|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin da durchaus deiner Meinung. Jazze weiss ganz genau, wie Mario tickt. Deshalb hat er ja auch erfolgreich versucht, ihn aufzuregen. Dadurch war Mario schon während des Spiels so auf 180, dass er weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Eigentlich eine interessante und nicht ganz dumme Taktik von Manfred, die meiner Meinung nach auch vorher genauso geplant war und wunderbar geklappt hat. Um es dann noch auf die Spitze zu treiben wurde dann eben noch unnötigerweise die Polizei gerufen. Ich will Manfred hier ja auch nicht in Schutz nehmen, aber die Sache ist im Prinzip nur durch Mario ausser Kontrolle geraten. Wäre er nicht so einfältig auf die kleinen Provokationsversuche eingegangen, wäre auch nichts passiert. Und die Provokationen waren für Manfreds Verhältnisse wirklich noch im Rahmen. Davon mal abgesehen, hätte ich niemals eine Zeugenaussage zu dem Schwachsinn gemacht, wenn nicht wirklich eine Gefahr bestanden hätte. Und diese Aussage einzufordern ist einfach nur unterstes Niveau.
Geändert von Mash (24.11.2008 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schade, dass dieser hochklassige Spieler es überhaupt nötig hat diese "Taktiken" anzuwenden.
![]() Er sollte eigentlich (in dieser jungen und talentierten Mannschaft) eine Vorbildfunktion besitzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schlimme sache, im lokalsport stehn auch n paar sachen dazu:
http://www.mt-online.de/mt/lokalspor...04&cnt=2704300 kann zu dem geschehen nichts sagen, jedoch muss ich sagen, dass mir das verhalten von herrn Jarzem. im spiel gegen uns auch mehr als sauer aufgestoßen ist. mit sportlicher fairness hat das was ich bis dato von dem herren mitbekommen hab nichts zu tun.
|
|||
|
|||
|
Gutes Mindener Tageblatt!!
KAnn ruhig die ganze Welt erfahren!!!
|
|||
|
|||
|
In einem sehr lockeren und ruhigen Spiel unterliegt der TUSPO in der
Nachholbegegnung gegen den SV Brackwede III mit 4 : 9. Guts Nächtle. der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bomber!
Beim lockeren und ruhigen Aufstehen und Checken meiner E-Mails musste ich leider eine ziemlich heftige private Mitteilung eures Spezis lesen. Ich werde heute noch meinen Verein und meine Mannschaftskollegen darüber informieren! Außerdem denke ich, dass es ist ALLERHÖCHSTE Zeit und EURE Aufgabe ist, dem Typen mal Grenzen aufzuzeigen!!! Wenn ihr das nicht tut, tu ich es! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird das denn bei dir unter Männern geregelt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Tag!
Man"n" (???) sich ausspricht? Deine PN klang aber eher nach Baseballschläger! In deinem eigenen Interesse veröffentlich ich diese hier lieber nicht. Aber Hauptsache, du glaubst selbst, was du da schreibst! Und zu dem Thema "sprechen verlernt": ich habe schon wiederholt gesagt, dass ich mir aussuche, WANN, WORÜBER und mit WEM ich spreche und Leute deren Wortschatz größtenteils auf "Wichser", "Schwuchtel", "Hurensohn" (bzw. "hurrensohn" wie du heute Nacht geschrieben hast) usw. basiert, gehören definiv nicht dazu! Hast du das jetzt endlich geschnallt? Und noch etwas: glaub nicht, dass ich Angst vor dir hätte. Auch deine Provokationen beim Spiel interessieren mich nicht. Mir geht es lediglich darum, dass dein Verein endlich klar Stellung bezieht und sagt: Drohungen und Beleidigungen jedweder Art, Spielern und insbesondere Zuschauern gegenüber, werden von uns nicht akzeptiert! Was du mit deinen eigenen Eltern machst ist mir scheißegal. Meinen 80-jährigen Vater, der sich lediglich dass Kreisduell anschauen wollte, beleidigst du jedenfalls nicht ein zweites mal als "Wichser"! Das soll's zu dir auch gewesen sein! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Aber eines sollte doch wohl klar sein, wenn er deinen Vater wirklich so beleidigt hat, dann mußt du ihn definitiv anzeigen!!!!!!! Das hat jetzt nichts mit der hier geschilderten Sache zu tun.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.