|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gorilla (Video)
Wie spielt man erfolgreich mit dem Gorilla? Antwort ca. nach 50 Sekunden, sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=RgTITpIxxUc
|
|||
|
|||
AW: Gorilla (Video)
|
|
||||
|
||||
lol
|
|
|||
|
|||
hehe^^
sau geil |
|
|||
|
|||
Is des geil!! |
|
|||
|
|||
Einfach nur geil! Danke für den Link! Dachte erst, es würde sich um ein Video für die Technik handeln. Und dann als es lief fragte ich mich am Anfang erst, was wird das denn jetzt... Aber dann der Spieler im Gorillakostüm, einfach genial
War allerdings komisch, als ich auf den Link geklickt habe, öffnete sich erst ein anderes Video. Irgendwas auf Englisch, habe allerdings ziemlich schnell nach 3-4 Sekunden gemerkt, dass das nicht das richtige war. Hab zwar nicht genau hingeschaut bzw. kaum zugehört, aber ging irgendwie um Videouploads bei Youtube? Dann direkt mal weiter vorgespult, dachte, das TT-Video kommt vielleicht danach bzw. an einer anderen Stelle in dem Video. Kam dann aber nicht. Dann war irgendein Kind in dem Video zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls an der Stelle an die ich vorgespult hatte. Hab aber nit genau hingesehen, weil es mich nicht interessierte. Dann hielt irgendwie das Bild an und die Kamera zoomte dann auf die Leiste die neben den Videos immer steht? Nachdem ich das Fenster geschlossen hatte, kam dann das TT-Video. Waren da vielleicht zwei Fenster nebeneinander geöffnet? Hab dann nach einige Male das Video durch den Link hier nochmal geöffnet, dann kam immer nur das TT-Video. Vielleicht bin ich irgendwo bei youtube aus Versehen auf irgendeinen Link gekommen und dann hatte sich das geöffnet. Ist das einem von euch hier auch passiert? Habe interher auch keinen einzigen Hinweis auf der Seite mit dem TT-Video gefunden, der in irgendeiner Weise auf ein Video hinwies, das nichts mit Tischtennis zu tun hatte bzw. sich mit uploads (wenn es überhaupt darum ging, keine ahnung, hab es nur ein paar sekunden gehört; schauen wäre schon zuviel gesagt) beschäftigte. Sorry für diesen kurzen Anhang, aber wenn man kurz davor ist, gelangweilt ins Bett zu gehen, dann beschäftigt man sich auch mal mit banalen Dingen...
|
|||
|
|||
weiß es jetzt, ist dieser komische "youtube driver" nerviger werbespot
|
|||
|
|||
Gorilla-Ball!!
|
|||
|
|||
was mich ja persönlich mal interessieren würde:
Im Video wird ja die Technik mit Gorilla gezeigt.... beide spielen ja recht offensiv... Weiss jemand? Wer spielt denn nun den Gorilla? Der mit oder der ohne Affenkostüm Wer ist unter dem Affenkostüm? Dr.Neubauer kanns ja schlecht sein Gemäss Anti Video spielt der nicht ganz so offensiv Mit was für einer Schwammstärke wird gespielt Spielt er schon den sagenumwobenen Spezialschwamm vielen Dank schon mal für die Antworten.. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
sehr witzig !
|
Lesezeichen |
|
|