|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der vater von domo wird den verantwortlichen von beuern bestimmt was erzählen :-D echt ärgerlich. Er ist in der Jugend BOL total unterfordert.. schon irgendwie lustig^^
|
|||
|
|||
was soll man dazu noch sagen?
etwas ärgerlich aus beuerner seite. lg |
|
||||
|
||||
Hy,
ist das mit Dominik wirklich wahr? wäre natürlich ärgerlich für alle in Beuern und am meisten für ihn. So was gönnt man glaube ich keinem Verein oder Spieler auch wenn man sich mit der Mannschaft im " Wettkampf " befindet. Aber nun mal was anderes, hab schon viel vom Aufstieg bzw. Favoriten gelesen aber wie sieht’s mit dem Abstieg aus? was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind seit heute im Click-TT einzusehen, allerdings noch nicht genehmigt.
Bei Beuern erscheint Scheja mit Status JES! Für mich sind einige überraschende Aufstellungen dabei, wie z.B. Angersbach und auch Grebenhain. Nun ja, bei Giessen sieht man noch garkein Team. Weiß jem., was das genau bedeutet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann vielleicht mit der noch zu veröffentlichen Auslandswechselliste zusammenhängen, wo beide Vereine (Gießen und Flieden) ja aktiv waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder aber es hängt damit zusammen, dass die Mannschaftsaufstellungen auch heute noch eingegeben werden können... |
|
|||
|
|||
Was soll denn das jetzt, Aufstellungen in click-tt veröffentlicht und man kann selbst noch Änderungen eingeben???
|
|
|||
|
|||
Müsste eigentlich noch änderbar sein...
Es stand von Anfang an der Zeitraum 18.06.08 - 01.07.08 als Eingabetermin fest. Von daher.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde dieses Jahr die Klasse sehr stark, wobei wohl zwei Überfliegermannschaften dabei sind. Großen- Linden wird Meister!! Und nun zum TSV Grebenhain: Ich sehe uns, im guten Mittelfeld. Wir sind von 4-6 sehr sehr gut besetzt, aber auch unser Einser wird sehr gute Leute schlagen,bin ich mir 100 prozentig sicher. Vor allem die letzte Runde hat die Mannschaft extrem zusammengeschweißt,es war nicht leicht 4 Spieler zu verlieren. Obwohl der Abstieg schon zur Rückrunde feststand, haben wir nicht zurückgezogen und uns durchgebissen. Ich freue mich sehr auf die Runde, auf alte Gesichter und auf spannende Spiele... Ich denke es ist deutlich geworden, dass wir nicht unterschätzt werden dürfen, wir sind heiß! ;-) Gruß Alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.