Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2008, 13:38
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Nervig??Das einzigste was nervig war,das waren diese vielen vielen Netzroller,aber das du sagst das Ihr kei GLück hattet,damit hab ich gerechent,ist mir auch scheiß egal,ehrlich gesagt,wir haben verloren und damit basta,wie danach fragt eh keiner nachdem Spiel,allerdings finde ich es schon irgendwie komisch das Ihr ja gestern KEIN Glück gehabt habt,so aussagen eurer Truppe!!Es ga jemanden in der Halle,die hat zwar nicht viel Ahnung vom tt,war aber schon bei vielen Spielen dabei,aber so etwas hat Sie auch noch nicht erlebt,also schon irgendwie komisch,aber naja,mir jetz auch egal,wir sehen uns im Rückspiel,und habt Ihr da nicht wieder son Papst am Gepäck wird es deutlich für uns ausgehn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bohne
Alt 25.10.2008, 13:55
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bohne

Wo habe ich geschrieben, das wir kein Glück hatten? Nur, und das weißt Du auch, so was entscheidet kein komplettes Spiel, aber wie schon geschrieben, 3 von Eurer Truppe haben uns gratuliert und das sagt eigentlich alles.
So, das war's von mir zu diesem Thema.

Gruss tbolle
Alt 25.10.2008, 14:42
Werster aus Hüllhorst Werster aus Hüllhorst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werster aus Hüllhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, ehrlich gesagt hat Werste wirklich ein bisschen Glück in manchen Spielen gehabt, oder vielleicht Petershagen auch nur Pech ? Alles nur eine Sache der Sichtweise. Aber Petershagen hatte auf jeden FAll Gück dass der Werster aus Hüllhorst mies drauf war sonst hätte es nämlich womoglich am Ende 4 : 9 gestanden.....! (Doppel mit Adick verschenkt und sensationeller Hirschberger der den Sieg aus kämpferischer Sicht verdient gehabt hätte).

Beim Rückspiel werden wir alles dransetzen mit 2:1 in den Doppeln zu starten... mein Tip 9:4 für Werste.
Aber das hat noch Zeit, jetzt kommen erst einmal die Top-Mannschaften gegen die wir hoffentlich nicht ganz untergehen werden.
Schönes Wochenende.
Alt 25.10.2008, 16:05
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer diese diskussionen ums glück und pech!!

ihr spielt doch schon alle lange genug um zu wissen das es sich auf lange sich hin ausgleicht. außerdem kann kein spieler was dafür wenn man das netz oder die kante trifft! ist nunmal so... und wir immer so bleiben!

also ... hört auf zu streiten und trainiert lieber kannten und netzbälle
einige spieler machen das sogar ... nadine bollmeier zum beispiel.
die badminton spieler machen das auch habe ich gehört ... und jetzt kommts ... da gratuliert man dem gegner wenn er es schafft einen netzroller zu spielen!
Alt 25.10.2008, 16:35
Rattinho
unregistriert

Hoffentlich artet dieses Thema nicht wieder so aus, wie die Diskussion um die Veröffentlichung von KH-Aufenthalten.

Auffällig ist schon, dass Werste in Schökkelhagen siegen kann, nachdem letzte Saison nix zu holen war. Vielleicht war es nicht nur Glück, sondern der Jüngling fehlte an allen Ecken und Enden (sogar als Maskottchen).
Alt 25.10.2008, 16:59
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja.unser gastgeber will wol kein bericht schreiben
dann werde ich versuchen spiel verlauf beschreiben
ohne jemandem zu verletzen
doppel
Bohne/Robin-hirsch/alte-keule 3:0 kreismeister eben
Hansi/Thomas-adick/höltke 3:2 dank rückhand von Thomas
Dominik/Fabian-tbolle/sunder 1:3 die werden immer stärker unser doppel 3
oben
Hansi-hirsch 3:2 ein großartiger matsch von beiden seiten alle 5sätze sehr knapp,4 davon in der verlängerung so ein spiel hat hirsch noch nie gegen Hansi gespielt aber am ende war Hansi der größte
Bohne-adick 1:3 bohne mit rücken schmerzen und ohne beinarbeit
mitte
Robin-höltke 3:0 höltke kann es einfach nicht gegen die noppe
Dominik-tbolle 1:3 wenn topspinn von tbolle kommt hat eben jeder schwer
unten
Fabian-sunder 3:1 gutes spiel von sunder ,läuft aber noch etwas hinterher
Thomas-alte-keule 2:3 jeder hat 2 sätze klar gewohnen,und dann passirte es
bei 10:9 für alte-keule ein unhaltbare netz roller zum11 punkt

zwischenstand 5:4 TuSPO

oben
Hansi-adick 1:3 um Hansi zu schlagen muste ich einfach mit aufschlägen klar kommen und das habe ich dieses mal etwas beser gemacht als in partien zuvor
Bohne-hirsch 2:3 nach 5 tabletten gegen schmerzen und ohne bewegung
gegen "alles oder nichs" spielenden hirsch muss man eben sack früher zu machen und nicht warten bis ein oder andere nasser denn gegner in vorteil bringt
mitte
Robin-tbolle 0:3 .tbolle hat sich warm gespielt
Dominik-höltke 3:1 etwas beser aber noppen eben
unten
Fabian-alte.keule 1:3 was war denn das alle haben das spiel für Fabian
getippt und er hat sich selbst geschlagen
Thomas-sunder 2:3 wenn nicht sunder dann keiner.es könnte auch anders
ausgehen können hätte Thomas sich etwas mehr in grif gehabt

und schlüß doppel könnten wir einfach nicht gewinnen,blieb uns auch gespart

p.s. glücksbälle kann mann im tt nicht üben das risiko ist einfach zu groß
das heist früher alles klar machen
mfg.adick

Geändert von adick (25.10.2008 um 17:51 Uhr) Grund: fehler
Alt 25.10.2008, 21:10
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Dann müssen wir heute mal für die friedliche Nachricht sorgen:
Hahlen gewinnt gegen Hollwede 9:5 !!!

Das war heute eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter, wichtiger Sieg.

Die Doppel haben wir, damit das Ausfüllen des Spielberichtes für den Mafü einfacher ist, den Paarkreuzen entsprechend aufgestellt.
Chrispo und Jörn knapp 3:1
Mörder und Thorsten glatt 3:0 gegen Daniel und Cord---saustarke Vorstellung
Andreas und ich knapp 3:2.
Zum Nachrechnen: Jawohl 3:0 für Hahlen!!!

Oben 1:1:
Jörn sehr sicher 3:0 gegen Andreas
Chrispo ohne Glück 0:3

Mitte 1:1:
Mörder 3:1 gegen Marco
Marathon-Thorsten nach Matchball 10:12 im Fünften (wer mal die Summe seiner Ballwechsel zählen möchte: ich komme auf 206 in 9 Sätzen!!!)

Unten 1:1:
Ich verlor 2:3 gegen Möllenbeck (schlechteste Saisonleistung)
Mit ein bisschen Glück hätte es hier auch 7:1 stehen können...
Andreas 3:0 gegen Dennis (sein Kommentar: ungeschlagene Spieler liegen mir am Meisten...tolle Leistung)

Oben 1:1hört sich langweilig an, aber es wird auch nicht besser)
Jörn gegen (Zitat Jörn:"Mehlauge") Daniel 1:3
Chrispo 3:2 gegen Andreas (die letzten drei Sätze fing der Aufschläger mit Fehlangabe an, lag mindestens 0:5 hinten und verlor den Satz)

Mitte jetzt möchte ich mal einen Tipp haben---richtig: 1:1
Mörder nach 2:0 ohne Chance
Thorsten nach verlorenem Nostalgiesatz sicher 3:1

Unten 1:0 (das ist jetzt doch überraschend...)
Ich gewann nach bester Saisonleistung sehr sicher 3:0 gegen Dennis
Andreas, der als Einziger heute ungeschlagen blieb, war übrigens auch schon klar auf der Siegerstrasse.

Durch deutliche Leistungssteigerung völlig verdienter Sieg gegen einen unserer Angstgegner. Jetzt die Pause, um dann als Außenseiter, der sich trotzdem Chancen ausrechnet, nach Werste reisen zu dürfen.
Alles andere als eine knappe Kiste würde mich schon überraschen.

Zu den oberen Beiträgen: Unter fairplay verstehe ich auch was anderes... und kenne es auch nur anders aus Petershagen.
Also mein Vorschlag: Eine kleine Entschuldigung und gut ist. Ansonsten plädiere ich für die Idee von der Lohe---Nicht ausufern lassen!!!

In diesem Sinne ein friedliches Wochenende wünscht
Richie.

Geändert von stonepony (25.10.2008 um 21:13 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Alt 25.10.2008, 22:40
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da gibt es ja mehrere Punkte, die einer aus der Mannschaft Petershagens mal beantworten sollte, der nicht so emotional ergriffen ist, weil der Umgang mit zwei Niederlagen an einem Abend für ihn völlig ungewohnt ist. Find es aber ganz gut, dass Bohne versucht sich für seine Verhältnisse immer mehr zusammenzureißen. Hab ihn da auch schon ganz anders erlebt! Verlieren ist halt nicht so seine Stärke, aber wessen ist das schon!

Zunächst einmal: Werste hat verdient in Petershagen gewonnen! An die spielerische und insbesondere kämpferische Einstellung der Werster, wenn man das Spiel Revue passieren lässt, kam man gestern als Petershäger über das ganze Spiel hinweg einfach nicht heran. Klar waren da auch der ein oder andere Netz- bzw Kantenball, besonders gerade in entscheidenden Phasen, aber letztlich gewinnt man, wie hier schon gesagt, kein TT-Spiel durch Glück.

Im Tennis spricht auch keiner von Glück, wenn der Ball die Linie kratzt. Es wird nur diskuttiert, ob "in" oder "out", wenn kein Hawk-Eye zur Stelle.
Freuen wir uns doch darüber, dass es im TT so eindeutig mit den Linien ist, gibt schon genug Diskussionen (Es lebe der Noppenbelag).

Der Aussage, der Jüngling fehle der Mannschaft, kann ich nicht widersprechen. Ich bezweifle jedoch, dass er an der Niederlage etwas geändert hätte.
Und die in der Kiste Becks enthaltenen 6(!) Flaschen Becks Ice hätte es auch gegeben, wenn er mitgespielt hätte. Erst so spät kommen und dann auch noch beschweren, Kleiner.

Werster aus Hüllhorst - 9:4 als Tip - da setz ich eine Kiste(kein Becks Ice) dagegen, Träumer! Ich freue mich auf ein Rückspiel gegen eine symphatische Truppe aus Werste, in dem wir heiß auf Revanche sein werden!

Gute Nacht
DSAP - in der Hoffnung irgendwann Holz, Beläge und seine verlorene Form zu finden

PS: Anscheindend bist du ja noch gut über die Weser gekommen, Kai. Hat uns gefreut, dass ihr vorbeigekommen seid!
Alt 25.10.2008, 23:22
Werster aus Hüllhorst Werster aus Hüllhorst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werster aus Hüllhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, habe vielleicht ein wenig zu doll aufgelegt. Mit einem 9:5 sind wir auch zufrieden
Aber so krass wie bei Bohne's Tip fürs Hinspiel (9:4 für Petershagen) werde ich nicht danebenliegen.!!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf dieses Spiel...
Schönes Wochenende!!
Alt 26.10.2008, 00:14
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tbolle dsap

Halt Stop ich glaub ich habe auch gratuliert auch wenn erst nach meinem eintrudeln... Ich habe mich übrigens auch gefreut euch wiederzusehen und Ihr könnt echt Stolz auf Eure Leistung sein Glück, Kantenbälle, Netzbälle etc. kann man sich auch erkämpfen und manchmal gibt es einfach Tage da klappt einfach alles und ich finde das muß man dann einfach so hinnehmen und eins hab ich im Sport gelernt egal ob Profisport oder Amateursport man muß etwas für sein Glück tun und dann gleicht es sich im Laufe eines Sportlerlebens immer aus Das ich fehlte stimmt allein allerdings nur für nach dem Spiel und Großer wo ich noch in der Truppe gespielt habe da gab es keine gepunchte Sachen oder so ich will doch am nächsten Tag kein Kopfweh haben ausserdem mußte die Beschwerde sein....ein Kasten für mindestens 12 Spieler und Zuschauer ohne Schökkel wie soll das denn reichen???? Ach ja stimmt ich war ja nich dabei

Ich denke ein Sieg ist immer verdient Zitat vom Uli aus Bayern "Wer am Schluß einer Saison ganz oben steht ist verdient Meister geworden" und so ist auch in einem Spiel wer nach Ende eines Spiels gewonnnen hat hat es sich verdient!! Und immer wird am Ende einer Saison abgerechnet!!

Deswegen nochmals Gratulation an Werste aber eins bin ich mir sicher und setze einen Kasten gegen den Werster aus Hüllhorst 9:4 wird dieses Spiel nicht ausgehen sofern Petershagen nicht mit mindesten 2-3 Leuten Ersatz spielt....

So jetz hab ich meinen Senf auch dazugegeben und wünche beiden Mannschaften Erfolg für die nächsten Spiele...

Auch liebe Grüße nach Hahlen und Glückwunsch für den Sieg...hab ja gesagt daß wird schon wieder...

Geändert von Jüngling (26.10.2008 um 00:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »