|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Wer sonst ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Mirco,
verkehrte Welt in W.E. !!! Wir gewinnen gegen Plettenberg, und nach dem Spiel reichte es nur zu einer guten Kiste ...dann waren alle weg . Waren aber div. andere Festivitäten dran schuld und GoFlander fehlte wohl sein Spezi "Malle-Gorniok". Naja, lieber mal weniger trinken und gegen Plettenberg gewinnen ![]() ![]() ![]() ...Aber noch einiges zum Spiel (wen's interessiert!) : hört sich höher an als es war, denn Pl. startete erst gut mit 2:1 in die Doppel (wobei Bert und ich zu 9 im fünften verloren). Dann die meiner Meinung nach 2 entscheideneden Spiele am vorderen Paarkreuz, denn die liefen liefen anders als erwartet. Zunächst gewann Bert noch nach Abwehr von 2 Matchballen und 0:2 Rückstand gegen seinen Angstgegner Dennis ( Sorry goFlander, aber da hast Du Dich selbst besiegt!), danach Mambo gegen den immer wieder beeindruckenden "Abwehr- Ballrobotor ROBo X 3000" (besser bekannt als Gerd Groll) , ich glaube auch zum 1.ten Mal. Danach lief es für uns irgendwie besser, wobei noch zu erwähnen ist, das unser "neuer" Claudius nach erstem "nervösem" Spiel ein hervorragendes 2tes gegen Eddie hervorzauberte. Naja, und mit dem Wissen, das "Malle-Gorniok" halt hinten fehlte lief das Spiel dann in eine Richtung.Jetzt freuen wir uns erst mal über die Tabellenführung und 2 Punkte gegen den Abstieg und geniessen nächste Woche das spielfreie Altena-Wochenende und schauen mal zu, was die anderen so treiben. dann kann man wohl alle Mannschaften (auch die für mich neuen) wohl so halbwegs einordnen. gruß topspinitou |
|
|
||||
|
||||
|
Wie? Alle früh nach Hause, das kenne ich aus WE nicht
![]() ![]() ![]() Gorecki nicht der Meister an der Theke ![]() Ich verstehe die Welt nicht mehr ![]() Was war mit Mambo? Liebe Grüße aus Aggertal Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich sach ja, verkehrte Welt in Welschen Ennest !
...und wegen des Aufstieges mach Dir mal keine sorgen, die müssen mich ja noch mit durchziehen ![]() topspinnitou |
|
|
||||
|
||||
|
Also Carsten und meine Wenigkeit waren morgens um 4.30 Uhr wieder zu Hause und dudeldicht. Also bitte keine Vorwürfe, ja :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Bert, dass ich Dich vergessen habe tut mir leid. Hast mir nur später bei eurem Flate Rate Turnier beim Patschi gefehlt, deswegen dachte ich, Du hättest dem Alkohol abgeschworen
![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
... na dann will ich mal die Kurve wieder zum TT bekommen und tippe den nächsten Spieltag (während wir (W.E.) dem bunten Treiben mit ein paar Gerstenkaltschalen der Sache von außen beiwohnen werden) :
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:7 (enge Kiste, aber mit Heimvorteil gewinnt TTC knapp) TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:4 (wieder mit "Malle-Gorniok" besser motiviert) SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 9:6 (getippt aufgrund der Niederlage der SG gegen Neuenrade) TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:6 (joo !) TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 9:7 (knappe Sache für M-P) ..und das Nachholspiel (m.E. ein Top-Spiel ) TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTG Netphen II 8:8 (will auch mal ein Unentschieden tippen) was meint Ihr ... gruß topspinnitou |
|
|
|||
|
|||
|
Wird für die Post glaube ich ganz schwer da Fiebach im Urlaub ist. Dafür wurde Achim Plotzki (letztes Jahr BL oben) an 3 nachgemeldet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.