|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ croag du müsstest es doch eigentlich wissen? naja spätestens zur Rückrunde wird mans ja dann sehen.
Unsere erste muss ja zur Rückrunde auch umgestellt werden, interessiert das evt. jemanden? *g* |
|
|||
|
|||
mh eigentlich nich wirklich- kommt drauf an was du mit spielen meinst- wenn alles so bleiben sollte wie besprochen ,spielen alle die Punktspiele mit- von weiteren Wechseln weiß ich (noch) nichts. war aber auch schon länger nich in Weida beim Train..
Brauchst doch nich erst zu fragen obs jmd interessiert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja dadurch das Drachsler wechselt spielt auch Robby in der Rückrunde nicht. Wobei ich schon vor der Saison mal gehört hatte, dass Robby nur die Hinrunde spielt.
Wenn jetzt Wetzel und Voigt aus der 2. Nachrücken müssten wirds eng für die 2. aber das wird sicherlich anders geregelt. (Robby bleibt ja sicherlich gemeldet, daher nur ein neuer Mann) Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Zu unseren Problemen werde ich mich Freitag/Samstag mal äußern vielleicht wissen wir dann schon mehr. Vielleicht gibts jetzt ganz viele Gerüchte und das Thüringenforum wird wiederbelebt. =) Fakt ist: wir brauchen mal den ein oder anderen neuen Spieler um einige Lücken bei uns zu schliessen =) wie wärs mit dir croag? ![]() |
|
|||
|
|||
Mh hör ich jetz das erste Mal - war aber wie gesagt schon länger nich in Weida..
Falls das stimmt würdes für die 2 ganz ganz eng- wobei der dritte Absteiger vermutlich eh nich absteigt- gibts doch immer wieder nen Hin und Her mit Aufstieg und Abstieg- wenn selbst letzte Saison der Tabellenletzte der 1.Bezl. nich abgestiegen ist xDD Weiter zu den Gerüchten: J. Senf zum Post SV -- was man nicht alles erfährt wenn man ma wieder gestern zum Training war ![]() Allerdings kommt das nich mit deiner Aussage gleich-da müssten ja einige bei euch verschwinden . Aber fallses stimmt (was ich annehme)- ne Top Verstärkung für die 3.Bez. xD Na da wer ich auch zu euch wechseln und dann starten wir den Durchmarsch xD ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich versuchen wir schon seit Jahren Carsten abzuwerben. Der hatte ja fast schonmal unterschrieben. Habe ich zumindest gehört
![]() Naja ein Jörg Senf könnte unsere derzeitige Nummer eins mit viel Trainingsfleiß schon ersetzen. Damit wäre der Aufstieg dann sicher. Wenn du (also croag) auch noch zu uns kommst müsste man eigentlich direkt zur Rückrunde in die 2. Bezirksliga eingeordnet werden. Warum dann Leute verschwinden sollten ist mir nicht klar. Oder ist ein Senf so stark, dass er 3 Leute die in den ersten 2 Mannschaften fehlen ersetzen kann? Freue mich schon auf Freitag vielleicht stehen dann aber auch 3 neue Spieler bei uns in der Halle =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso rechnest du auf einmal mit 3 neuen Spielern- einer würde doch erstma reichen ![]() Naja und wenn Senf kommt und 3 gehen kommst du ja wieder in die 1 rein ![]() |
|
|||
|
|||
Spiele ja nicht mehr in der 1. weil ich gerne in der 2. spielen wollte, habe ja auch einen Sperrvermerk bekommen (lächerlich!).
Ohne Zweifel mit einem so starkem Mann würde die 1. den Aufstieg mit Links und 40 Fieber schaffen. Die Staffel ist die leichteste seit Jahren. 2 Gründe: 1. Sportliche Perspektive: Es gibt eine stille Vereinbarung wenn jemand aus der 1. Mannschaft viel Geld im Lotto gewinnt, dann wird ein Teil davon in den Post SV gesteckt. Neue Spieler, einen Cheftrainer etc. Die Chance willst du dir doch nicht entgehen lassen? Jeder darf dann auch mal Doppel in der 1. Liga spielen (wobei das mit dem neuen Spielsystem leider nicht mehr so leicht umsetzbar ist). 2. Tischtennis beim Post SV ist noch echtes Handwerk. Wir sind einer der wenigen Vereine die Punktspiele ohne Licht oder mit direkter Sonneneinstrahlung durchführen. Der Boden ist so glatt, dass den Dr. Neubauer schon aufkaufen wollte und als neuen Anti rausbringen will. Hier lernt man also noch etwas fürs Leben. Kampfgeist und Willensstärke sind hier das A und O ... Außerdem bin ich mir sicher, dass unsere 1. Mannschaft jede Bundesliga Mannschaft schlägt!! (Vorraussetzung jeder trinkt 10 Bier, natürlich auch die Bundesligisten) So, ich druck jetzt das Wechselformular aus und Freitag kannst du dann unterschreiben! |
|
|||
|
|||
xDD
na da ruf ich schonma in Weida an ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.