Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2008, 19:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von Bönnü Beitrag anzeigen
Natürlich wäre es das. Wenn er auch nur einen Satz knapper als 11:5 gewinnen würde, wärs schon ne Überraschung.
Aber ist es nicht wirklich ziemlich dämlich 4 JFG-Anträge zu stellen und den wichtigsten, extra gewechselten zu vergessen? So verpeilt zu sein ist doch eigentlich unmöglich.
scheinbar ist es doch möglich. in meinen augen der oberlacher schlechthin, damit hat sich beuern einen bärendienst erwiesen und der rest der BOL lacht sich kaputt.
Alt 23.06.2008, 19:38
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der vater von domo wird den verantwortlichen von beuern bestimmt was erzählen :-D echt ärgerlich. Er ist in der Jugend BOL total unterfordert.. schon irgendwie lustig^^
Alt 26.06.2008, 18:45
TobiLinden TobiLinden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiLinden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll man dazu noch sagen?

etwas ärgerlich aus beuerner seite.

lg
Alt 27.06.2008, 22:03
Benutzerbild von DDMD2.BV
DDMD2.BV DDMD2.BV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DDMD2.BV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy,
ist das mit Dominik wirklich wahr?
wäre natürlich ärgerlich für alle in Beuern und am meisten für ihn.
So was gönnt man glaube ich keinem Verein oder Spieler auch wenn man sich mit der Mannschaft im " Wettkampf " befindet.
Aber nun mal was anderes, hab schon viel vom Aufstieg bzw. Favoriten gelesen aber wie sieht’s mit dem Abstieg aus? was denkt ihr?
Alt 01.07.2008, 08:53
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen sind seit heute im Click-TT einzusehen, allerdings noch nicht genehmigt.
Bei Beuern erscheint Scheja mit Status JES!

Für mich sind einige überraschende Aufstellungen dabei, wie z.B. Angersbach und auch Grebenhain.
Nun ja, bei Giessen sieht man noch garkein Team. Weiß jem., was das genau bedeutet?
Alt 01.07.2008, 09:49
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunshiner Beitrag anzeigen
Nun ja, bei Giessen sieht man noch garkein Team. Weiß jem., was das genau bedeutet?
Bei Flieden (jetzt nicht BOL1 ok) z.B ist es das selbe....

Kann vielleicht mit der noch zu veröffentlichen Auslandswechselliste zusammenhängen, wo beide Vereine (Gießen und Flieden) ja aktiv waren.
Alt 01.07.2008, 13:36
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Bei Flieden (jetzt nicht BOL1 ok) z.B ist es das selbe....

Kann vielleicht mit der noch zu veröffentlichen Auslandswechselliste zusammenhängen, wo beide Vereine (Gießen und Flieden) ja aktiv waren.

Oder aber es hängt damit zusammen, dass die Mannschaftsaufstellungen auch heute noch eingegeben werden können...
Alt 01.07.2008, 14:08
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von icunot Beitrag anzeigen
Oder aber es hängt damit zusammen, dass die Mannschaftsaufstellungen auch heute noch eingegeben werden können...
Was soll denn das jetzt, Aufstellungen in click-tt veröffentlicht und man kann selbst noch Änderungen eingeben???
Alt 01.07.2008, 14:15
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müsste eigentlich noch änderbar sein...
Es stand von Anfang an der Zeitraum 18.06.08 - 01.07.08 als Eingabetermin fest.
Von daher....
Alt 01.07.2008, 14:56
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DDMD2.BV Beitrag anzeigen
Hy,
ist das mit Dominik wirklich wahr?
wäre natürlich ärgerlich für alle in Beuern und am meisten für ihn.
So was gönnt man glaube ich keinem Verein oder Spieler auch wenn man sich mit der Mannschaft im " Wettkampf " befindet.
Aber nun mal was anderes, hab schon viel vom Aufstieg bzw. Favoriten gelesen aber wie sieht’s mit dem Abstieg aus? was denkt ihr?
Hallo, will mich auch mal wieder melden, nach unserem Verbandsligaabstieg, den wir wohl gut verkraftet haben. Ich denke für Oppenrod und Schlüchtern wird es gaaaaaaaaanz schwer.
Ich finde dieses Jahr die Klasse sehr stark, wobei wohl zwei Überfliegermannschaften dabei sind. Großen- Linden wird Meister!!
Und nun zum TSV Grebenhain: Ich sehe uns, im guten Mittelfeld. Wir sind von 4-6 sehr sehr gut besetzt, aber auch unser Einser wird sehr gute Leute schlagen,bin ich mir 100 prozentig sicher.
Vor allem die letzte Runde hat die Mannschaft extrem zusammengeschweißt,es war nicht leicht 4 Spieler zu verlieren. Obwohl der Abstieg schon zur Rückrunde feststand, haben wir nicht zurückgezogen und uns durchgebissen.
Ich freue mich sehr auf die Runde, auf alte Gesichter und auf spannende Spiele...
Ich denke es ist deutlich geworden, dass wir nicht unterschätzt werden dürfen, wir sind heiß! ;-)
Gruß Alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »