|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
ma gucke
müssen wir aber echt mal wieder machen. t.k. hat auch schon mal geschrieben gehabt vor einiger zeit, doch seit meiner antwort habe ich nichts mehr von ihm gehört. nächsten dienstag weiß ich noch net, weil ich montag schon wieder ein spiel habe, die woche darauf wird auch sehr eng, weil ich an dem tag erst irgendwann aus bayreuth wieder komme. ich fürchte, wir müssen es kurzfristig machen - oder mittwochs mal bei uns - wo wir doch mittlerweile nen schönen kühlschrank haben und der guiseppe auch net weit weg ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir sind auch kurzfristig flexibel, melde dich halt mal! Bei uns ist aber nächste Woche die große Halle zu...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dachte, am 25.11. ist die Halle zu ...
|
|||
|
|||
|
nach meinen Informationen ist Musical, die suchen aber noch einen Bierträger für eine kleine Nebenrolle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Verlieren hauchdünn in Düdelsheim!!!
Selten so guten TT gespielt wie heute, alleine unsere Doppel waren wirklich sehenswert! Uysal gewinnt beide Einzel egen Gohle und Malik !!! ![]() Ich habe vorher noch nie in Düddelsheim gespielt, aber der Eindruck von heute Abend bleibt garantiert in Errinnerung!!! ![]() Es macht immer wieder Spaß gegen so gute Leute TT zu spielen! Auch wenn es immer wieder Spieler gibt die nicht einsehen wollen das auch andere den Ball auf den Tisch spielen können! Ich hoffe der Spieler Gohle wiederholt so einen Auftritt wie heute Abend nicht wieder, sehr peinlich muß man sagen!!! Nach diesem Abend bin ich auch der Meinung ein Team zusammen zu kaufen macht definitiv keinen Sinn!!! ![]() Aber was solls, wir waren noch bis eben feiern und hatten richtig Spaß!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein solches Team unter solchen Bedingungen zusammen zu kaufen, ist eben rauschgeschmissenes Geld, aber Gückwunsch zu Eurer Leistung. Ich will jetzt ja nicht wieder eine Diskussion anheitzen. Wenn die Serie anhält, dann holt Höchst den Punkt. Bei uns 9:5, gegen Dorheim 9:6, jetzt 9:7, da müsste jetzt ja ein 8:8 folgen. Man darf gespannt sein. Wir haben uns gestern in Nidda zu sehr verausgabt, um heute im nächsten Mammutmatch was zu reißen. So langsam darf man sich fragen, wer den Relegationsplatz nach oben bekommen soll. Nidda hat am Wochenende an Substanz verloren mit 1:3. Anwärter gibt es bis jetzt reichlich. Ich denke, dass es bis zum Schluß offen bleiben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Quatsch, ein A. ist ein A. und benimmt sich so am Tisch, auch wenn er keine K(G)ohle kriegt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
gegen uns hatte er auch seinen auftritt - scheint also nichts ungewöhnliches zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, was ich so nebenbei erfahren habe, soll er wohl dafür bereits recht bekannt sein.
Eigentlich schade, denn im Grunde macht er einen vernünftigen Eindruck. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

sunfire zahlt!!