Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 17:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von pimp_my_pimples Beitrag anzeigen
Da die Mannschaften aber nur untereinander in ihrem Kreis/Bezirk konkurrieren fallen Leistungsunterschiede zwischen den Bezirken während der Saison nicht auf,
Na dann könnte man eine so aufgestellte Staffel auch gleich dem Bezirk zuordnen. Also auch nicht Landesliga(St.2) nennen, sondern CH+LE-Superliga.

Zitat:
Im süddeutschen Verband werden in der Oberliga sächsische und bayrische Teams auch nicht gemischt,
Deswegen wär ich dort auch für eine Zuordnung der OL(Sachsen) zum SäTTV! Mal sehn, was sich dort ergibt, wenn die Regionalverbände aufgelöst werden.

Zitat:
...weil ich nach dem Belagwechsel ja wieder gute Aussichte habe, nächstes Jahr Landesliga zu spielen
Stapel mal nicht so tief!
Alt 11.06.2008, 18:05
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich mische mich deswegen in die Diskussion mit ein, weil ich nach dem Belagwechsel ja wieder gute Aussichte habe, nächstes Jahr Landesliga zu spielen und dann gerne leipzignah spielen würde
versteh ich nicht... 2008/09 habt ihr kein LL Team...

HILF mir Nobert.
THX
Alt 11.06.2008, 18:34
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen

HILF mir Nobert.
THX
...er hat Angst, dass er ohne den Neubauer Super Block nächstes Jahr in der Oberliga im oberen Paarkreuz nur noch ausgeglichen spielt und seine Gegner nicht mehr sooo alt aussehen lässt...der Tiefstapler
Alt 11.06.2008, 19:34
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich mische mich deswegen in die Diskussion mit ein, weil ich nach dem Belagwechsel ja wieder gute Aussichte habe, nächstes Jahr Landesliga zu spielen und dann gerne leipzignah spielen würde
Hast du noch keinen Belag gefunden, der sich annähernd so spielen lässt wie dein alter Belag?

Und wo würdest du LL spielen wollen?
Alt 11.06.2008, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
...er hat Angst, dass er ohne den Neubauer Super Block nächstes Jahr in der Oberliga im oberen Paarkreuz nur noch ausgeglichen spielt und seine Gegner nicht mehr sooo alt aussehen lässt...der Tiefstapler
Du spielst doch auch so eine Noppe, die künftig verboten sein wird, oder? Hast du schon Abhilfe geschaffen?
Alt 11.06.2008, 20:41
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Hast du noch keinen Belag gefunden, der sich annähernd so spielen lässt wie dein alter Belag?

Und wo würdest du LL spielen wollen?
Willst Du ihm einen Platz bei Elbe schmackhaft machen ?
Alt 11.06.2008, 21:34
Benutzerbild von pimp_my_pimples
pimp_my_pimples pimp_my_pimples ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pimp_my_pimples ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen

HILF mir Norbert.
THX
ich meinte die Saison 2009/10. Wie Du sicher weißt, belegen Rotation 2 und Rotation 3 Platz 1 und Platz 2 der 1. Bezirksliga und damit steigt mindestens eine Mannschaft von uns in die Landesliga auf

und diese Belagdiskussion ist hier etwas offtopic...

Mein eigentlicher Diskussionsbeitrag war:
Keine parallelen Staffeln in der Landesliga, sondern zwei Landesligen LE+CH und DD+OS (und entsprechende Regelungen für die Bezirke). Führt zwar zu unterschiedlich starken Ligen auf gleicher Ebene, aber dann spielt eine Mannschaft halt eine Liga tiefer obwohl sie in einem anderen Gebiet höher spielen könnte. Wichtiger als das Label "Landesligamannschaft" ist meiner Meinung, dass man gleich starke Gegner in der Liga hat, auch wenn das "bloß" 1. Bezirksliga ist.
Alt 12.06.2008, 08:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Willst Du ihm einen Platz bei Elbe schmackhaft machen ?
Bei Elbe ist sicher immer ein Platz frei. An einem starken Einser dürfte auch Interesse bestehen, schließlich ist in der kommenden Saison der Aufstieg möglich.
Alt 12.06.2008, 10:57
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Bei Elbe ist sicher immer ein Platz frei. An einem starken Einser dürfte auch Interesse bestehen, schließlich ist in der kommenden Saison der Aufstieg möglich.
Das wird Lückersdorf verhindern wollen. Wie sieht's bei euch mit der Aufstellung nächstes Jahr aus? Geht Legler wieder in die 1.? Und Esch hat bei der Rangliste auch gut gespielt und wird Ambitionen haben.
Alt 12.06.2008, 13:00
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das wird Lückersdorf verhindern wollen.
Das sehe ich genauso und endlich sprichts mal einer an. Die Lückersdorfer versuchen nun auch schon wieder einige Jahre mal wieder höher als LL zu spielen. Schließlich haben sie ja mit Smorada, Wendt und Kolecek drei Spieler die immer für 2,5 Punkte gut sind. Eine Mannschaft mehr die über die Staffeleinteilung froh sein dürfte, zumal man die letzten Jahre immer Vize wurde, sich aber HH2 und Döbeln als zu stark erwiesen. Dennoch hat Elbe auch gute Chancen....sicherlich dürfte es auch in der "schwächeren" Staffel 1 interessant werden...bin mal gespannt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »