|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Ich kann Karten schon richtig lesen. Ich habe niemals ein Problem mit LA gehabt, oder kam das mal so rüber? Und Lenglern liegt durchaus nordwestlich von Göttingen. @Willi Das liegt nicht nur an Leuten, die auf einmal immer verletzt sind, wenn sie verlieren, sondern an der gesamten "Vereinspolitik".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)) Hab ohne Mist wirklich lang überlegt...
|
|
|
||||
|
||||
|
2 x Kaufmann in einer Mannschaft, das spricht natürlich für Qualität, nicht zuletzt bei den Auszeiten (Heiner, du weißt, was ich meine, ne, doch nicht, doch!), das Ergebnis ist aber sicherlich eine Überraschung, kann man nicht leugnen, GW nach LA....
|
|||
|
|||
|
Beide "Kaufis" mit einer klasse Leistung, unten Adrian stark!
Bisschen überrascht hat mich Kappel, der im ersten Spiel schlechter gespielt hat als ich ihn vor 3,4 Jahren das letzte mal in der BOL gesehen habe. Glückwunsch auch von mir nach LA! |
|
|
||||
|
||||
|
N Abend die Herren,
hab einfach mal bock zu Tippen: Union - RSV 9-6 Lulle ist doch bestimmt der gleichen Meinung oder... ?!Was tippen die anderen? Grüsse aus Wolfsburgo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
N Abend Davide, dann will ich natürlich gleich mal nachlegen, aber ich hoffe auf ein 9:5 für uns wir wollen natürlich mit nem Heimsieg in die neue Saison starten, wobei es gegen RSV nicht einfach wird....wir werden sehen.... Wer macht weiter??? Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal wieder was dazu sagen...
union-rsv:9-4 is vieleicht etwas optimistisch aber ich glaub wir sind gut vorbereitet....bin ich doch mal gespannt was mein ehemaliger so zu bieten hat, aber ich denke sie sind wie lulle schon gesagt hat nicht zu unterschätzen, aber mit heimvorteil wird das schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Spieltag
Ja was denn, Landesliga Großkampftag und keine Tips und Neuigkeiten.
Ich glaube bald die sonst fleißigen Studenten sind alle im Urlaub. Dann gehe ich mal wildern in dieser Liga: TorpedoII- Fallersleben 6-9 (O.K. Ein altes Fallersleber Herz schlägt mit) Langenholtensen - Landolfshausen 8 - 8 Oker II - Geismar 5 - 9 Langenholtensen - Fallersleben 8 - 8 Grüße aus der Autostadt |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir verzockens nach 7:4 Führung gg einen doch deutlich stärkeres Oker als wir es in Landolfshausen gesehen haben(ohne LAs Leistung schmälern zu wollen!)
Friedrichs ist schon ein richtiger Hammer spieler, geiles Ballgefühl, richtig lustige Techniken, gutes Blockspiel. Wir dagegen mit nicht Bestbesetzung, ich denke mit Marko Rücker oder einem fitten Peppi hätten wir wenigstens einen Punkt entführt. Hasenkopf deutlich sicherer als im ersten Spiel, nur Fabi Materialkiller war so abgezockt, wahnsinn : ) Doppel konnte Oker so auch nochmal zulegen, auch wenn wir mit 2:1 einen sehr guten Start erwischen. Oben dann 3:1 für uns, ich gg hasi keine Chance, ´Fabi mit Glanzleistung, gg Gambler Grune beide mit 5 Satzkrimi. Mitte gg Friedrichs nichts zu holen, Nico hat Fahlbusch deutlich im Sack, Paul leider nicht richtig im Spiel, Mitte 1:3 Unten Jurek mit furioser Aufholjagd gg Schwartz und wenig chancen gg einen klasse aufspielenden Liez(so würde ich auch gern spielen können :-), Markus Thies gg Liez in einem engen game, gg Schwartz keine chance. Unten also auch 1:3. Abschlussdoppel verlieren Nico und ich in einem eigentlich ganz guten Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
anders hätte ich es nicht formulieren können....
was solls...ich denke die liga ist ausgegleichener denn je... jeder kann jeden schlagen... also überraschungen werden zur regel werden... greetz WO SIND DIE ANDEREN FLEIßIGEN SCHREIBER????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

)) Hab ohne Mist wirklich lang überlegt...
?!