|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Relegationsspiel für Post SV Dipps 1 um Aufstieg in die 1. Bezirksliga
Wann: Am Samstag, 21. Juni 2008, Beginn 15.00 Uhr Wo: in der Spielstätte von PACTEC Dresden spielt Post SV Dipps 1 gegen Sebnitz um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat Dippoldiswalde eigentlich schon irgendwann mal 1. BL gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Rene und Martin zu ihren Ergebnissen bei der INDEM !
![]() Rene häts ja sogar fast ins Finale geschafft.. verliert erst im Halbfinale im 5. Satz mit 11:13 gegen den späteren Sieger, das war knapp. |
|
|
|||
|
|||
|
So weit wie ich weiß, bisher noch nicht. Also ein absoluter Neuling in der 1. BL.
![]() Herzlichen Glückwunsch für Rico und Co. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Matchball hat er auch einen gehabt, aber den hat der Bawüer gut abgewehrt. Ich hätt auch nicht gedacht, dass der Typ dann das Finale noch reißt weil der nicht so einen dollen Eindruck gemacht hat... na ja ![]() PS: Wo war denn der Herr Nepomuk zu unserem Turnier??? Erst die ganze Nacht durch Deutschland kurven und dann nicht erscheinen, solche sind mir ja die liebsten... ![]() ![]() ![]() Übrigens: Wer hat das Bannewitzer Jubiläumsturnier wohl gewonnen? Natürlich der Herr Wolf in einem rein Lommatzscher Finale. Es wird wirklich Zeit, dass Rene endlich nach Mühlhausen geht. Langsam bin ich es echt Leid mir immer wieder eine Klatsche abzuholen... Sei es bei Ranglisten, bei Turnieren oder sonst wo... ![]() Bis später dann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekterweise muss man sagen, dass ich nach Jena geh und nicht nach Mühlhausen...aber weg bin ich ja erstmal...obwohl du dich vielleicht schon in Pulsnitz revanchieren kannst!
![]() MfG Koochy
|
|||
|
|||
|
Erstmal auch von mir noch ein Glückwunsch für das Ergebnis bei den Deutsche Meisterschaften - lieber Koochy
![]() Ich muss und möchte mich mal zur Staffeleinteilung der Bezirksklassen zu Wort melden. Auch wenn ich sicher aus subjektiven Gründen nicht objektiv beurteilen kann , finde ich die Einteilung der Bezirksklassen eine Frechheit (sorry dafür!!!)Die Staffel II hat den einzigsten Absteiger mit drin und keinen einzigen Aufsteiger. In der Staffel VI zum Beispiel befinden sich 4 Aufsteiger! ![]() Sicher verstehe ich die Einteilung nach regionalen Gesichtspunkten, aber warum kommt dann nicht Döbeln III in Staffel 4 und Döbeln IV in Staffel 2??? Also die regionalen Gesichtspunkte sollte man beachten, aber eine derartige Ungleichverteilung der Vorjahresplatzierten halte ich für völlig daneben. Ich bitte Euch, mir den Sachverhalt bei Mißverständnis meinerseits zu erklären ... gebe Fehler gerne zu .... aber vielleicht habe ich ja auch Recht ![]() Viele Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich war alles genau geplant. Max. 5h von Garmisch nach hause und dann fix die Taschen gepackt und ab nach Bannewitz. Nur leider war kurz vor C Schluss mit lustig![]() Ne Tagesbaustelle bei Hartenstein oder Hartenberg o.ä. machte mir nen gehörigen Strich durch die Rechnung So war ich erst kurz nach 10 zu Hause (und dabei bin ich noch nicht mal die A9 gefahren), naja Aufschwung OST![]() ![]() Wäre zwar gern in die rechtshändige phalanx eingebrochen, doch was will man gegen nen Deutsche Vizemeister und Mister "Ich bring jeden Ball aufn Tisch" schon ausrichten ![]() Wie gesagt: Ich könnte aber würde als Revanche bzw. Wiedergutmachung an einer Trainingseinheit des SVB teilnehmen (ggf mit Tino: Gruß in die Schweiz alter Groundhopper) und auch ne Kiste abgefüllte Hopfenkaltschale in die Runde werfen![]() PS: Hoffe mal ich hab deinen Ablaufplan nicht vollends durcheinandergebracht ![]() PPS: Vielleicht sieht man sich vorher noch beim Pfefferkuchenturnier?! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Training wirst du auf jeden Fall erscheinen, da führt wohl kein Weg dran vorbei. Und den Fuchs im Schafspelz kannst du gleich mitbringen, sollte er das Spiel Deutschland I. gegen Deutschlünd II. heil überstehen ![]() Den Ablauf hat das eigentlich eher wenig beeinflusst, so ist eben nur ein Spieler und Forummitglied in der Vorrunde gescheitert. Sorry Alex S., aber wir hatten auch die schwerste Gruppe, oder??? ![]() ![]() ![]() In Pulsnitz sehen wir uns auf jeden Fall. Marc "Die Mauer" Koschemann, unser Neuzugang und ich kommen definitiv ins Pfefferkuchenreich. Allerdings hat sich der Rene auch angekündigt, was unsere Chancen wieder mal schmälert... ![]() Ich will nicht schon wieder eine auf den Deckel bekommen... NEEEEEEEEEIN...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Turnier selbst: hohes und ausgeglichenes Niveau im Bezirksmaßstab mit Landesligaverstärkung , optimale zeitliche Turnierdurchführung und preiswerte und gute gastronomische Versorgung Fazit: unbedingt nächstes Jahr wiederholen mit einer hoffentlich glücklicheren Auslosung (aus meiner persönlichen Sicht )Bis zum Turnier in Pulsnitz der DD_Axl
| Lesezeichen |
|
|