Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 12:52
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bk Wem/ols

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...das ist halt so mit der Aufrückerei aber das alles ist erstmal nicht "Blöd" und "Kompliziert" sondern einfach nur Dumm angestellt
ääähhh.... bezogen auf das Elsflether Aufstellungsproblem
Alt 06.03.2009, 17:32
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
hi björn

das ist in der tat ein schwieriger sachverhalt, wir aus esenshamm hatten auch so geplant, dass denis wache beim 4 mal zu uns rückt und dadurch torsten ohmstede nicht hoch muss, sowohl stephan kapust als auch udo lienemann sind für deine regelauslegung, ich bin aber nach wie vor der überzeugung, dass man auch eine andere variante im regelwerk rauslesen kann. es geht dabei um WO A/B I 7f:

Demzufolge kann also ein Spieler, der durch viermaliges Ersatzspielen in einer
Mannschaft die Einsatzberechtigung für seine bisherige Mannschaft verloren
hat und deshalb bereits Reservespieler seiner neuen Mannschaft ist, als
nächstberechtigter Stammspieler in eben diese Mannschaft aufrücken, wenn er nach der Reihenfolge der Mannschaftsmeldung an der Reihe ist.
Hab ich auch erst gedacht Christoph aber er ist ja nicht nach der Reihenfolge der nächste Spieler. Das wäre Hermann Buse gewesen. Er hätte sich als einziger festspielen können ohne den Status RES zu bekommen, weil er die Nr.1 ist. Aber es ist wirklich sehr kompliziert geschrieben.
Davon mal abgesehen. Wenn ich merke, das ein Spieler in meiner Mannschaft 4mal in Folge schon nicht dabei war, tue ich doch erstmal alles, das er vielleicht das 5.Spiel doch noch mitmacht. Ansonsten könnte man noch das Spiel verlegen. Meistens ist sowas ja vorhersehbar.

Geändert von Deichchaot (06.03.2009 um 17:43 Uhr)
Alt 06.03.2009, 17:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so wie Björn. Entscheidend ist ja laut Regeltext die Reihenfolge der Mannschaftsmeldung - und da ist dann eben immer die Nummer eins der untern Mannschaft derjenige der als neuer Stammspieler aufrücken muss (bzw. bei SPV´s der erste ohne Sperrvermerk), meines Erachtens gibt´s da keinen Auslegungsspielraum.

Ist natürlich eine Regel, die kaum jemand kennt (wäre da auch nicht sicher gewesen, wie das genau vor sich geht) - allerdings sollte man sich schon vorher schlau machen, bevor man so plant ... auf jeden Fall natürlich sehr ärgerlich für Elsfleth
Alt 07.03.2009, 12:35
hinni82 hinni82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hinni82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...das ist halt so mit der Aufrückerei aber das alles ist erstmal nicht "Blöd" und "Kompliziert" sondern einfach nur Dumm angestellt
ja,schön dumm, die Elsflether!
Alt 12.03.2009, 16:03
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, der abstiegskampf ist mit dem 9:3 von gestern für uns geschichte, es wird zeit, sich in die meisterschaftsvergabe einzumischen
Alt 12.03.2009, 23:03
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeah, christoph! So will ich Euch hören. Und mit 15 Miesen ist das Thema Meisterschaft längst noch nicht abgeschrieben.(; War ja `ne deutliche Sache gestern. Hiermit begrüßt die Liga Euch im Aufstiegskampf. Hört sich doch gleich besser an. Also, haut rein!
Alt 13.03.2009, 23:10
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Eversten - HTV 9:1, bei den Hundsmühlern lief wirklich gar nichts!

Ich vermisse seit dem Jade Spiel meine Kelle. Könnte es sein, dass der Schläger aus Versehen in eine falsche Tasche gelangt ist. Es ist ein gelbes Donic Holz, 2x Tibhar Nimbus. Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet, falls er sich bei Euch auffindet. Musste mir heute sogar einen Schläger leihen.
Alt 13.03.2009, 23:11
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und trotzdem gewonnen
Alt 14.03.2009, 00:11
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uii... tut mir leid Arno... davon weiss ich nix, ich werd aber die Tage noch mal nen Ruf starten intern
Alt 14.03.2009, 00:12
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gleiches ergebnis (9:1) für die jader gg esenshamm, vllt hat tim w. sie ja, der er mich im 11. spiel so ähnlich hart traktiert hat, wie du arno.

aber gratulation nach mentzhausen, das war ne echte 1.bk mannschaft die da gestern gegen uns gespielt hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »