|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Ich versuche auch mal mein Glück,
auch wenn ich nur die eigene Mannschaft kenne. Vanikum-Dormagen 9:7 (schließe mich Benni an) Büttgen-Hilfarth 5:9 Wickrath-Kückhoven 9:4 Grevenbroich-TG Neuss 9:5 sind vom Schützenfest geschwächt Hardt-Borussia 9:4 Mülhausen-NTTC 9:4 wir wollen natürlich gewinnen ![]() viel Glück an alle Thomas |
|
|||
|
|||
jaja die kirmes eröffnung^^
viel glück an alle für morgen ![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen, wie gut ich liege...
Vanikum-Dormagen 9:5 Büttgen-Hilfarth 3:9 Wickrath-Kückhoven 9:3 Grevenbroich-TG Neuss 9:1 Hardt-Borussia 9:4 Mülhausen-NTTC 9:3 LG |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Vanikum schlägt Dormagen für mich überraschend deutlich mit 9:4!! Die Punkte bei uns durch 2 Doppel (Rolf/Rainer und Bernd/Andy) Jörg2, und alle anderen jeweils einen, wobei nur unsere beiden "Frischlinge" ungeschlagen geblieben sind! Es war nicht schön anzusehen. Man konnte beiden Mannschaften die Sommerpause anmerken. Hoffe das wird jetzt schnell besser! Gruß nach Dormagen und Danke für das stets faire Spiel! Wenn alles klappt tauch ich am Montag mal bei Euch zum Traning auf! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Dormagener Jungs kann man eigentlich auch nur faire Kämpfe austragen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fühlt sich auch wirklich gut an! Schließlich war das nach der desolaten letzten Saison der 1. Sieg seit gut 1 1/2 Jahren. Hab schon ganz vergessen wie gut sich sowas anfühlen kann ![]() Allen viel Spaß heute! Andy |
|
||||
|
||||
Das werdet Ihr. Der Fainess halber teilen wir hier mit, dass wir keine auch nur annähernd konkurrenzfahige Mannschaft in Rennen schicken können und evtl. auch 'maximast möglich' dezimiert auflaufen werden. Falls einer von euch auch auf 'ne KIRMES will, wird er sich freuen...
Ich entschuldige mich hier schon mal im Vorfeld und möchte sagen, dass es sich um eine besondere Situation handelt, die in keinem Fall den Normalfall darstellt. MFG Stefan Sass Neusser TTg Nordstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr liefen wir aber stets in Bestbesetzung auf... Sorry nochmal S. P.S.: Allerdings kann man ja auch mit vier... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TG Neuss ist ohne abzusagen einfach nicht in Grevenbroich angetreten war wohl die Rachaktion dafür das wir das Spiel net verlegt haben weil wir uns sollst selber geschwächt haben... naja für unsere mannschaft dumm weil wir selber alle nicht von Gv kommen und somit umsonst Sprit und Geld für Bahn oder Bus ausgeben haben mal ganz zu schweigen von der Zeit... also 9:0 Sieg
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.