|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber er ist ja nicht nach der Reihenfolge der nächste Spieler. Das wäre Hermann Buse gewesen. Er hätte sich als einziger festspielen können ohne den Status RES zu bekommen, weil er die Nr.1 ist. Aber es ist wirklich sehr kompliziert geschrieben.Davon mal abgesehen. Wenn ich merke, das ein Spieler in meiner Mannschaft 4mal in Folge schon nicht dabei war, tue ich doch erstmal alles, das er vielleicht das 5.Spiel doch noch mitmacht. Ansonsten könnte man noch das Spiel verlegen. Meistens ist sowas ja vorhersehbar. Geändert von Deichchaot (06.03.2009 um 17:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so wie Björn. Entscheidend ist ja laut Regeltext die Reihenfolge der Mannschaftsmeldung - und da ist dann eben immer die Nummer eins der untern Mannschaft derjenige der als neuer Stammspieler aufrücken muss (bzw. bei SPV´s der erste ohne Sperrvermerk), meines Erachtens gibt´s da keinen Auslegungsspielraum.
Ist natürlich eine Regel, die kaum jemand kennt (wäre da auch nicht sicher gewesen, wie das genau vor sich geht) - allerdings sollte man sich schon vorher schlau machen, bevor man so plant ... auf jeden Fall natürlich sehr ärgerlich für Elsfleth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so, der abstiegskampf ist mit dem 9:3 von gestern für uns geschichte, es wird zeit, sich in die meisterschaftsvergabe einzumischen
|
|
|
||||
|
||||
|
Yeah, christoph! So will ich Euch hören. Und mit 15 Miesen ist das Thema Meisterschaft längst noch nicht abgeschrieben.(; War ja `ne deutliche Sache gestern. Hiermit begrüßt die Liga Euch im Aufstiegskampf. Hört sich doch gleich besser an. Also, haut rein!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Eversten - HTV 9:1, bei den Hundsmühlern lief wirklich gar nichts!
Ich vermisse seit dem Jade Spiel meine Kelle. Könnte es sein, dass der Schläger aus Versehen in eine falsche Tasche gelangt ist. Es ist ein gelbes Donic Holz, 2x Tibhar Nimbus. Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet, falls er sich bei Euch auffindet. Musste mir heute sogar einen Schläger leihen. |
|
|
|||
|
|||
|
... und trotzdem gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
uii... tut mir leid Arno... davon weiss ich nix, ich werd aber die Tage noch mal nen Ruf starten intern
|
|||
|
|||
|
gleiches ergebnis (9:1) für die jader gg esenshamm, vllt hat tim w. sie ja, der er mich im 11. spiel so ähnlich hart traktiert hat, wie du arno.
aber gratulation nach mentzhausen, das war ne echte 1.bk mannschaft die da gestern gegen uns gespielt hat |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

aber das alles ist erstmal nicht "Blöd" und "Kompliziert" sondern einfach nur Dumm angestellt