|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Gegen Bodenburg spielten wir zum ersten Mal komplett und konnten ohne Hust und Becker recht klar gewinnen. Warum fehlen dort immernoch einige Leutstoffröhren in der Deckenbeleuchtung ??
Die Doppel waren, ausser Doppel drei, recht eindeutig und ist momentan auch unsere Stärke. In den letzten vier Partien gaben wir nur ein Doppel ab. Oben machte mir Stefan doch einige Schwierigkeiten mit seinem Anti. Es war bislang sein bestes Spiel gegen mich. Gegen Battmer auf dem BESSEREN Tisch hatte ich keine Probleme. Micha hatte gegen Battmer nicht gleich voll durchgespielt und gab den ersten Satz ab, dominierte dann aber das Spiel. Mitte: Heuerding sehr stark gegen Rosenbaum, der meiner Meinung nach nach oben gehört ! Klaus mit einigen Problemen, aber dann doch in Fünf gewonnen. Unten verliert nur Hidir sein insgesamt zweites Spiel gegen einen super sicheren Schubert aus der dritten Mannschaft. Lecker Kaltgetränk und ab ins Bodenburger Eck
|
||||
|
||||
Hi TT'ler,
sehr unerwartet klarer Sieg für uns ;sogar ich hab gewonnen womit ich nicht gerechnet habe,da ich zur Zeit in einer echten TT-Krise bin. Muss aber sagen,das zwei drei Leuts aus Bodenburg schon ein gutes Händchen haben. Bis dahin viel Spaß und bis Samstag
|
||||
|
||||
TIPPS ZUM WE
MTV Nordstemmen II - Post SV Alfeld II = 7:9 In Nordstemmen wird es eine enge Kiste, kenne auch nur Pos 1 und 2 aus Nordstemmen. Hoffe auf faire Spiele SG Petze - VfB Bodenburg II = 9:6 Falls Hust spielt und Nisse ebenfalls, wird es eng. Tippe aber eher auf Petze, denn der VfB hat gegen uns schlechter gespielt, auch mit Ersatz. TSV Adenstedt - MTV Banteln = 5:9 Das muss Krems und Co machen, da führt kein Weg drumherum. Post SV Alfeld II - SC Barienrode = 9:5 Zuhause sollten wir keine Spiele mehr verlieren. Wir laufen hier zum zweiten Mal komplett auf @Roland, willst du mal einen Tabelle bauen, wer am Ende die meisten richtigen Tipps abgegeben hat
|
|||
|
|||
Servus!
Hier meine Tips fürs WE: Nordstemmen-Alfeld 6-9 Alfeld gibt in der Hinrunde keinen Punkt mehr ab. Petze-Bodenburg 9-7 Heimstarke Petzer besiegen die Bodenburger, die momentan etwas von der Rolle sind. Adenstedt-Banteln 6-9 Wir haben mit dem Adenstedter Material zu kämpfen und bekommen hoffentlich die Mannschaft voll. Sonst kann es auch noch enger werden. Alfeld-Barienrode 9-5 Die Alfelder könnten noch ein wenig platt sein vom Freitag, aber wenn wir schon gg. Barienrode gewinnen.... Munterbleiben Axel |
|
||||
|
||||
hi,
MTV Nordstemmen II - Post SV Alfeld II = 7:9 wird schon passen auch ohne mich SG Petze - VfB Bodenburg II = 8:8 wird eng TSV Adenstedt - MTV Banteln = 3:9 klarer Sieg Post SV Alfeld II - SC Barienrode = 9:7 wieder eng aber mit mir Beste Grüße
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal auf zwei Spiele am WE besonders gespannt
Hier also kurz und schmerzlos meine Tipps: Nordstemmen II - Alfeld II 5:9 SG Petze - Bodenburg II 8:8 Adenstedt - MTV Banteln 4:9 Alfeld II - Barienrode 9:5
|
||||
|
||||
Tach, hier die Tipps:
Nordstemmen II - Alfeld II 4:9 SG Petze - Bodenburg II 8:8 Adenstedt - MTV Banteln 5:9 Alfeld II - Barienrode 9:7 Bis denne... |
|
|||
|
|||
Servus!
Ja, leider hat es gegen Adenstedt nur zu einem Punkt gereicht. Wir haben uns natürlich etwas mehr erhofft, aber die gegen die Materialspieler tun wir uns traditionell schwer Das hat uns vor allem in den Doppeln zu schaffen gemacht. Mit 8 zu 4 Einzeln waren wir eigentlich im Soll. Vom Spielverlauf können wir eigentlich froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben siehe die drei 5-Satz-Siege hintereinander in der zweiten Hälfte. Auf jeden Fall ein hochverdienter Punkt für Adenstedt, der den Abstiegskampf weiter offen hält... Weiterhin zu erwähnen: -fliegende Schläger auf Kopfhöhe(man gut, daß ich gesessen habe) -fliegende Banden -Holzfäller R.Hiller -gefühlte 20 kaputte Bälle(auch wegen der Hallentemp. um den Gefrierpunkt) -Spielzeit von 4 Std. und einer Min.!!!(die Eingangsdoppel waren um neun beendet, mein letztes Einzel begann um halb zwölf) -Heimfahrt bei Schneetreiben und geschlossener Schneedecke über den Berg nach Alfeld Glückwunsch nach Alfeld zum klaren Sieg in Nordstemmen und vor allem zum Petzer Sieg. Munterbleiben Axel |
|
|||
|
|||
Tja, Alfeld hat jetzt richtig Fahrt aufgenommen , und fährt zwei deutliche Siege gegen die Verfolger Nordstemmen und Barienrode ein.
Das Unentschieden zw. Adenstedt und Banteln ist sicherlich die grösste Überraschung dieses Punktspiel-WE. Rutscht Banteln etwa in die alte Doppel-Schwäche-Ära ab? Vielen Dank an Axel für die geschilderten Spieleindrücke - ich kann mir das Geschehen sehr gut vorstellen ... Auf jeden Fall bleibt Adenstedt durch den Punktgewinn "dran" und fügt sich nahtlos in die 3-Punkte Riege der letzten 4 Mannschaften ein. Petze hingegen schwingt sich durch den Heimsieg hinauf Richtung Mittelfeld und wird voraussichtlich noch zwei Siege einfahren. Bodenburg zeigt sich in dieser Hinserie bislang enttäuschend, was wohl hauptsächlich daran liegt, daß derzeit nur 4 von den 6 Spielern im Einzel punkten Sobald sich Christian und Bernd wieder fangen, wird Bodenburg auch wieder richtig angreifen und dann den Abstiegskampf den drei Mannschaften aus Adenstedt, Brunkensen und Gronau überlassen. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Tach,
Tja, habe mir das Spiel gegen Adenstedt sicherlich auch anders vorgestellt,aber man muß auch wiederum sagen, dass Adenstedt mit ihren Materialspielern(auch wenn nicht alle von ihnen damit umgehen können) uns ziemlich überfordert haben. Wir können froh sein, dass wir einen Punkt mitgenommen haben! Ich habe nicht gedacht, dass ich gegen S.Hiller verlieren würde, der spielt nichteinmal unangenehm! Trotz der ganzen Umstände in Adenstedt, die Axel genannt hat, habe ich in meinem ersten Einzel super gespielt! Im zweiten Einzel genauso angefangen, den ersten Satz gewonnen, im zweiten Satz 8:4 geführt, und was dann geschah, weiß ich selbst nicht! Der totale Einbruch, nicht einmal der einfachste Ball kam! Meine größte Sicherheit, der Vorhand Topspin, war aufeinmal meine größte Schwäche!!! Und genau das Spiel, spielte ich auch im Abschlußdoppel! Naja, was soll`s, nach vorne schauen! Jetzt vier Punkte und alles ist gut! Bis denne... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.