|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Hallo an alle und willkommen zur neuen Saison!
Ich schließe mich der Frage von unserem TT-Prof(eten) an, der Kamerad sollte sich erstmal vorstellen. Die Vermutung, dass er allerdings aus der Nähe von Dahl kommt, könnte man aus dem und dem vorstehenden, für mich völlig unsinnigen, Ergebnis schließen! Hier meine Tipps, die aber bekanntlicher Maßen eigentlich nie stimmen: TTG Netphen IV - VfB Burbach 9:5 CVJM Siegen - TTF Panneklöpper Olpe 9:3 TuS Ferndorf II TuS Meinerzhagen II 3:9 TSG Helberhausen - SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 SuS Niederschelden - Spvg. Bürbach 8:8 Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein (endlich wieder ) schönes WE und allen, außer Dahl , viel Erfolg. Gruß aus Spoontown, Spoontown II |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
dann tippe du doch mal....dann sehen wir ja wer mehr ahnung hat wenn du gewinnst dann gebe ich dir einen tip wer ich bin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Netphen-Burbach 9:6 CVJM - Olpe 9:4 Fernd.-Meinerzh. 4:9 Helb. - Dahl 9:5 Niedersch.-Bürb. 8:8 |
|
|||
|
|||
Weltklasse Ludwig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deinen Optimismus. Ich bin eigentlich auch eher skeptisch, daß wir gewinnen, wird meiner Meinung nach sehr knapp werden. Die Frage die sich mir stellt, ist Netphen komplett, haben die Netpher Jonge auch schon alle trainiert...Naja man wird es sehen wie das erste Spiel nach langer BK-Abstinenz wird. Gruss an deine Kollegen. Meik P.S. Darf ich, trotz der diesjährigen Konkurenz, nochmal zum Training kommen und ganz wichtig mit zum "König" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Spiel Netphen gg. Burbach gebe ich dem 2-Takter Recht: Wer weiß, mit welcher Mannschaft Netphen mal wieder auftaucht? Aber lassen wir uns überraschen! @Mambo: Es gibt vielleicht einen Nabel der Welt, aber der ist wahrscheinlich nicht in WE! Geändert von alphapi (27.08.2008 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frag da mal die Welschen-Ennester die werden dir sicherlich was anderes sagen... Naja in Helberhausen denke ich wird er genauso wenig sein. Aber würde mich doch mal interessieren wo hier der Mittelpunkt ist. Ich meine vom Siegerland zu wissen das es irgendwo auf der alten Eisenstraße ist sprich Forsthaus Hoheroth..
|
|||
|
|||
Denke nicht das Burbach in Netphen gewinnen kann. So wie Netphen antritt sollten die eigentlich keine Probleme bekommen. Besonders Brett 2 von Netphen ist sehr stark
|
|
|||
|
|||
Brett 2 von Netphen war schon immer sehr stark, was auch der Grund sein wird, warum er nicht lange Brett 2 in der 4. Mannschaft sein wird.
Gruß Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.