|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Werde mich mit den Tipps erstmal zurückhalten. Mal schauen, ob sich Nico bis dahin in der zweiten festgespielt hat.
aleol: 10 (9 Spiele getippt/ 1,11 Punkte pro Spiel) magicball24: 8 (5/ 1,6) Patrick.Scheper: 8 (9/ 0,89) Carsten E: 7 (5/ 1,4) TTC Del: 7 (8/ 0,875) Dr.NeubauerCLP 6 (6/ 1,0) Felix Lingenau: 4 (5/ 0,8) rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0) |
|
|||
|
|||
@ Alex: Damme hat doch schon relativ überraschend das letzte Spiel mit 9:6oder so gewonnen.Aber da ist wirklich alles drin, ich denke beide Mannschaften nehmen sich nicht viel.....aber mein Tipp trotzdem für BWL 9:5;-)
|
|
|||
|
|||
kann sein,habe es vielleicht irgendwie vergessen!!!muss aber auf jedenfall sagen,das die dammer in dieser Aufstellung,wenn sie denn gut drauf sind wirklich um die oberen plätze mitspielen werden!!!
|
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal meine Tipps für`s nächste Wochenende abgeben:
OSC Damme I - BW Langförden III 7:9 ( Hoffe wir werden einen knappen Sieg verbuchen können ) SV Molbergen I - STV Barßel I 6:9 ( Denke dadurch das Barßel ausgeglichener besetzt ist, wird es zu einem knappen Sieg reichen ) TV Hude III - TTC Delmenhorst II 8:8 ( Schwierig zu tippen. Delmenhorst zu Hause eine Macht, aber auswärts anfällig, mal gucken was da so geht ) |
|
|||
|
|||
Damme gegen BW Langförden 6:9
Molbergen gegen Barßel 8:8 Hude gege Delmenhorst 4:9 |
|
||||
|
||||
Damme - Langförden 5:9
Molbergen - Barßel 6:9 (nur geraten, kenne beide Mannschaften nicht) Hude - TTC 5:9 (sorry Lars ) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder
Damme - Langförden 5:9 Molbergen - Barßel 5:9 Hude - TTC 3:9 |
|
|||
|
|||
@ aleol: ist es richtig das wir am Samstag am Huder Bach spielen ?
|
|
||||
|
||||
@TTC: In der Tat entnehme ich click-tt eine völlig falsche Halleneinteilung. Wie nahezu jedes Spiel der 3. Herren wird auch das Spiel gegen euch in der Sporthalle Hohelucht ausgetragen.
@aleol: Da musst du dich mal drum kümmern. Laut click-tt finden alle eure Heimspiele in der MZH statt, was ja mal Schwachsinn ist... Mein Tipp fürs WE: Hude - TTC 8:8 Werde vermutlich dabei sein...
|
|||
|
|||
also 8:8 ohne Thomas ist für mich nicht möglich.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.