|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
TSV Bad Saulgau - SV Weissenau 9:2
TSG Leutkirch - SV Ringschnait 9:2 SV Baindt - TTC Tailfingen 9:3 TSV Laiz - SG Aulendorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Saulgau - Weissenau 9 : 1
Leutkirch - Ringschnait 9 : 5 Baindt - Tailfingen 9 : 1 Laiz - Aulendorf 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der ersten Niederlage letzte Woche, ein sichtbares Stimmungstief und ungewöhnlich wenig Fans in der Halle, dazu ein unspektakuläres Spiel und mein zweites Einzel, was schon fertig war, hat nicht reingezählt.
Insgesamt ein TT-Abend, der sich so schnell nicht unbedingt wiederholen muss^^ Obwohl wir zwischenzeitlich 2:3 hinten waren und Tailfingen v.a. vorne stark aufgespielt hat; letztlich dann aber doch nicht mithalten konnte. Ich bin auf jeden Fall heiß auf das Pokalspiel gegen Wangen, vielleicht gelingt uns ja das Wunder von Baindt )lg € Tippen: 1. Ich 40 (4) 2. Kratze 38 (6) 3. Holgi 34 (6), Aberlour (8) 5. Kinkster 28 (3) 6. Wüstling mit seinem 3. Aussetzer 20 |
|
|
||||
|
||||
|
Ähh Einspruch! 2x richtiges Ergebniss + 2x Tendenz macht bei mir 8 Points aber vielleicht muss man mir armen unterklassenspieler auch nochmals die Regeln erklären
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
In der Tat, aber zum Glück gibt Minus*Minus= +
sprich: Punktezahl wurde mit Aberlour vertauscht (wer macht denn sowas...), das Ergebnis dürfte aber stimmen. In dem Fall tippe ich gleich: Saulgau - Aulendorf 9:4 Lindau - Ringschnait 9:6 Laupheim - Laiz 3:9 lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, schwierig
![]() Saulgau - Aulendorf 8 : 8 Lindau - Ringschnait 9 : 7 ( Aufstellung Lindau ? ) Laupheim - Laiz 3 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Bad Saulgau - SG Aulendorf 9:5
TSG Lindau-Zech II - SV Ringschnait 9:6 TSV Laupheim - TSV Laiz 2:9 Hmmm ich hatte auch gut zu grübeln denke aber das die Tendenzen ok sein werden schade das wir selber spielen, sonst hätte ich mir gerne angesehen wie Jan gegen Wolfgang aussieht
|
|||
|
|||
|
TSV Bad Saulgau - SG Aulendorf 9:6 (Aufstellung Saulgau?)
TSG Lindau-Zech II - SV Ringschnait 5:9 TSV Laupheim - TSV Laiz 2:9
|
|||
|
|||
|
Lindau-Zech tritt fast in Bestbesetzung an! Es fehlt lediglich Rajko Schermer wg. Verletzung! Erste scheint "komplett" anzutreten!
Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal "ins Blaue getippt..."
Saulgau - Aulendorf 9:6 Lindau - Ringschnait 9:4 Laupheim - Laiz 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

)