Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 14:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Hast du dir nach deiner schulterverletzung ne bionikprothese zugelegt?wäre dann nicht mehr der 6-millionen-dollar mann,sondern noob:-) oder hast du den medikamentenschrank von michael phelps geplündert...
Alt 10.09.2008, 14:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nach WO A 16 kann der Mannschaftsführer auf dem Spielbericht unter Bemerkungen (vor einem Einzel oder Doppel) einen Protestgrund gegen die verwendeten Materialien eintragen; das kostet noch nichts. Nun muss der Staffelleiter entscheiden.
Was soll der aber machen? Sich den beanstandeten Schläger vorlegen zu lassen, nützt sicher nichts. Also wird der Staffelleiter das Spiel wie ausgetragen werten. Gegen diese Entscheidung könnte der TV Attendorn Einspruch beim Verbandsspruchausschuss einlegen. Hierfür müsste er eine Gebühr in Höhe von 50 € (mein Exemplar der Rechts - und Verfahrensordnung stammt von 2004; vielleicht ist der Betrag inzwischen geändert) zahlen.
Da keine Chance auf einen Erfolg besteht, wird man sich einen Einspruch reiflich überlegen, zumal wir mit dem Verbandsspruchausschuss in einem zurückliegenden vollkommen eindeutigen Fall - die TTG Netphen hatte seinerzeit vergessen, eine Kostenerstattung für den Spieler Elsner zu leisten und Stefan Elsner dennoch eingesetzt - schlechte Erfahrungen gemacht haben.
PS. Dieser Beitrag soll nur die einzelnen Schritte für einen Einspruch aufzeigen. Ich will und kann keine Aussage über den Belag von Markus machen.
Hdd
Alt 10.09.2008, 14:46
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Hast du dir nach deiner schulterverletzung ne bionikprothese zugelegt?wäre dann nicht mehr der 6-millionen-dollar mann,sondern noob:-) oder hast du den medikamentenschrank von michael phelps geplündert...
Ich hatte Glück, dass meine Schulterverletzung relativ tief lag (so im Ellenbogenbereich ) und dass diese jetzt nach 2 Jahren scheinbar zu 95 %(oder 96 % ) verschwunden ist.
Da ich die letzten 2 Jahre nur samstags am Tisch gestanden habe und nicht trainieren konnte, ist die Umstellung auf die neuen Beläge mit Frischklebeeffekt für mich relativ problemlos vonstatten gegangen. Seit 3 Wochen trainiere ich auch wieder regelmäßig (unter anderem auch Durchladen gegen Unterschnitt ) und muss mir deshalb jetzt eine andere Ausrede für Niederlagen einfallen lassen und werde die Leute am Wochenende auch nicht mehr damit vollheulen.

... aber da findet sich schon was

Johnny muss man aber auch zu Gute halten, dass er für sein zartes Alter schon relativ kräftig gebaut ist und deshalb alle anatomischen Voraussetzungen für einen ultra-bombigen Durchwemser mit sich bringt.

Naja, ihr werdet euch schon einig. Ihr seid ja schon groß ...
Alt 10.09.2008, 16:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die fke beläge gut und schön.auf ohne schnitt sind die dinger gut,schnitt hochziehen und produzieren, katastrophal.und sowas nennt sich "made in germany".wenn alle unsere produkte so haltbar wären,dann gute nacht vaterland!ich selbst bin von sinus ganz schnell zu butterfly zurück, ist zwar weniger tempo, aber da kriegt man wenigstens spin rein,und muß nicht nach 5x spielen den belag wechseln.lg
Alt 11.09.2008, 12:42
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Verbandsliga 3 kann jetzt auch einen frischgebackenen Olympiasieger begrüßen.
Jochen Vollmert gewinnt zum zweiten Mal in seiner Karriere olympisches Gold.

Ich hoffe, er bringt das Ding auch mal zu den Meisterschaftsspielen mit

Glückwunsch aus Bochum an meinen Namensvetter!!!

Gruß, Jochen Meißner
Alt 11.09.2008, 13:13
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch aus Lendringsen!
Alt 11.09.2008, 13:50
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Bezirk Düsseldorf schließt sich den Glückwünschen an!

Super, Jochen

Bernd Schareina
Bezirkssportwart
Alt 11.09.2008, 14:13
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....da kann er es ja nun in der VL etwas ruhiger angehen lassen

Herzlichen Glückwunsch auch aus Lüdenscheid.
Super Sache
Alt 11.09.2008, 20:21
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jochen,

Glückwunsch auch vom TTV Letmathe

Powerrückhand
Alt 12.09.2008, 11:31
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Die Verbandsliga 3 kann jetzt auch einen frischgebackenen Olympiasieger begrüßen.
Jochen Vollmert gewinnt zum zweiten Mal in seiner Karriere olympisches Gold.
Glückwunsch aus Fröndenberg zur Goldmedaille.

Der Tagesspiegel schreibt:

"Besser als Boll

Bei den Paralympics in Peking feiern die deutschen Sportler weiterhin goldene Erfolge. Jochen Wollmert holte Gold im Tischtennis. Im Finale besiegte er den Chinesen Chaogun Ye.

Im Land des Tischtennis besiegte er den Chinesen Chaogun Ye und 8000 lautstarke Zuschauer im Paralympics-Finale mit 3:1 Sätzen. "Das ist einfach das Größte. Ich bin einfach nur glücklich. Immerhin spielen hier 400 Millionen Leute Tischtennis“, sagte Wollmert. Seit seiner Geburt hat er eine Versteifung der Fuß- und Handgelenke. Obwohl er seit 1989 Leistungssport betreibt, habe er so eine Atmosphäre noch nicht erlebt. "Da läuft es dir an der Platte eiskalt den Rücken herunter. Erst sind sie alle gegen dich und dann feiern sie dich“, erzählte Wollmert. Sein Triumph war die erste Goldmedaille für das deutsche Tischtennis-Team."

Ich hatte mit nichts anderem gerechnet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »