Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 14:21
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@der moderne abwehrer

ahoi,
hm, das kann ich so nicht glauben.
aber mir ist es auch egal, man hätte einfach VOC haltige kleber verbieten sollen und gut. das einzige argument ist ja die gesundheit. meinetwegen können alle tunen und kleben hauptsache es ist nicht schädlich für die gesundheit.
Alt 19.08.2008, 14:26
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von haumy Beitrag anzeigen
@der moderne abwehrer

ahoi,
hm, das kann ich so nicht glauben.
aber mir ist es auch egal, man hätte einfach VOC haltige kleber verbieten sollen und gut. das einzige argument ist ja die gesundheit. meinetwegen können alle tunen und kleben hauptsache es ist nicht schädlich für die gesundheit.
Habe mich auch gewundert, aber normalerweise sagt man sowas ja nicht einfach so. Er sagte das das Tunen definitiv wieder erlaubt sei! Das Problem beim Tunen ist ja schon vorher gewesen, dass es sowieso nicht nachweisbar ist! Beim kleben sieht es da schon anders aus..., wobei ich gespannt bin welcher Verein sich wirklich dieses Kontrollgerät kauft...
Alt 19.08.2008, 14:55
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztendlich ist das doch eh alles völlig Latte! wenn jemand meint bescheissen zu müssen und weiterhin klebt soll er das tun. Wenn er damit glücklich ist als Hobbysportler einen anderen Hobbysportler "betrogen" zu haben. Super.
Wir werden es alle nicht verhindern können. Es spielt ja auch niemand auf der welt mit behandelten Noppen!
Alt 19.08.2008, 17:28
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Letztendlich ist das doch eh alles völlig Latte! wenn jemand meint bescheissen zu müssen und weiterhin klebt soll er das tun. Wenn er damit glücklich ist als Hobbysportler einen anderen Hobbysportler "betrogen" zu haben. Super.
Wir werden es alle nicht verhindern können. Es spielt ja auch niemand auf der welt mit behandelten Noppen!
Stimmt, wer es nötig hat...bei den Noppen bin ich mal gespannt...die Noppe von Kai wird mit der Zeit glatter(VON ALLEINE!), da wird es auch Diskussionen geben...gut das meinte Feint Long 3 griffig ist
Alt 22.08.2008, 02:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wer es glaubt. Die Diskussionen um die Beläge und wie was erlaubt ist, sind so alt wie das Forum.
Man kann auch gegen Materialspieler gewinnen, die ihre Beläge behandeln. Das sind dann immer die schönsten Siege!

Gruss, Arne B.
Alt 22.08.2008, 06:08
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Arne,

ich habe in meiner ganzen TT Karriere noch nie ein Pflichtspiel mit einem behandelten Noppenbelag gespielt und das wird auch so bleiben. Der Belag ist tatsächlich ziemlich glatt geworden (auch ohne Nachbehandlung). Ich habe mir inzwischen bei Uwe Lindenlaub einen neuen gekauft und bin mal gespannt wie sich dieser entwickelt. Nicht jeder Noppenspieler ist auch gleichzeitig ein Betrüger und es wäre nett, wenn Du mir selbiges nicht so ohne weiteres unterstellen würdest.

Kai
Alt 22.08.2008, 15:04
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön Crocker, dass Du auch den Weg ins Forum gefunden hast. Wenn Du das so siehst, dass Du den Belag sofort austauschen wirst, sobald er glatt geworden ist, dann ziehe ich den Hut vor Dir!
Das wäre die faire Einstellung, die jeder TT-Sportler haben sollte!

Gruss, Arne

Geändert von arneburkard (22.08.2008 um 15:07 Uhr)
Alt 22.08.2008, 15:51
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, jetzt ist ein Alfelder mehr im forum angemeldet

@Arne: Naja ich will mal so sagen, die neu entwickelten langen noppen werden natürlich schneller glatt, was auch legal ist, denn "benutzte"beläge dürfen auch glatter sein als neuwertige. Aber trotzdem werden diese nie so glatt sein, dass der störeffekt für ein erfolgreiches zerstörspiel reicht. Außerdem weißt du gar nicht wie viel solche neuen noppen kosten

Im Drehen liegt die Kraft
Alt 22.08.2008, 16:51
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hallo.... hey gunnar,dein Zitat finde ich geil...aber der Satz danach mit dem WaYne ist noch geiler!

So, möchte jetzt auch meinen Senf abgeben:

hört einfach mal alle auf, die ganze Zeit rum zu kacken! Am Ende spielt eh jeder das, was ihm gefällt und womit er zurecht kommt....egal obs mit dem Kleben oder den behandelten Noppen ist!
Ihr solltet es alle mal so sehen, dass ihr euch viel mehr freuen könntet,wenn ihr grade gegen so jemanden gewonnen habt, der Klebt oder sonstige Sachen macht mit seinen Belägen!!!!

Jeder kann machen was er will, und so lange keiner es mit Maschinen oder sowas beweisen kann, solls Latte und trotzdem ein geiler Sport sein

Nagut, nun muss ich mich beeilen, 18uhr Training....loooool

Gruß, bis zum Saisonstart
Alt 22.08.2008, 17:41
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Arne: Du kannst Dir sicher sein, dass ich meine Noppen nicht nachbehandeln werde. Ich möchte zwar auch immer erfolgreich spielen, aber Siege mit behandeltem Material zählen für mich nicht!!!
Ich werde aber ganz sicher nicht jeden Monat eine neue Noppe kaufen! Ich habe mir die Noppe jetzt neu gekauft, weil ich gelesen habe, dass es Fehlexemplare gäbe, aber wenn diese wieder glatt wird, dann scheint das halt so zu sein. Es ist die Aufgabe der ITTF im Rahmen der Zulassung der Beläge auch zu prüfen, ob diese nach ein oder 2 Monaten immer noch die Zulassungsrichtlinien erfüllen!!!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und vor allem faire Saison!!!

Kai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »