|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zwischen dem SSV Mannheim 2 und der DJK Vogelstang 2 steht es derzeit 6:4
Gruß aus der Halle ![]() |
|
|||
|
|||
Und dann wurde abgebrochen?
![]()
|
|||
|
|||
Ne, dann musste ich irgendwann spielen und konnt nichtmehr an mein Laptop. Zwischenzeitlich stand es 6 zu 6. Wir haben allerdings dann 9:6 verloren.
Wir ohne Sauer und SVV komplett. Ich hatte lediglich 1:1 gespielt. Ueber einen Monat keinen Schlaeger in der Hand hat sich dann doch bemerkbar gemacht. Da war mehr drin, schade! Geändert von toxid (19.09.2008 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
MTG Mannheim - DJK Schönau: 9-2
Nur Krebs und Bentivegna (ganz knapp) verlieren. Insgesamt ein entspannter Auftakt.
|
||||
|
||||
Wollte grad meine Tipps für den zweiten Spieltag abgeben, aber die Spiele scheinen noch nicht eingetragen zu sein...Wird ja langsam knapp, da am Montag und am Dienstag bereits gepielt wird!
|
|
|||
|
|||
Käfertal 2 scheint sich ja mächtig was vorgenommen zu haben, unglaublich da gewinnen die tatsächlich mit 9:1 gegen den Zweiten vom letzten Jahr.
Da wird es wohl noch einen eher unerwarteten Konkurrent für Pius und MTG geben. freue mich auf jeden Fall darüber, die Liga wird dadurch nur noch spannender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Nicht unerwartet. Klare Empfehlung meinerseits vor der Runde...gegen Pius II, Käfertal und Seckenheim vollständig antreten, zumindest wenn man von der möglichen Aufstellung ausgeht 2. Wenn eine der beiden Mannschaften weiterhin so auflaufen sollte wie in diesem "Spitzenspiel" wird da weder gegen Pius noch gegen uns was zu holen sein Um ehrlich zu sein ist dieses Spiel zusätzlich wenig aussagekräftig. Käfertal ohne 1 und 3, Seckenheim ohne 1,3,4 und 7. Hinzu kommt- bitte nicht falsch verstehen- das Punkt 1 und 2 der letztjährigen RR der MTG nun auf 4 und 5 spielen. Und letztes Jahr war es gegen eine ähnliche Aufstellung von Käfertal in der Hinrunde ein 9:1 und in der RR ein 9:6 für uns. Gefährlich, wenn man das so nennen könnte, ist Yun Xue. Sehr gute Aufschläge und gehört eigentlich nicht in diese Klasse, schon gar nicht nach hinten. Wobei mich überrascht das er nach dieser langen Zeit bei Käfertal wirklich mal spielt. ![]() Aber dies wird natürlich alles an der grünen Platte entschieden. Möglich ist alles, auch wenn ich im Normalfall Käfertal wenig Chancen einräume.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Nummer 3 Döhring regelmäßig oder überhaupt spielt halte ich für unwahrscheinlich. Und die Nummer 1 Krieger hatte schon letzte Saison kaum gespielt. Die beiden, die bei Käfertal nicht gespielt haben, sind da doch noch öfters einsatzfähig (auch wenn sie jetzt in den ersten beiden Spielen nicht mitgemacht haben). Aber ich gebe dir recht, dass es für beide Mannschaften gegen MTG und wohl auch gegen Pius schwer wird. Wenn bei Käfertal dann auch mal der Mackert spielt, sieht es aber immerhin etwas besser aus. |
|
|||
|
|||
Lockere Saisoneröffnung auf der Tschänau. Nur das Ratskrone-Doppel verliert knapp im 5. gegen die Kämpfer Schefzik/Garrecht und Opetz ohne Chance gegen den Schorsch.
Morgen sollte es noch etwas einfacher werden. ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.