|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo Leutz!
SV Bislich I siegt im wie sagte es H. Middelkamp von Isselburg scherzhafter Weise bei der Begrüßung: "Im Topspiel der Kreisliga, denn wir haben noch keinen gewonnen und Bislich noch keinen abgegeben!" mit 9:1!!! Wieder mal eine super tolle Mannschaftsleistung von allen, auch wenn Froschi im "Fünften" den sympathischen Gastgebern den Ehrenpunkt beschehrte... Fazit: "Der gefürchtete Ritt durch die Kreisliga geht weiter" ![]() Genaueren Spielbericht: www.ttabislich.de.tl Ich tippe schon mal für die kommende Woche! TTVg Kleve- Brienen II - TV Elten I 9:4 (Kleve- Brienen zu stark, mal abwarten, was die Eltener "Mannschaftssitzung" bringt) TTC Kranenburg I - SuS Isselburg 9:1 (zwei schwere Wochen für Isselburg) TTVg Kleve- Brienen III - TV Mehrhoog II 3:9 (Mehrhoog mischt so langsam das Feld von hinten auf!) SV Bislich I - GSV Suderwick I 9:4 (Man muss jeden Gegner voll und ganz ernst nehmen )BV DJK Kellen - TTC Kellen II 9:7 (ganz ganz knappe Kiste im Lokalderby, da B (von BV DJK....) vor T (von TTC ...) im Alphabet kommt, tippe ich für BV Kellen )SV Fortuna Millingen - BW Dingden 8:8 (kommt drauf an, mit wem Dingden aufläuft!) Bis dahin und viel trainieren ![]() Gruß vom schönsten "dörp der Welt" Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kranenburg noch mal ins Aufstiegsrennen richtig eingreifen will und sich zur Rückrunde verstärkt hat. Da wechselt wohl jemand erneut... ![]() GRüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen um Bislich einzuholen. Aber wenn die Gerüchte stimmen.... Oh Mann ![]() ![]() Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
![]() udo, i break together
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bloß weil der Herr ...... dorthin geht, muß mann sich nicht gleich die Höschen nass machen. |
|
|
|||
|
|||
|
@avakian78: höschen nass machen ? Du verstehst nix, von unserem verein WRW Kleve spielt garkeine mannschaft in der kreisliga I, also warum sollte man sich dann das höschen nass machen ?? Wenn man keine ahnung hat, ... (du kennst den spruch ja, ne)
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HHHHMMMMPPPPFFFF, das mit dem Höschen war weder auf Dich noch auf den Verein WRW gemünzt. Ich glaube auch nicht dass irgend jemand Bislich einholen wird, und wie der Herr ...... spielt???? Wird man sehen. Aber nicht gleich alles persönlich nehmen. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@alle:
wollte auch mal kurz ein Stateman zum Wechsel des Herrn U.. ...... nach Kranenburg geben.Da wir der SVB sich zur RR auch verstärkt haben, wird sich die Sache wohl Erledigt haben weis gar nicht was das teather soll.Jedes Spiel muß trotzdem erst gespielt werden...Aber wenn es dann für Kranenburg nicht zum Religationsplatz reicht... sorry,dann ist der auch genauso schnell wieder "weq"...!!! Gruß Frosch! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bottnik:
Hey du hast ja dieses Thema hier eröffnet in unserem Nachbarforum haben die Jungs der 2. Kreisklasse eine Umfrage eröffnet: "Wer ist nach eurer Meinung Aufsteiger?"--> Und das kannst nur du als Gründer dieses Themas machen...Wäre cool, wenn du bei uns auch so eine Umfrage starten könntest...(Genau Infos dazu unter Hilfe siehe oben und dann Beiträge lesen und schreiben) P.S. Allen viel Erfolg am Wochenende...SVB Olè Olè Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

)

udo, i break together