Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 20:03
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.

Naja der Termin verliert nach dem heutigen Ergebnis an Brisanz.
Verlieren 6:9 gegen HTV III völlig verdient. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, die dümmere verloren. War ein höchst interessantes Spiel, mit einer Fast-Schlägerei, einem geschenkten Spiel und einer schlechten Mannschaftsleistung von SWO IV. Damit gratuliere ich OTB schon mal zum Meistertitel, wir konzentrieren uns auf den Reliplatz, den wir unbedingt erreichen wollen.
Beide Mannschaften heute mit Ersatz, Wir ohne Schnabel, HTV ohne Burkert, umso bemerkenswerter die Leistung von HTV.

Trotzdem, genau das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt für uns.
Alt 17.01.2009, 20:10
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeah... das wär nen Spiel für mich gewesen
Alt 17.01.2009, 23:27
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur zustimmen, vom Spiel her, eher von der Spannung geprägt. Aber überraschend, dass HTV so stark dagegen hält. Spitzenspiel wird trotzdem eng werden, wobei SWO mit voller Besetzung Favourite sein wird.
Gruß Spieler in der härtesten Bezirksliga aller Zeiten ;-)
Alt 18.01.2009, 00:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt ja nach enorm interessanter Begegnung - wenn Ihr versprecht, dass das gegen den OTB auch so viel Action gibt, komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei
Alt 18.01.2009, 02:20
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Unabhängig von dem Spiel gegen HTV 3 heute/gestern, wird das Rückspiel gegen OTB das Highlight der Saison.
Wir werden dann sicherlich wieder komplett spielen und dann hoffentlich auch 2 Punkte holen können, die uns dann zum 2. Platz verhelfen.
An dieser Stelle schonmal Glückwunsch an OTB zur Meisterschaft!
Ihr werdet recht locker durchgehen. Gegen Jade spielt ihr zu Hause und auch falls ihr gegen uns Punkte lassen solltet, habt ihr zumindest ein besseres Spielverhältnis.

Wir konzentrieren uns ab jetzt wohl nur noch auf Platz 2 und die damit verbundene Religation.

Nochmal zum Spiel von heute: Es fehlte an Teamgeist, dem Glauben an den Sieg auch bei 2:6 Rückstand und es wurde nicht bis zum Schluss gekämpft.
Es war wohl die mit Abstand schlechteste Vorstellung, die man als Meisterschaftskanditat abliefern konnte.

Im Prinzip sind es 2 Punkte für HTV, die sie normalerweise nicht bekommen, deswegen auch Sorry in Richtung Wahnbek und Eintracht.
Trotzdem sollte man die Leistung der HTV´er nicht verachten...besonders Benny Duwe war deutlich verbessert im Vergleich zum Auftritt des Hinspiels.

Aber nichtsdestotrotz werden wir daraus lernen und uns in den nächsten Spielen besser präsentieren und hoffentlich auch wieder die Punkte einfahren.

Geändert von Scab (18.01.2009 um 02:23 Uhr)
Alt 19.01.2009, 11:31
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Unabhängig von dem Spiel gegen HTV 3 heute/gestern, wird das Rückspiel gegen OTB das Highlight der Saison.
Wir werden dann sicherlich wieder komplett spielen und dann hoffentlich auch 2 Punkte holen können, die uns dann zum 2. Platz verhelfen.
An dieser Stelle schonmal Glückwunsch an OTB zur Meisterschaft!
Ihr werdet recht locker durchgehen. Gegen Jade spielt ihr zu Hause und auch falls ihr gegen uns Punkte lassen solltet, habt ihr zumindest ein besseres Spielverhältnis.

Wir konzentrieren uns ab jetzt wohl nur noch auf Platz 2 und die damit verbundene Religation.

Nochmal zum Spiel von heute: Es fehlte an Teamgeist, dem Glauben an den Sieg auch bei 2:6 Rückstand und es wurde nicht bis zum Schluss gekämpft.
Es war wohl die mit Abstand schlechteste Vorstellung, die man als Meisterschaftskanditat abliefern konnte.

Im Prinzip sind es 2 Punkte für HTV, die sie normalerweise nicht bekommen, deswegen auch Sorry in Richtung Wahnbek und Eintracht.
Trotzdem sollte man die Leistung der HTV´er nicht verachten...besonders Benny Duwe war deutlich verbessert im Vergleich zum Auftritt des Hinspiels.

Aber nichtsdestotrotz werden wir daraus lernen und uns in den nächsten Spielen besser präsentieren und hoffentlich auch wieder die Punkte einfahren.
Was soll das Gerede? Glückwunsch dem OTB? Die haben noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt! Willst du die einlullen und dann freudig aufschreien, wenn sie mal verlieren? Wo bleibt da die Sachlichkeit?
Alt 19.01.2009, 13:30
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sachlichkeit? Ok aber das Wort Realismus sagt dir schon was oder? Wir würden natürlich eine unerwartet Niederlage des OTB begrüßen, aber auf Grund der Hinserienperformance machen wir uns keine Illusionen, so einfach ist das. Wenn es anders kommt, immer gerne, wird es spannender.
Alt 19.01.2009, 17:32
Grünschnabel Grünschnabel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grünschnabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

olek hat völlig recht. Wir kochen auch nur mit Wasser! Außerdem ist keine Mannschaft zu unterschätzen. Wenn ich die Spiele gegen SWO, TTC1 und Jade bedenke, kann durchaus der ein oder andere Punkt verloren gehen ( was ich natürlich nicht hoffe). Und dann ist da noch der eigene schiss der ein selbst das bein stellen kann
Alt 19.01.2009, 18:38
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich muss da auf jedem Fall meinem Teamkollegen zustimmen.
Das ist meine eigene und meines Erachtens auch realistische Ansicht der Situation.
OTB hat einfach eine sehr konstante Hinrunde gespielt, abgesehen von dem Spiel in Jade und gegen uns, aber in beiden Spielen haben sie mit Ersatz gespielt.
Ich hoffe natürlich auch, dass OTB sich vll. einen Ausrutscher leistet...aber da glaube ich nicht dran.
Alt 20.01.2009, 08:46
hexenpisse hexenpisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hexenpisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. BK Oldenb./Weserm.

War gestern Abend ein nettes Spielchen gegen Eintracht - ein vielleicht etwas zu deutlicher 9:0 Sieg ; aber insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.

P.S.: Wir gratulieren OTB noch nicht zum Meistertitel und SW OL IV auch noch nicht zum Vizemeister !

Auf das die Saison lange spannend bleibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »