|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
![]() Wir können ja noch erst mal den Spieltag tippen: ![]() MTV Aurich - Norddeich 3 : 9 Hage - Wiegboldsbur 5 : 9 gruss an alle ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@turani (Danke allen für die "verfrühten" Glückwünsche! Is abba noch nich soweit!
![]() Wat is den da los - das Mädel putzt sich aber lange ![]() Wenn du noch einen guten ( Nachwuchs )Trainer suchst, dann sach bescheid ![]() gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetings
|
||||
|
||||
Ja, sicher,kenne ich einen. Ich kenne sogar mehrere , aber die trainieren alle in einem Verein .
![]() ![]() ![]() weisse bescheid .... gruß |
|
|||
|
|||
TuRa Marienhafe II - PSV Norden II 5 : 9
TuRa musste ohne Nr. 1+2 auskommen u. verkaufte sich gut. Zuerst erspielten sich die "Turani`s" eine 2 : 1 Führung in den Doppelspielen. Zum ersten Mal in dieser Saison durfte das Spitzendoppel der "Postler" Pollmann/Noormann dem TuRa Duo Barkhoff/Camp gratulieren. Pockrandt egalisierte zum 2 : 2, doch Wilko Barkhoff und "Siggi" Häusler erkämpfen einen zwischenzeitliches 4 : 2 für Marienhafe. Edelhoff und Thesinga sind chansenlos gegen Noormann u. Hiebner gewesen, somit stand es wieder ausgeglichen 4 : 4! Der PSV hält nun weiter dagegen und erspielt sich durch Kurt Wenholt und Otto Pollmann sowie Dieter Pockrandt eine 7 : 4 Führung! Siegfried Häusler krönt seine starke Leistung mit einem knappen 5-Satz Erfolg über Noormann, doch dies sollte der letzte Punkt für TuRa gewesen sein. Kurt Willing und "Volli" Wenholt machen den Sack zu und steuern den PSV Norden zum letzlich verdienten 9 : 5 Sieg. ![]() turani ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Moin
ich war schneller ... Ergebnis: Hage - Wiegb. 7 : 9 war mehr drin heute, Rest schreibt euch -Grufti- ![]() gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moinsen Ja Hage hätte durchaus einen Punkt ergattern können, aber aber aber....... Im letzten Doppel konnten Konke und Ich im fünften Satz zu 8 gewinnen. Leider mußten wir ohne Alberts antreten und Johann konnte leider auch nicht so hat uns Carsten (2.1) unterstutzt. OP 2:2 MP 4:0 Up 1:3 Doppel 2:2 aus unserer Sicht. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MTV Aurich gewinnt gegen Norddeich mit 9:3, wobei die Norder Stadtteilklickerer ziemlich ersatzgeschwächt waren. So wird es schwer für den SUS Norddeich. Wenn man ständig mit Ersatz spielt ist das nicht so toll ![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
[quote=Pingpongjörg;1275590]Mensch das war ja ganz schön eng für euch Fred! Den Punkt hätte die Hager aber wirklich verdient gehabt. Müssen toll gekämpft haben. Aber am Ende habt ihr das Glück
![]() Danke PPJ wir haben wirklich toll gekämpft, hat aber nicht sollen sein. Wir werden noch Wochen brauchen, um diese Niederlage wegzustecken. ![]() Dafür werden wir jetzt erst richtig angreifen, unsere Gegner kommen noch. ![]() Wir sind wenigstens immer vollständig angetreten, da kann man sich nicht beschwerden. Das wünsche Ich Dir auch mit deiner Mannschaft. gruß Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.