|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinese
Hat der irgeneinen Pass ausser den Chinesischen, oder was?
|
|
|||
|
|||
Re: Kleinwallstadt
Zitat:
Gemäß den neuen Ausländerbestimmungen den Innenministeriums dürfen Nicht-EU-Spieler, die unterhalb der 1. BL spielen sollen und vor dem Febr. 2002 keine bis einschl. der Serie 2002/2003 gültige Aufenthaltsgenehmigung haben, keine Spielberechtigung erlangen. Der Chinese müsste also in der vergangenen Serie 2001/2002 mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung bereits im Bundesgebiet gespielt haben. Andere interpretieren diese neue Regelung derart, dass selbst dann dieser Ausländer den Verein nicht wechseln dürfte (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, denn dann würde der Spieler voll dem bisherigen Verein "hörig" sein müssen, könnte nie den Verein wechseln oder müsste zurück ins Heimatland). Weil diese Regel so ist, verstehe ich auch nicht, dass in der aktuellen Wechselliste des DTTB viele "neue" Chinesen auftauchen, die "frisch" aus China kommen und nicht 1. BL spielen. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht!
Jeder fängt mal an Geändert von Der Landgraf (07.06.2002 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ All
beide werden nicht zusammen spielen können, und Fan Yiyong lebt in den USA. |
|
|||
|
|||
Hummels (beide) FC BAYERN München sicher!!!
|
|
|||
|
|||
wird wohl wirklich ne ausgeglichene oberliga-saison.
Aibling wird es schwer haben, und wenn creussen ohne orlowski spielen,haben sie auch keine chance. aibling meiner meinung nach: 1.Wiltschka 2.Lederer 3.Wiesböck 4.Englmeier 5.Dengler 5.Zehetmaier Weiss-Blau Allianz: 1.Köppl 2.Yahmed 3.Schaller 4.Pachatz 5.Kübler 6.Schlosser 7.Hartl aber glaub pachatz spielt eventuell nicht mehr. FC Bayern München 1.Mesaros 2.Hummel 3.Mühlsimer 4.Ehresmann 5.Hamann 6.Hummel. dies voraussichtliche aufstellungen der süd-vertreter der Oberliga!.is zwar nicht so viel los wie bei euch in franken aber immerhin. auf eine schöne und spannende saison. wer steigt eurer meinung nach ab und wer auf? |
|
|||
|
|||
Who is Who
Wer ist denn Ehresmann und woher kommt er?
Aufstieg??????? Abstieg: Aibling, Schwabmünchen, Creußen, Erlangen |
|
|||
|
|||
Ehresmann hat in Baldham Landesliga Süd-Ost gespielt, und ist ein 17-jähriger Nachwuchsspieler, und da der FC Bayern seine Mannschaft verjüngen will, ersetzt er Thiel. Aufstieg wohl nicht,eher so mittelfeld wie letztes jahr.
|
|
|||
|
|||
weiss jemand wie creussen nächstes jahr spielt??
mit oder ohne orlowski? abstieg geb ich dir recht, aber doch nicht Schwabmünchen? Aufstieg Allianz, Griessbach,Neustadt oder? |
|
|||
|
|||
Schwachsinn
@ Shadowman
Zitat:
Schau doch mal die Tabelle an wo die Schwaben stehen ? Und wie sie den Meister Würzburg abgefertigt haben ;-) Ne, ernsthaft, Schwabmünchen definitiv nicht. mfG Lipp |
|
|||
|
|||
Witz ?
Hallo -
wenn Bayern die Aufstellung durchbringt, dann ist es eher realistisch, dass ich an Position 2 bei NEA spiele. Ehresmann hat in der LL hinten 8:6 gespielt. D.h. die Rangliste von Bayern muß heißen: 1.Mesaros 2.Hummel Mat. 3. /4.Mühlsimer 3. /4.Hummel Mark. 5./6. Hamann 5./6.Ehresmann Soweit ich weiß ist es Ziel, dass eine Rangliste die Leistungsstärke darstellt. Es ist NICHT das Ziel hier junge talentierte Spieler die (laut Bilanz) schlechter sind als Markus unter dem Motto "Jugendförderung" in die Mitte zu stellen. Servus, Lupo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.