|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Mahlzeit! Das hört sich ja gut an Dirk, dann brauch ich kein Bier mitbringen! Unsere Nr. 3 bringt auch ne Geburtstagskiste mit, das sollte reichen.
Wichtig für Euch: wir spielen morgen in der Halle Beckeradstraße, damit nicht während des Spiels das Licht ausgeht! Der Zwist mit Nachbarn/Stadt ist noch nicht gelöst! Bis morgen!! Gruß vom Bueraner Käpt`n P.S.: warum stehen in click-TT keine Telefonnummern?
|
|||
|
|||
Hi,
werde es weiterleiten mit dem geänderten Spiellokal. GWS-Sepp machte mich schon darauf aufmerksam. Das gleiche Problem mit der Tel-Nr. hatte Sascha auch heute.... Gruß die fast Erna |
|
||||
|
||||
... das Problem mit den Tel.-Nr. wurde mit einem Rundschreiben kommuniziert! Der WTTV hat in click-TT alle persönlichen Daten aus Datenschutzgründen gesperrt. Die betroffenen Personen müssen diese erst einmal wieder freigeben. Ich habe kurz nach der Umstellung bei der Anmeldung in click-TT einen Hinweis bekommen, habe die Daten freigeschaltet und seitdem sind sie auch wieder online.
|
|||
|
|||
es ist fast unmöglich, daß die an einer Seite 2x reisst
Mein Riß rechts war 1996 und jetzt is links durch Viel Spaß beim Derby ( den Bueranern natürlich auch...) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Beckhausen 9:1 Beckhausen wie angekündigt stark geschwächt, daher das Ergbenis (3 x Ersatz, 1 x abgeschenkt). Für Beckhausen punktet Gossling in Fünf gegen Schenk Allen gute Besserung Gruß BB |
|
|||
|
|||
Suderwich - P(r)ost SV 6 - 9
Schnell lagen wir mit 0 -4 hinten, dann kam unsere Aufholjagd. Salah 2 - 0 Allary 0 - 2 (im fünften Matchball gegen Becker schade wäre wichtig fürs Selbstvertrauen gewesen.) Aldirmaz 2 - 0 (TST Präser Du hast unseren Oldstar wieder aufgebaut Wonsak 2 - 0 Danielzik 1 - 1 (Erstes Spiel gegen Hennigfeld durfte er nicht gewinnen, und gegen Pia nicht verlieren / Unten steht er 2 -2 das ist ja nicht zu glauben) Dietzold 2 -0 (wie immer Bauch raus aus dem Stand gaaannnnzzz locker) Mit dem Sieg haben wir uns Luft nach unten verschafft. War alles ganz Fair nur das Bier nach dem Ende fehlte. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer "...
nur soviel zum Derby: ...wie immer klar für die Hasseler Mädels !!!Alle Doppel nach 2-0 ,und 2-1 Führung verloren !!??!!Und dann mein Einzel gegen "fast Erna Dirk .Dieses Match glich einer Vorführung bzw. Vernichtung,11-0 ,8-0 im 2ten, im dritten gepennt, im 4ten wieder 6-0und 7-2 vorne und "fast Erna gibt trotzdem nicht auf, anstatt die Kelle zu werfen fightet er und gewinnt irgendwie im 5ten.RESPEKT dafür vom Präser,wer nach solch einer TT-DEMO weiter fightet hat am Ende mit einem Sieg alle Argumente auf seiner Seite.Diese Niederlage muss ich erstmal verarbeiten !!!!Das gleiche nochmal gegen Andy nach Matchball gegen sich mit 2 Riiiesen gewonnen.Ehrlicher Respekt......Uns fehlte leider ,wie so oft,der Killerinstinkt.Ausser vielleicht unser Pott gegen Apollo(derja kein Allolo trinkt...ja neee is klaaar. Z.B Vizekäptn Sascha....gewinnt beide,weil er im richtigen Moment einfach cooler war.!!!!!Naja....so isset halt...bis die Tage....et grüsst der TST Präser (in Trauer) |
|
|||
|
|||
@ alter Heisinger
der 21.11.2008 als Verlegungstermin geht klar. Frank und Thorsten konnten ihr Schicht tauschen. Habe dem Staffelleiter auch schon Bescheid gegeben. Als Spielbeginn habe ich 19.30h angegeben. Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Sauber der TTC! Danke vorab schonmal von uns! Wir bringen auch ein paar Erfrischungen und Süßigkeiten zum Dank mit! Haut rein, wir sind erstmal für 3 Tage nach Dunkeldeutschland mit der ganzen Mannschaft verreist! Sportkamerad Huhn hat übrigens Kreuzbandriss ! Genesungswünsche sind immer gern gesehen! Gruß vom TST!!
|
|||
|
|||
Hallo,
hier noch mal an alle meine neue Nummer......0178/ 33 83 5 02 Gruß Stefan Vollmaier
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.