|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Als Außenstehender kann man da nur spekulieren. Nachdem gerade bei Augsburg bei keiner der ersten drei Mannschaften die Ranglisten veröffentlicht wurden, könnte es sein, dass es Unstimmigkeiten in der Aufstellung zwischen Augsburg und dem Verband gibt.
|
|
|||
|
|||
langsam wird es echt um Augsburg lächerlich ( ungerecht gegen über andere Mannschaften ) , das die Verantwortlichen das alles so durchgehen lassen finde ich persönlich schon ein... frech.....
|
|
|||
|
|||
wie jetzt bekannt spielt Augsburg mit der genaue Aufstellung wie letztes Jahr, nur Hasil anstatt Lu, schätze das die Augsburger nichts mit dem Abstieg und auch nichts mit dem Aufstieg zutun haben werden
|
|
|||
|
|||
Mit dem Abstieg werden die Augsburger in dieser Aufstellung sicher überhaupt nix zu tun haben. Zum Aufstieg wird´s wohl auch nicht reichen; trotzdem eine starke (und verdammt junge) Mannschaft, die an einem guten Tag für jeden Gegner gefährlich ist. Mein Meisterschaftstipp lautet FFB knapp vor Rain. Platz 3 geht an Augsburg oder Altdorf. Ich wünsche allen eine interessante und spannende Saison!
Grüße Al P.S.: Weiß mittlerweile jemand, warum es derart lange gedauert hat, bis die Rangliste von Augsburg im Internet für jeden zu lesen war? |
|
|||
|
|||
na was glaubt ihr wie die beiden woll beginnen werden MTV 1881 Ingolstadt DJK Altdorf
4 : 9 |
|
|||
|
|||
natürlich für Altdorf
|
|
|||
|
|||
also ich glaub der porten verliert unten max. ein spiel...es sei denn er bricht sich beide arme...will ihn jetzt aber nicht zusätzlich unter druck setzten.
![]() aber der kann schon was, zumindest ein bischen... mfg Geändert von Hobbypilot (19.09.2008 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Hobbypilot
was hat Dein Beitrag mit Fuchsis Frage zu tun? P.S.:gratuliere trotzdem zu Deiner Spielstärke! ![]() @ Fuchsi ich tippe auf 6:9 für Altorf |
|
|||
|
|||
Was ich nicht verstehe: Wenn der Porten so extrem brutal überstark ist, was macht das für einen Sinn ihn im hinteren Paarkreuz spielen zu lassen?? Dort wäre ein von der Lippe zum Beispiel auch sehr gut und Porten würde ja deiner Einschätzung nach auch in der Mitte alles putzen oder?
Da gibts nur zwei Möglichkeiten: 1. Perlach hat dummerweise total falsch aufgestellt und schwächt sich selbst oder 2. Porten ist beileibe nicht so stark wie du glaubst. Wird sich ja bald alles herausstellen, ob der Übermann wirklich alle mit sogar einem gebrochenen Arm schlägt. ![]() Tipp Ingolstadt - Altdorf 2:9 |
|
||||
|
||||
Porten ist zwar ganz gut, aber so übermächtig wie ihn einige hier darstellen ist er auch nicht.
Ich hab in der Firmen- und Behördenrunde gegen ihn gespielt und gewonnen. Und so ein Riese bin ich auch nicht. Ich glaub nicht, dass er zu Null im hinteren Paarkreuz spielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.