|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
[QUOTE=Bacardi-Man;1357364]
Zitat:
![]() Ne super es wäre mir eine Ehre auch einen unterklassigen LL-Fuzzi in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Setz dich mit Hannes in Verbindung wie genau wir uns am freitag jetzt treffen. Kann sein das wir die Trainingseinheit in Jever abhalten müssen da beim HFC ein Fußballturnier stattfindet. Dürft aber kein Problem sein. Sind ja auch in Jever immer dankbar für Gäste. Hope I see you Friday night my dear Ex-Coach |
|
|
||||
|
||||
|
So wir sind dann auch mal in die Rückrunde, wenn etwas holprig, gestartet.
9:6 gegen DSC II war so nach dem Spielverlauf in Ordnung, wir mussten Kurzfristig krankheitsbedingt auf Bruns verzichten, Axel musste arbeiten und Ich habe mit beginnendem Magendarminfekt gespielt... Gut das erstmal Pause ist damit wir uns auskurieren können... Grüße Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Sande ! Unter diesen Umständen muss man erstmal gewinnen. So bleibt ihr uns auf den Fersen und wir freuen uns auf einen spannenden Showdown bei Euch !!
Ich bin gespannt, ob wir am Wochenende mit unserem Angstgegner aus Jeddeloh besser zurechtkommen oder ob es wieder knapp wird..... Beste Grüsse Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lohmann in blendender Verfassung, Ebi sieht nur blendend aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
haben heute (al wieder, ich glaube jetzt das 5 mal in Folge !!!) 8:8 gegen Blexen gespielt. Blexen ohne Guhse und Burhop, wir ohne L. Schöbel dafür mit M. Hülsmann. Eingangsdoppel 0:3 Oben: 1:3 (nur Warnken gegen Sobczyk) Mitte 2:2 (Gallasch gewinnt beide) Unten: 4:0 Abschlussdoppel (Trost/Schöbel-Dorn Gallasch) 1:0 (zu 11 im 5) Fazit: Punktgewinn für Edewecht; Punktverlust für Blexen Wer 8:3 führt, sollte eigentlich gewinnen. Uns soll´s recht sein. Ich hoffe, wir können morgen eine ähnlich gute Leistung abrufen und lediglich noch in den Doppeln eine Schippe drauflegen. Gute Nacht, ich muss jetzt Bier trinken... Geändert von medusa manfred (01.02.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann drück ich Dir mal die Daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade wach geworden und freue mich immer noch über unseren Punktgewinn...
Geändert von medusa manfred (01.02.2009 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Lutz ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschwisterliebe, schööön
![]() Gut, dass man editieren kann - für ne weitere Pulle kann ich schweigen wie ein Grab...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Lohmann in blendender Verfassung, Ebi sieht nur blendend aus