressen - und da sich einige meiner Koikarpfen schon im "rüstigen" Alter befinden habe ich große Bedenken daß diese einem Angriff einer sportlichen Ringelhandgarnele stand halten würden.
http://www.aboveandbeyond.nu http://www.youtube.com/user/aboveandbeyondtv http://www.myspace.com/aboveandbeyond Geändert von Besenklaus (19.05.2008 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.