|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Zitat:
Stapel mal nicht so tief! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HILF mir Nobert. THX
|
|||
|
|||
|
...er hat Angst, dass er ohne den Neubauer Super Block nächstes Jahr in der Oberliga im oberen Paarkreuz nur noch ausgeglichen spielt und seine Gegner nicht mehr sooo alt aussehen lässt...der Tiefstapler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wo würdest du LL spielen wollen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meinte die Saison 2009/10. Wie Du sicher weißt, belegen Rotation 2 und Rotation 3 Platz 1 und Platz 2 der 1. Bezirksliga und damit steigt mindestens eine Mannschaft von uns in die Landesliga auf
![]() und diese Belagdiskussion ist hier etwas offtopic... Mein eigentlicher Diskussionsbeitrag war: Keine parallelen Staffeln in der Landesliga, sondern zwei Landesligen LE+CH und DD+OS (und entsprechende Regelungen für die Bezirke). Führt zwar zu unterschiedlich starken Ligen auf gleicher Ebene, aber dann spielt eine Mannschaft halt eine Liga tiefer obwohl sie in einem anderen Gebiet höher spielen könnte. Wichtiger als das Label "Landesligamannschaft" ist meiner Meinung, dass man gleich starke Gegner in der Liga hat, auch wenn das "bloß" 1. Bezirksliga ist.
|
||||
|
||||
|
Bei Elbe ist sicher immer ein Platz frei. An einem starken Einser dürfte auch Interesse bestehen, schließlich ist in der kommenden Saison der Aufstieg möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird Lückersdorf verhindern wollen. Wie sieht's bei euch mit der Aufstellung nächstes Jahr aus? Geht Legler wieder in die 1.? Und Esch hat bei der Rangliste auch gut gespielt und wird Ambitionen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich genauso und endlich sprichts mal einer an. Die Lückersdorfer versuchen nun auch schon wieder einige Jahre mal wieder höher als LL zu spielen. Schließlich haben sie ja mit Smorada, Wendt und Kolecek drei Spieler die immer für 2,5 Punkte gut sind. Eine Mannschaft mehr die über die Staffeleinteilung froh sein dürfte, zumal man die letzten Jahre immer Vize wurde, sich aber HH2 und Döbeln als zu stark erwiesen. Dennoch hat Elbe auch gute Chancen....sicherlich dürfte es auch in der "schwächeren" Staffel 1 interessant werden...bin mal gespannt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.