|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Apen schlägt Sande 9:4. Gratulation nach Apen für den guten Einstand in der Liga. Alle drei Doppel gewonnen - alle Achtung.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Apen
![]() PS.: Mit Hannes und Jörn wäre es 8:8 ausgegangen ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
@J.P.3: hätte wäre wenn zählt im Sport nicht. Glückwunsch Dami zum ersten Zweier in dieser Saison.Schöne Grüße an Saathoff. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch viel Erfolg für die Saison und hoffentlich klappt das dieses mal mit dem Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Bevor es richtig losgeht und das Tippen von Spieltag zu Spieltag einfacher wird mal ein Tipp auf den Endstand am Saisonende:
1. Rastede II 2. Jever VI 3. Bokel II (ich gebe zu sehr optimistisch getippt) 4. Jever V 5. Ekern 6. Apen 7. Westerstede II 8. WSSV 9. TSR WHV 10. Sande III Aber es kann ja alles auch ganz anders kommen. Jetzt bin ich auf weitere Tipps gespannt. Geändert von Jawoll (08.09.2008 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: 1. Jever VI 2. Rastede II 3. Ekern 4. Bokel II 5. Jever V 6. Apen 7. TSR WHV 8. WSSV 9. Westerstede II 10. Sande III |
|
||||
|
||||
Wer hat eigentlich das Turnier beim TTC Oldenburg in der C-Klasse gewonnen?
Mein Tipp war Patrick Jeske. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Finale war eine reine Wahnbeker Angelegenheit. Wer gewonnen hat weiß ich nicht, da wir vorher gefahren sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und er hat es schon wieder getan! Sonntag 12:25 wieder rennt kleines, rundes Ebert durch den Stadtpark. Sah richtig profihaft aus. Zum Schluß noch ein paar Sprinst und Sidesteps respekt. Da hat wohl einer großes vor wa. Aber mal ein Tipp, einfach mal die Hälfte weniger futtern, dann wird das auch was! Ich lach mich weg.
So Freunde der Nacht, hier die Abschlußtabelle schon mal. 1. Jever VI ( und zwar ungeschlagen, wer was anderes glaubt, der spinnt!) 2. Rastede II (Obwohl sie mit einem Kindergarten antreten) 3. Ekern 4. Bokel II 5. Jever V 6. Apen 7. Sande 8. TSR 9. WSSV 10. Westerstede II (und zwar ganz klar!!!) Mensch Bauer und Dirk ihr zwei Helden der Arbeit, seid ihr im Urlaub oder was? Ihr seid so leise! Obwohl ich vergass ja, ihr spielt ja nur noch Kreis. Und was machen meine Feinde ähh Freunde vom VFL WHV so? Alles richtig aufgestellt diese Saison??? Oh sorry, ich vergass schon wieder, ihr spielt ja Dank meiner freundlichen Hilfe nicht mehr hier. Ach ne was für ein Spassss. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.