|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
@GeMik
ich habe es schon "pingeponge" geschrieben, daß ich gern erfahren würde, wer denn angeblich zur rückrunde zu uns wechseln soll. möchte mich auch bissl amüsieren, da die gerüchteküche ja anscheinend schon wieder am köcheln ist, leider aber bis zu uns nach mistelgau (uns solls ja angeblich betreffen) noch nix vorgedrungen ist... also bitte laßt es mich wissen... ![]() schönen samstag noch matthias |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar net der Koch von der Gerüchteküche, aber in Unterfranken´s Ost-Bezriksligen wird gemunkelt das der TV Ebern sich den Spieler Dorsch vom Post BA zur RR geangelt hat.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur Personalie Roland Dorsch: Nach meinem Wissensstand (und ich spiel ja mit ihm in einer Mannschaft), möchte Rolo (zusammen mit Robert Luger) in die 2. Mannschaft zurückgestuft werden - er bleibt also bei der Post. Richtig ist, dass vor einigen Woche ein Wechsel von ihm nach Ebern im Gespräch war - er hat sich dann aber doch anders entschieden. Mal sehen, ob's dabei bleibt...
Sonst kann ich leider nichts mehr zur Gerüchteküche beitragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War für ihn kein guter Start in die Serie, in T'lauter und daheim gegen Windheim war er einfach noch nicht in Form, aber seit Gefrees gehts bergauf. Denke, daß er die Vorrunde zumindest mit einem ausgeglichenen Verhältnis beendet. Eine Umstellung macht daher, außer es passieren unvorhersehbare Dinge, keinen Sinn. Bis dahin Matthias |
|
|||
|
|||
@ Strongest Backhand:
Mit Eurem Spieler Sippl hat das sicher nichts zu tun - haben Ihn noch nie spielen sehen und kennen Ihn doch gar nicht!! Wenn man sich die Bilanzen Eurer zweiten Mannschaft anschaut, würde man da aber schon eine potentielle Verstärkung für Eure Erste finden... |
|
|||
|
|||
![]()
DER HAMMER!
Habt ihr schon gesehen, dass Bamberg gegen Regnitzlosau nachträglich 0:9 gewertet wurde. Bamberg hat die Doppel falsch aufgestellt! Das es sowas noch gibt ....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja ... 3+4 ist halt trotzdem weniger als 2+6
![]() |
|
||||
|
||||
Falsche Doppelaufstellungen kommen ja immer mal wieder vor, ob man´s glaubt oder nicht. Wer mal was echt kurioses bzw. nicht alltägliches lesen will, hier bitte:
http://www.noppen-test.de/forum/view...p=46672#p46672 Schöne Grüsse aus der Bez.liga III Hof/KC Stefan |
|
|||
|
|||
was war bei Euch gegen Au los ? Protest ?
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.