|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
leichtes sommerloch?
nix los hier... hat wer schon angefangen zu trainieren? gibts überraschungen bei den aufstellungen? wer wurde umgestellt? |
|
|||
|
|||
Schau einfach bei click-tt....
dann bist du schlauer..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm, bin sicherlich kein Click-TT-Experte, aber wo kann man denn da die Umstellungen erkennen?
Dann würd ich mich nämlich auch gern schlauer machen?!? Bis denn SN |
|
|||
|
|||
...weiß auch nicht , was The Snake mit " Umstellung " meint...
|
|
|||
|
|||
also, FX Maximum meinte wohl, dass der Bezirk evtl die ein oder andere Umstellung der eingereichten Aufstellungen vorgenommen hat. Und das kann man mM nach nicht in click-tt erkennen...
Klugscheißer-Modus aus ![]() |
|
|||
|
|||
ok ok
![]() ist wohl heute zu heiß...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
war vielleicht auch ein wenig dumm
![]() außerdem wollte ich auch mal wieder ein bißchen schwung hier reinbringen. hat ja ein wenig geklappt. ![]() was ist denn mit snaki? noch im sommerurlaub? nacktbaden auf usedom? ![]() |
|
|||
|
|||
kühl dich erstmal ab!
ich hab nix hier "gemeint" ![]() @FX ich hab nun "Usedom-Verbot".... ![]() Vor 2 Wochen war ich bei euch beim Training und hab den mit der toten Rückhand vermisst ![]() Zur Zeit ist es einfach viel zu warm für Ping-Pong...und nach der Arbeit hab ich sowieso keine lust noch den Ping-Pong-Schläger in die Hand zunehmen! Wird schon schief gehen am 1.Spieltag! Eine Woche vorher wird noch der (Theken)-VM-Meister ausgezockt...wird schon schief gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() keine ahnung warum holger nicht konnte... ich für meine person habe mich auf kreta gesonnt. und gleich ne griechische (kreanga) rückhand mitgebracht. |
|
|||
|
|||
hi leute, der MJK meldet sich,,freuen uns riesig auf die kommende saison und vorallem auf unbekannte starke gegner
![]() grüße vom griechen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.