Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2008, 13:29
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Relegationsspiel für Post SV Dipps 1 um Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Wann:
Am Samstag, 21. Juni 2008, Beginn 15.00 Uhr
Wo:
in der Spielstätte von PACTEC Dresden
spielt Post SV Dipps 1 gegen Sebnitz um den
Aufstieg in die 1. Bezirksliga!!!
Alt 20.06.2008, 10:07
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Dippoldiswalde eigentlich schon irgendwann mal 1. BL gespielt?
Alt 21.06.2008, 06:31
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch an Rene und Martin zu ihren Ergebnissen bei der INDEM !

Rene häts ja sogar fast ins Finale geschafft.. verliert erst im Halbfinale im 5. Satz mit 11:13 gegen den späteren Sieger, das war knapp.
Alt 23.06.2008, 10:11
ttfreak13 ttfreak13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfreak13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Hat Dippoldiswalde eigentlich schon irgendwann mal 1. BL gespielt?
So weit wie ich weiß, bisher noch nicht. Also ein absoluter Neuling in der 1. BL.

Herzlichen Glückwunsch für Rico und Co.
Alt 23.06.2008, 14:58
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Rene und Martin zu ihren Ergebnissen bei der INDEM !

Rene häts ja sogar fast ins Finale geschafft.. verliert erst im Halbfinale im 5. Satz mit 11:13 gegen den späteren Sieger, das war knapp.
Völlig korrekt! Rene hat schon mit 2:1 geführt und war eigentlich der bessere Spieler... Allerdings hat ihm am Ende ein bisschen die Kraft gefehlt, da er ja auch im Doppel mich ständig mit durchschleifen musste, da kann man schon mal schlapp machen denke ich

Matchball hat er auch einen gehabt, aber den hat der Bawüer gut abgewehrt. Ich hätt auch nicht gedacht, dass der Typ dann das Finale noch reißt weil der nicht so einen dollen Eindruck gemacht hat... na ja

PS: Wo war denn der Herr Nepomuk zu unserem Turnier??? Erst die ganze Nacht durch Deutschland kurven und dann nicht erscheinen, solche sind mir ja die liebsten...

Übrigens: Wer hat das Bannewitzer Jubiläumsturnier wohl gewonnen? Natürlich der Herr Wolf in einem rein Lommatzscher Finale. Es wird wirklich Zeit, dass Rene endlich nach Mühlhausen geht. Langsam bin ich es echt Leid mir immer wieder eine Klatsche abzuholen... Sei es bei Ranglisten, bei Turnieren oder sonst wo...

Bis später dann...
Alt 23.06.2008, 17:57
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Es wird wirklich Zeit, dass Rene endlich nach Mühlhausen geht.
Korrekterweise muss man sagen, dass ich nach Jena geh und nicht nach Mühlhausen...aber weg bin ich ja erstmal...obwohl du dich vielleicht schon in Pulsnitz revanchieren kannst!

MfG
Koochy
Alt 23.06.2008, 19:52
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal auch von mir noch ein Glückwunsch für das Ergebnis bei den Deutsche Meisterschaften - lieber Koochy

Ich muss und möchte mich mal zur Staffeleinteilung der Bezirksklassen zu Wort melden. Auch wenn ich sicher aus subjektiven Gründen nicht objektiv beurteilen kann , finde ich die Einteilung der Bezirksklassen eine Frechheit (sorry dafür!!!)
Die Staffel II hat den einzigsten Absteiger mit drin und keinen einzigen Aufsteiger. In der Staffel VI zum Beispiel befinden sich 4 Aufsteiger!
Sicher verstehe ich die Einteilung nach regionalen Gesichtspunkten, aber warum kommt dann nicht Döbeln III in Staffel 4 und Döbeln IV in Staffel 2???
Also die regionalen Gesichtspunkte sollte man beachten, aber eine derartige Ungleichverteilung der Vorjahresplatzierten halte ich für völlig daneben. Ich bitte Euch, mir den Sachverhalt bei Mißverständnis meinerseits zu erklären ... gebe Fehler gerne zu .... aber vielleicht habe ich ja auch Recht

Viele Grüße
Alt 24.06.2008, 06:52
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

PS: Wo war denn der Herr Nepomuk zu unserem Turnier??? Erst die ganze Nacht durch Deutschland kurven und dann nicht erscheinen, solche sind mir ja die liebsten...
Ich bin unwürdig, Ich bin unwürdig...aber leider kann ich nicht dafür und bin in gewissen Maße eigentlich war alles genau geplant. Max. 5h von Garmisch nach hause und dann fix die Taschen gepackt und ab nach Bannewitz. Nur leider war kurz vor C Schluss mit lustig Ne Tagesbaustelle bei Hartenstein oder Hartenberg o.ä. machte mir nen gehörigen Strich durch die Rechnung So war ich erst kurz nach 10 zu Hause (und dabei bin ich noch nicht mal die A9 gefahren), naja Aufschwung OST
Wäre zwar gern in die rechtshändige phalanx eingebrochen, doch was will man gegen nen Deutsche Vizemeister und Mister "Ich bring jeden Ball aufn Tisch" schon ausrichten
Wie gesagt: Ich könnte aber würde als Revanche bzw. Wiedergutmachung an einer Trainingseinheit des SVB teilnehmen (ggf mit Tino: Gruß in die Schweiz alter Groundhopper) und auch ne Kiste abgefüllte Hopfenkaltschale in die Runde werfen

PS: Hoffe mal ich hab deinen Ablaufplan nicht vollends durcheinandergebracht

PPS: Vielleicht sieht man sich vorher noch beim Pfefferkuchenturnier?!

Zitat:
Korrekterweise muss man sagen, dass ich nach Jena geh
Tolle Uni...noch vor Illmenau..und Grit wird gleich mitgenommen (der Wechselliste nach)...viel Erfolg und weiter solch sportliche Erfolge
Alt 24.06.2008, 14:57
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
PS: Hoffe mal ich hab deinen Ablaufplan nicht vollends durcheinandergebracht
Na ja bei einer Baustelle kann man nichts machen. Der Tunnel auf der A17 war auch dicht, weil die Feuerwehr eine krasse Übung durchgezogen hat, spätestens da wäre dann Schluss gewesen für den rasenden Nepomuk...

Zum Training wirst du auf jeden Fall erscheinen, da führt wohl kein Weg dran vorbei. Und den Fuchs im Schafspelz kannst du gleich mitbringen, sollte er das Spiel Deutschland I. gegen Deutschlünd II. heil überstehen

Den Ablauf hat das eigentlich eher wenig beeinflusst, so ist eben nur ein Spieler und Forummitglied in der Vorrunde gescheitert. Sorry Alex S., aber wir hatten auch die schwerste Gruppe, oder???

In Pulsnitz sehen wir uns auf jeden Fall. Marc "Die Mauer" Koschemann, unser Neuzugang und ich kommen definitiv ins Pfefferkuchenreich. Allerdings hat sich der Rene auch angekündigt, was unsere Chancen wieder mal schmälert...

Ich will nicht schon wieder eine auf den Deckel bekommen... NEEEEEEEEEIN...
Alt 24.06.2008, 18:47
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Ablauf hat das eigentlich eher wenig beeinflusst, so ist eben nur ein Spieler und Forummitglied in der Vorrunde gescheitert. Sorry Alex S., aber wir hatten auch die schwerste Gruppe, oder???
Du brauchtest ja nicht unbedingt so öffentlich bekanntgeben, dass ich der Looser des Turniers war. Aber es war schon die schwerste Vorrundengruppe, so dass ich das relativ locker sehe, zumal ich ja auch einen LL-Spieler schlagen konnte.
Zum Turnier selbst: hohes und ausgeglichenes Niveau im Bezirksmaßstab mit Landesligaverstärkung , optimale zeitliche Turnierdurchführung und preiswerte und gute gastronomische Versorgung
Fazit: unbedingt nächstes Jahr wiederholen mit einer hoffentlich glücklicheren Auslosung (aus meiner persönlichen Sicht )

Bis zum Turnier in Pulsnitz

der DD_Axl

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »