|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Hi Trainerfuchs,
mit Deiner Gratulation zur Meisterschaft bis Du aber schon sehr früh dran, oder? 1. gibt es noch ein Rückspiel zwischen den Beiden 2. könnte ich mir schon vorstellen, das Mimmenhausen am nächsten WE gegen Villingen (wahrscheinlich ohne Fabian und man munkelt Villingen mit Basler) verlieren wird. Schau Dir mal die Ergebnisse der letzten Saison an... 3. ist für mich Mimmenhausen imunteren Paarkreuz zu schwach aufgestellt und wenn Fabian nicht immer mitspielt schnell anfällig für Punktverluste siehe 6. Platz in der letzten Saison mit 17:19 Punkten 4. sehe ich Riedböhringen in der Gesamtheit einfach ausgeglichener aufgestellt. Wenn sie tatsächlich aufsteigen wollen werden Sie es schaffen. Freu mich schon total auf die Derbys gegen Eure 2. und 3. Mannschaft, wird denke ich sehr interessant und wahrscheinlich auch spannend aber wir sind ja aus der letzten und dieser Saison Schlussdoppelerfahren...grins Übrigens soll ich Dich noch herzlich von Sonja grüssen, ich denke Du wirst sie noch kennen.. Bis dann |
|
|||
|
|||
Hier noch meine Tipps für den nächsten Spieltag
TTC Singen II -TUS Hüfingen 8:8 TTC Mühlhausen II- TTC Riedböhringen 2:9 auch wenn ich gegen meine Manschaft tippe, sorry... TTC Singen III- TUS Hüfingen 6:9 TSV Mimmenhausen- DJK Villingen 8:8 (wenn fabian fehlt 6:9 wenn Basler mitspielt) PS: von unserem Orakel aus Konstanz hört man garnichts mehr..schade Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast hier ja ein paar interessante Tipps reingestellt. Würde mich mal interessieren, wie du die Punkteverteilung in den einzelnen PK`s siehst. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Ich vermute 2. und 3. von Singen steigen ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier meine Tipps von Eurer Mannschaft mit Paarkreuzanalyse TTC Singen II -TUS Hüfingen 8:8 OP1:3 MP 3:1 UP 2:2 Doppel 2:2 TTC Mühlhausen II- TTC Riedböhringen 2:9 auch wenn ich gegen meine Manschaft tippe, sorry... TTC Singen III- TUS Hüfingen 6:9 OP1:3 MP1:3 UP2:2 Doppel 2:1 TSV Mimmenhausen- DJK Villingen 8:8 (wenn fabian fehlt 6:9 wenn Basler mitspielt) PS: Freu mich schon auf unserer Spiel gegeneinander am 25.10. ich hoffe es wird trotz unserer Abgänge ähnlich spannend wie in unserem letzten 4Std. Match bei Euch und dem anschließenden megagenialen Essen im Schwimmbad mitten in der Nacht... Bis dann Geändert von Südschwede (04.10.2008 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön das wir mit dem Basler gewinnen, dann sind wir ja ganz dick im Geschäft.
Spaß bei Seite Mimmenhausen macht das Ding wenn alles normal läuft, in der hinteren Tabellenhälfte kann man noch nichts erkennen da die vermeidlichen Kandidaten alle punkten. grüße aus Villingen |
|
|||
|
|||
jetzt ist auch Singen II in der LL angekommen!!!
Yammi dein erster Beitrag ging gleich mal in die Hose... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß garnicht was Du hast, Yammi´s Aussage wird doch zu 50% stimmen, denn die 3. steigt definitiv ab und hätte ohne die tatkräftige Mithilfe der 2. auch noch keine Punkte.... Aber schaun wir mal wie es an der Platte ausgeht... Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir doch mal den Spielverlauf gegen Hüfingen an von der Dritten da gehen vier Spiele in Folge im 5. Satz weg... Also wenn nur zwei Teams absteigen, glaube ich das die Dritte durchaus Chancen hat sich zu halten. Zumal die Jungen auch immer besser werden und sie fleißig trainieren... Bin mal gespannt wie ihr gegen sie spielt... P.S. also ich lege mich fest: Mimmenhausen UND Riedböhringen werden Meister |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.