|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Nihao,
ziele, die nicht unrealistisch sind,Dirk.. ![]() @Pätzi: das mit den vielen Sperrterminen haben wir auch. trotzdem, irgendwie bekommen wir das ding immer noch hin einen einigermaßen vernünftigen termin zu finden. prognostiziere in jedem fall eine sehr ausgeglichene und spannende saison. schöne grüße aus beijing |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
diesmal scheint die Liga ja sehr ausgeglichen zu sein, Edewecht mit Hülsmann (Aufschläger) und Fromme, Rastede angeführt von Bohmann (knochenhart), Varel zwar ohne Olli aber der Bringer wie zu Dangast-Zeiten ist Olli schon lange nicht mehr (schade), Roffhausen mit Buse und Lasch sind auch nicht zu unterschätzen und und und...... Die Liga hat für mich etwas an Glanz und Gloria verloren, da Dirk, Susi und Co. nicht mehr in der Liga dabei sind .Mein Tipp zur Meisterschaft: Ofen, Rastede und Edewecht werden das Ding unter sich ausmachen, drücke Ofen beide Daumen ![]() ![]() .bis denn dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Persönlich finde ich es auch schade, dass Bokel III nach 10 Jahren Zugehörigkeit die 2.BK verlassen hat, aber bei der Aufstellung gehe ich davon aus, dass wir Bokel in einem Jahr wiedersehen. Mal abwarten, wer dann nicht mehr dabei ist. Die Liga wird in diesem Jahr sehr ausgeglichen sein, möglicherweise steigt jemand ab mit dem man überhaupt nicht rechnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Der tut nur so, der will nur spielen...
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na VFL wie fühlt man sich denn so als überführter Betrüger? Oh Sorry, es war ja alles nur ein schreckliches Versehen. Hoffe nur für euch, daß euer Müller, Otten und Meier ordnungsgemäße Wechselanträge haben!
Sonnst gibt das Mecker!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bla, bla, bla,......
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach ignorieren, selbst deine drei Worte waren schon zu viel der Aufmerksamkeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Jürgen Noss habt ihr vergessen. Letztes Jahr in der Kreisliga Ammerland an I. nicht ein Spiel verloren (in der gesamten Saison). Ich tippe mal (sehr mutig), er verliert diese Saison maximal 5 Spiele und gehört auch hier zu den absoluten Spitzenspielern der Liga. Grüße, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

.